Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oster schrieb:

      Ein Schelm wer Böses denkt
      Ist halt mehr oder weniger ein klassischer Selbstgrief wenn ich so drüber nachdenke.

      Zum ersten mal wurde von Weihnachtsfeierlichkeit im November (nicht näher spezifiziert was genau) ja schon vor der Wiesn was gesagt. Da hab ich aber noch nicht wirklich gecared, weil beschäftigt mit anderem Stuff in der Haupttätigkeit. Vor dem Urlaub hatte ich das dann halt schon wieder vergessen und Signup war bis 3.11. weil ja Buffetgröße und Anzahl der Zimmer etc. vorab gebucht werden muss. Sämtliche Last-Minute Reminder sind dann halt an mir vorbeigelaufen (wir Bürohelfer haben keine eigenen Mailaddressen wo sowas bei uns ankommt, läuft alles per Mundpropaganda), weil ich unterwegs im Urlaub war und danach wars dann zu spät. Heute wurd ich halt von Kolleginnen und Kollegen gefragt ob ich an der Weihnachtsfahrt dabei bin :S.

      Wer kann denn auch ahnen, dass die nice Kanzlei so nen fetten Trip organisiert? Bei meinen bisherigen Arbeitgebern und an der Uni im Arbeitskreis gibt es halt an einem Abend Cateringessen und Freibier/Glühwein/sekt und das wars. Nächstes mal weiß ich ja bescheid und werde caren xD
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Diese verdammte Gaze im Mund schmeckt dermassen wiederlich.
      Und dabei will ich doch Heute mit Freunden Tischgrill und Raclette machen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Magicspoiler

      War heute gemütlich Iconic Masters Draften (30€ Buy in, 3-2-1 IMA Packs im Preispool). Während rund um mich rum nur Value gecrackt wird (Manadrain, Foil Canopy, doppel EleshNorn, foil bauble etc) ist in meinen Packs nur gümmel, dafür drafte ich mir aber ein recht stabiles GW Aggro Deck (3x Seeker of the Way, Bond Kin, Abzan Falconer und ein paar Counter Matter Themes und Rebound Tricks sowie 2x Ajani Pridemate für seeker Combo) mit paar dummen Flyern als curve topper. Habe auch echt Spaß und fahre gut über die Gegner die Janky-Durdlehaufen gedraftet haben drüber in Runde 1 & 2, obwohl ich förmlich von Geld totgeworfen werde (mfg double Thoughtseize, eine Foil). Vor der dritten und letzten Runde im 8er Pod entscheiden ich und mein Gegner (irgendein Ostblock random, noch nie zuvor im Store gesehen) uns zum ID um save 1. und 2. zu sein. Im Fungame vergewaltigt er mich mit Manadrain und Foil Cryptic Command als backup für seine roten aggro Tiere (mfg Izzet Christmas) und er zeigt mir nach dem Deck noch ~20€ in Value.

      Er hat dann den besseren Tiebreaker und ist erster also habe ich mir 2 Preispacks erspielt. So far so enjoyable und kein Grund sich aufzuregen.

      Bei der Preisverleihung allerdings, sind im Display was im Store aussteht noch 3 Packs drin und der Hilfsarbeiter verteilt sie an mich und den 3. Platz und holt ein neues Display. Ich joke noch und meine, dass ich viel lieber meine Packs aus dem neuen Display hätte und er doch bitte dem Random die aus dem angebrochenen geben soll, weil üblicherweise eben der 1. zuerst bekommt (außerdem gibt es bei offenem Display ne kleine Chance, das es gemappt war, glaube ich aber in meinem LGS am Releseevent eher nicht so). Meint er nur "nimm was du hast oder nimm garnix". Das ist halt ne Tonalität die die beiden Shopkeeper denen der Store gehört niemals durchgehen würde, besonders gegenüber von Stammkunden die regelmäßig Geld da lassen (mfg 200€ Chaosdraftstuff, Displays etc.) aber heute waren halt nur die Aushilfen da.

      Gibt er also dem Random die Packs aus dem Display und der zieht doch tatsächlich ne Foil Flusterstorm (~65€), nen normalen Flusterstorm (~25€) und ne Elesh Norn (~9€) aus den Packs :(, hat also für 30€ Buy in mit seinem Drafthaufen easy +200€ (Foil Cryptic und anderer stizzle eingerechnet) gemaked während mein Restwert bei ca. ~5€ liegt (Night of Souls Betrayal und der Blaue kamigawa Drache).

