Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre die Demo vorher nicht gerechtfertigt gewesen, ist sie es jetzt auf jeden Fall. Haben die halt einfach im Early die Base gedived und das gesamte gesleepte Team getauntet. Is doch keine Art :(
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Baal. schrieb:

      Wäre die Demo vorher nicht gerechtfertigt gewesen, ist sie es jetzt auf jeden Fall. Haben die halt einfach im Early die Base gedived und das gesamte gesleepte Team getauntet. Is doch keine Art :(
      Hausdurchsuchungen, bei denen keine Gefahr in Vollzug ist, sind immer zu solchen Uhrzeiten um den Betroffenen möglichst auf dem falschen Fuß zu erwischen. Außerdem ist da am häufigsten jemand zu Hause.

      Falls das so stimmt, wie geschildert, wäre das aber schon ein hartes Stück was da abgelaufen ist. Auch der Richter hat da eindeutig nicht seinen Job gemacht. (z.B. dass die Durchsuchung nicht auf die Räume des Beschuldigten begrenzt war und ein Grund ist zumindest in dem Artikel nicht erkenntlich). Aber wie immer in Deutschland wirds da keine Rechtsfolgen auf Seiten der Polizei geben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Man wird den Beamten vorher schon eine schöne Schauergeschichte über diesen Linksextremisten erzählt haben. Ich schätze mal den Häuptling vom Stamme Huso kam in der Gechichte nicht vor, seine Existenz ist aber sehr wahrscheinlich.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • 1 Million Schnee.
      Also erst mal am Samstag räumen gehen.
      Ausserdem hab ich gestern irgendwo mein Auto stehen lassen.
      Mal suchen gehen.
      Samstag, was ein Meme.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kann den Hype um Schnee ja fühlen
      Aber da schneit es einmal in Berlin und alle Instagram und Snapchat storys sind voll mit dem „ahh schnee so schön *_____*“ Gelaber
      Meine fresse es schneit jedes Jahr, ich entdecke doch auch nicht jedes Jahr das Rad und das Feuer neu :1f913:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • das ist ein gefühl, Daniel

      So ein Wetter und das auch noch zum Wochenende, wer möchte da nicht raus gehen und einfach die Schönheit der Welt genießen? Der Wind fährt durch die Lücken, die wir und unsere Gliedmaßen offen lassen. Es ist ein Wunder, dass wir nicht alle singen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Erstmal in so ne lasertag halle, dann essen gehen im ratskeller und dann in die catacombe feiern.
      Das letzte mal war ich in Hagen mit 16 im funpark feiern, dementsprechend keine Ahnung was da los ist. Habe aber auch keinerlei Erwartungen an den Abend, einfach den Schnee überleben.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Die Schiedsrichter aus Hellas Schierstein die unser Spiel vergessen haben und uns 75 Minuten vorher bescheid sagen, dass es ausfallen muss, da kurzfristig natürlich keiner Zeit hat. Waren natürlich schon auf dem Weg zum Auswärtsspiel.
      Regt mich echt heftig auf ey... ohne das Spiel hätte ich meinen Geburtstag heute anders geplant.

    • vor ein paar wochen bei ner routineuntersuchung gewesen. Ruft mich heute die klinik an und sagt, dass der doc gerne mit mir sprechen würde, rückt aber nicht raus warum.
      Hab jetzt mal den report angefordert, anaonsten muss ich bis zu meinem termin naechste woche warten.
      Mega aetzend.
    • Benutzer online 23

      23 Besucher