Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollidioten die zum ersten Mal bei unserer LAN dabei sind und um 12 Uhr mittags Musik aufdrehen. Auf "freundliche" Zurufe ob es ihnen ins Hirn gschissen hat reagieren sie mit "Wir haben bezahlt, also wollen wir die Zeit auch nutzen!". :cursing: :cursing: :cursing: (Wir gingen um halb acht schlimm betrunken ins Bett....)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Südländer schrieb:

      War eben in der Stadt, wollte beim lokalen Buchhändler ein absolut gängiges Werk von Reclam holen, tja hatten sie aber nicht.
      Wenn sie nicht wollen, kriegt der Herr Amazon mein Geld eben.

      Und dann wundern sie sich, dass der Einzelhandel zu Grunde geht, wenn sie stinknormale Bücher nicht auf Vorrat haben.


      in deutschland bekommt man nach meinem wissen überall das buch 1 tag nach bestellung, amazon 3 tage ?!?
    • Antn- schrieb:

      Südländer schrieb:

      War eben in der Stadt, wollte beim lokalen Buchhändler ein absolut gängiges Werk von Reclam holen, tja hatten sie aber nicht.
      Wenn sie nicht wollen, kriegt der Herr Amazon mein Geld eben.

      Und dann wundern sie sich, dass der Einzelhandel zu Grunde geht, wenn sie stinknormale Bücher nicht auf Vorrat haben.


      in deutschland bekommt man nach meinem wissen überall das buch 1 tag nach bestellung, amazon 3 tage ?!?


      Amzon 3 Tage? Bestellst du immer bei amazon.uk?
      Normalerweise kommt das Päckchen am nächsten Tag an, wenn man bis nachmittags bestellt hat
    • Grimm schrieb:

      Antn- schrieb:

      Südländer schrieb:

      War eben in der Stadt, wollte beim lokalen Buchhändler ein absolut gängiges Werk von Reclam holen, tja hatten sie aber nicht.
      Wenn sie nicht wollen, kriegt der Herr Amazon mein Geld eben.

      Und dann wundern sie sich, dass der Einzelhandel zu Grunde geht, wenn sie stinknormale Bücher nicht auf Vorrat haben.


      in deutschland bekommt man nach meinem wissen überall das buch 1 tag nach bestellung, amazon 3 tage ?!?


      Amzon 3 Tage? Bestellst du immer bei amazon.uk?
      Normalerweise kommt das Päckchen am nächsten Tag an, wenn man bis nachmittags bestellt hat

      mit Amazon Prime vll, aber normale Lieferungen dauern durchaus ihre 2-5 Tage.
      Bei der Buchhandlung wärs nu schon da :D
    • amazon prime einfach bester shit.
      wir bestellen so gut wie nur noch über amazon. letztens erst ganz dreist zum juwelier armbanduhren schauen. eine schöne gefunden. beratung war eher schlecht als recht. es war zwar sofort eine aufgebretzelte dame zur stelle, die aber eigentlich von tuten und blasen keine ahnung hatte. oder keinen bock auf uns hatte, weil wir nur mit normaler alltagskleidung da angetanzt sind.
      auf jeden fall bei amazon die uhr für die hälfte bekommen (190€ statt 380€). gestern spät abends bestellt, morgen ist sie da.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • D:OS
      Knights Tomb.
      Auf's Maul kriegen.
      Alle Essenzen für Elementar-Resi verballern.
      Wieder rein.
      Wasser Resi nur auf 80%.
      Sterben.
      Nach dem Enchanten nicht gespeichert.
      :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Wenn das heißt den günstigsten Preis zu haben, die Lieferung binnen 24h zu garantieren und die beste Kulanz bezüglich der Rückgabe zu haben, dann lass ich mir liebend gern alles vom Weltmonopol diktieren. :angel: Die vor Ort "Beratung" braucht man nicht mehr, ich vertraue eh mehr auf Kundenmeinungen.
    • Stimmt, Schwarmintelligenz hat sich ja als fehlerlos herausgestellt. Preise diktieren gegenüber bspw. Verlagen, beschissene Arbeitsbedingungen, Dumpinglöhne, halblegale Steuerhinterziehung in gigantischen Ausmaßen (Zertifizierung über die Niederlande) mal außen vor. Außerdem führt das dann doch stark zu einer winner-takes-it-all Tendenz bei Produkten. Je bekannter ein Artikel ist, desto mehr Leute kaufen ihn. Dass das nicht zwangsläufig das beste Produkt ist, muss ich glaube nicht unbedingt ausführen.

      Edit.
      das stimmt so nicht. wie gesagt: juwelier und vor allem fußballschuhe im intersport :D
      erstmal anprobieren und dann schön bei amazon/ebay für die hälfte bekommen.

      Wie kann man bitte darauf auch noch stolz sein, wtf.
      we do not sow
    • Benutzer online 50

      3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 47 Besucher