      Hätte ich die Packs bekommen die ich haben wollte, hätte ich auf jedenfall break even gemacht und on Top auch noch Spaß gehabt. Ist jetzt nicht so, dass ich mett bin, weil der andere soviel Luck hat, sondern wie mit mir als Stammkunde umgegangen wurde. Wollte eigentlich heute für 160€ da ein komplettes Display zum verdraften kaufen, hab es dann aber aufgrund dieses Vorfalls gelassen und bestell mir jetzt lieber von dem Cash den Rest für Fetchless Storm im Modern :).

      tl:dr

      Eigentlich einen enjoyable Day gehabt, der dann irgendwie uncool wurde :(


      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hab auf der Rückreise Helsinki-Aachen ja bisher 2h im Flugzeug und 2h in Ffm wartend auf meinen stündlich fahrenden Anschlusszug verbracht, nices Reisemanagement @Lufthansa. Da Sonntag Abend darf ich in Köln dann auch noch 58 Minuten auf den nächsten RE warten #gönn

      Offsetted jz ein wenig meine Sauna-induzierte Tiefenentspanntheit und Erkältung ist auch im Anmarsch >.<
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Sonntag Großraum Köln unterwegs sein mit der Bahn immer maximale Alarmstufe.
      Selbst wenn ich sonntags um 6 Uhr nach Köln muss (keine Events) ist es schon vorgekommen, dass der Zug 40min Verspätung hatte :S

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Moderatoren, deren Posts keine Likes bekommen und beim nächst-ähnlichen grüngoldreiche Reaktionen kopieren und dann die Kritik einfach löschen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Meine madness kann nach diesem Like nicht mehr in Worte gefasst werden.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hat sich im Laufe des Gesprächs finde ich ungewöhnlich stark rein gesteigert und ihre persönliche Abneigung der FDP kam imo zu stark hervor. Allgemein macht sie aber denk schon n gudn job.

      Die Ergebnisse der bisherigen Sondierungsgespräche sind nicht öffentlich einsehbar, oder?
      Wenn es wirklich so sein sollte, wie Lindner beschrieben hat, dann kann man die Reaktion mit dem Beenden der Verhandlungen verstehen.
      Aber die anderen Parteien werden das Ganze so sicherlich nicht bestätigen. Und wir stehen dann wieder vor Aussage gegen Aussage.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:


      Die Ergebnisse der bisherigen Sondierungsgespräche sind nicht öffentlich einsehbar, oder?
      Wenn es wirklich so sein sollte, wie Lindner beschrieben hat, dann kann man die Reaktion mit dem Beenden der Verhandlungen verstehen.
      Aber die anderen Parteien werden das Ganze so sicherlich nicht bestätigen. Und wir stehen dann wieder vor Aussage gegen Aussage.
      Naja, der Haback von den Grünen hat ja gestern auch durchklingen lassen, dass von deren Seite auch mehrmals der Abbruch ein Thema war.
      Jetzt war es halt die FDP und deswegen ist sie für alle der Buhmann.
      Die Ergebnisse würden mich aber tatsächlich auch malinteressieren, denke aber dabei würde dann deutlich dass letztlich alle Ihreneigenen Anteil am Scheitern hatten.
      till the end
    • Unsere Azubis haben einen Fragebogen betreff "lustiges Personenquiz" verschickt.
      Muss man für die Weihnachtsfeier ausfüllen.
      Frage: Was war ihnen so richtig peinlich, dass sie es Niemandem erzählen würden?
      Ernsthaft? Glaubt ihr ich erzähle auf dem Firmenweihnachtsessen von meinem MDMA basierten Nacktauftritt auf einem Schwedischen Folkfestival?
      Mal ganz davon abgesehen dass ich eigentlich alles immer erzähle. Ausser beim fucking Firmenessen!
      Oder ein Hobby von dem Niemand weiss? Was? Das ich ein unnatürliches Verhältniss zu Videospielen pflege? Das ist kein Geheimnis.
      Aber ich würde das trotzdem erst öffentlich zugeben wenn die Anderen Perversen auch mal ehrlich wären. Aber Offenheit in ner Gemeindeverwaltung.......
      Die werden gewählt weil sie so tun, als ob sie die Biederkeit in Person wären.
      Was ein Scheiss!
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 16

      16 Besucher