Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höre wie ne ältere dame grade erzählt... "Ich vertrau e-mails und dem ganzen internet zeugs nicht.
      Ich habe mit meinem Mann eine gem1ame e-mail adresse, warum sollte ich mir selbst auch noch eine zulegen. ist doch genau wie die Postanschrifft. Da habe ich auch nur 1 von?

      genauso wie mit den bankkarten.. ich würde mein geld niemals vom automaten ziehen. immer schön von der netten dame am schalter. könnte ja sein das der automat manipuliert wurde"
    • Stimmt, wäre ja das erste Mal, dass ein Bankautomat manipuliert wurde.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Liegt halt nur daran, dass sich alte Menschen keine PINs oder Passwörter merken können.

      Letztens auch gut cringy. Schalter hat zu und eine alte verwahrloste Dame versuchte Geld am Automat zu ziehen. Fängt an zu heulen und schreit nach Hilfe. Keiner kann helfen (weil obv keiner die PIN kennt) und sie bekommt nen totalen Heulkrampf. Bin dann zügig abgezogen.
      Ab aufs Velo:

    • frage mich ob es überhaupt möglich gewesen wäre blysco von seiner komplett bescheuerten idee wegzubringen indem z.b. niemand auf den zug aufgesprungen wäre und ihn motiviert/getrollt hätte. vermutlich nicht.
    • Ich muss der inhaltlichen Kritik gegen ihn zwar zustimmen, aber was da teilweise menschlich gelaufen ist, fand ich sehr traurig zu lesen. Dabei kommt dsde mMn nicht gut weg.

      Wenn jemand keine Lust hatte da in nem normalen Ton zu schreiben, hätte man es auch einfach lassen können und den Thread ignorieren. Aber da musste ja zum Teil nachgetreten werden. Auch die ganzen ironischen Statements sind Mist gewesen, weil man davon ausgehen kann, dass Blysco das nicht gecheckt hat. Das ist noch hässlicher als die offenen Beleidigungen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hab ihm auch versucht via PN zu helfen, aber kam nix an @siehe "Konzept"-pdfs. Er will keine Hilfe, sondern es selber auf die Beine stellen. Ich frage mich dann aber, warum er immer "Feedback" haben wollte.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • BladerJoe- schrieb:

      frage mich ob es überhaupt möglich gewesen wäre blysco von seiner komplett bescheuerten idee wegzubringen indem z.b. niemand auf den zug aufgesprungen wäre und ihn motiviert/getrollt hätte. vermutlich nicht.

      wenn sich jemand die mühe macht einen 30 seiten trollthread zu erstellen + einen schauspieler für die dotalan castet um das ganze zu untermauern, dann zieht man das ganze auch bis zum bitteren ende/insolvenz durch
    • watnuss schrieb:

      Ich muss der inhaltlichen Kritik gegen ihn zwar zustimmen, aber was da teilweise menschlich gelaufen ist, fand ich sehr traurig zu lesen. Dabei kommt dsde mMn nicht gut weg.

      Wenn jemand keine Lust hatte da in nem normalen Ton zu schreiben, hätte man es auch einfach lassen können und den Thread ignorieren. Aber da musste ja zum Teil nachgetreten werden. Auch die ganzen ironischen Statements sind Mist gewesen, weil man davon ausgehen kann, dass Blysco das nicht gecheckt hat. Das ist noch hässlicher als die offenen Beleidigungen.


      was erwartest du denn?
      dass blysco beratungsresistent und das "projekt" ein totalausfall ist merkt jeder der den thread aufmacht.
      was soll man also tun ausser sich über ihn lustig machen?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • was soll man also tun ausser sich über ihn lustig machen?

      Ihn drauf hinweisen, dass es so nicht klappen wird.
      Alternativ: Es selber besser machen.
      Oder gank krass: ignorieren.

      Alles 3 besser, als sich darüber lustig zu machen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Stimmt da hatte man einfach keine Wahl???

      Am anderen Ende sitzt da immernoch ein Mensch und meine Aussage bleibt. Hab ja gesagt, dass ich den inhaltlichen Äußerungen voll zustimmen kann. Die Verpackung hat mich gestört. Und nen Vorschlag hab ich auch geliefert. Wenn das Feedback nicht angenommen wird, dann geb ich halt keines mehr.

      Ich hab in dem Thread aus diesem Grund (glaub ich) auch nichts geschrieben.

      Ich sag hier auch nicht, dass alle Antworten Mist waren. Aber das allgemeine Bild, was bei mir bleibt, ist nicht schön.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • lächelnd zuschauen, zum Beispiel.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • henpara schrieb:

      Ihn drauf hinweisen, dass es so nicht klappen wird.
      wurde getan. permanent. ging halt zu einem ohr rein und zum andern wieder raus.

      henpara schrieb:

      Alternativ: Es selber besser machen.
      klassisches nullargument

      henpara schrieb:

      Oder gank krass: ignorieren.
      wozu? war doch prima entertainment!


      henpara schrieb:

      Alles 3 besser, als sich darüber lustig zu machen.
      besser für was?
      für blysco isses lang wie breit weil er eh keine kritik annimmt.
      für den rest vom forum kommt lustiger content heraus (shoutout an perdita) und alle haben spass.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Ja hier geht es aber nicht um jugendlichen Leichtsinn, sondern das jemand offen zeigt wie er sich ganz leicht die Existenz zerstören kann, wenn er denn gelassen wird. Mal ganz abgesehen vom seelischem Trauma, wenn alles fehlschlägt, was er mit seinen begrenzten Möglichkeiten versucht.
      Es muss auch irgendwie das Verhältnis von ernsthaft helfen und verarschen stimmen, kann doch nicht sein, dass sich allergrößte Mühe gegeben wird beim lustig machen, aber es kaum ernsthafte Versuche gibt da konstruktiv mit- oder entgegenzuwirken.
      Was mich auch richtig angefressen hat ist wie unsensibel mit seinen Deutschkenntnissen umgegangen wurde, obwohl der Mann schon Maskottchencharakter auf dsde hatte, zwar hat ihn keiner direkt damit aufgezogen, aber man hat schon gemerkt, dass davon ausgegangen wurde das er viele Posts nicht versteht.
      Scheinbar haben einige vergessen, dass er sich kurz vor einer OP in der ihm ein Tumor aus dem Kopf entfernt werden sollte hier noch prophylaktisch verabschiedet hat. Genauso wie er uns auf dem laufenden hielt, als er wegen dem ganzen Stress zu Hause rausflog und obdachlos war für paar Tage oder Stress mit dem Arbeitgeber hatte.

      :thumbdown:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hab die letzten Tage selber auch einige Male geschmunzelt, aber jemanden dann noch aktiv in seinem Vorhaben zu bestärken, wenn derjenige offensichtlich ins offene Messer rennt, ohne es zu merken, fand ich schon daneben.

      Habe selber aber natürlich auch nichts dagegen unternommen und nur zugeschaut, wie das Verderben seinen Lauf nimmt, habe mich also nicht wirklich besser verhalten.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 27

      27 Besucher