Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merken und draus lernen. Zahlst halt gerade Lehrgeld...

      -Vorschläge um was zu verbessern nicht einfach so aus der Hand geben und vor allem nicht an Leute zu denen du kein gutes Verhältnis hast sondern das selber mit dem Chef klären.

      -Lass dir von deinem "Vorarbeiter" nicht täglich die Laune vermiesen. Ja man kann sich mal aufregen und dafür ist der thread auch da aber eingentlich sinds so Leute nicht wert dass man sich mit Ihnen beschäfitigt.

      -Das mit dem Krankenschein von @Perdita kann ich so unterschreiben hab während meiner Ausbildung auch nur gebuckelt und hätte unter diesen Bedingungen viel häufiger krankmachen sollen.

      Du machst halt gerade typische "Fehler" oder besser Erfahrungen die man eben macht wenn man ins Arbeitsleben tritt. Wird dir und allen anderen wieder und wieder passieren. Ist hauptsächlich wichtig wie man damit umgeht.
    • betrayus_ schrieb:

      Perdita schrieb:

      Ich denke, dass man auch dort ein wenig durch die verschiedenen Abteilungen rotiert.
      leider gar nicht. Selbst wenn man nachfragt was anderes sehen/beigebracht zu bekommen, wird man mit schnippischen Kommentaren schnell abgewimmelt.
      Fleiß reicht da glaube ich gar nicht. Habe in meiner zweiten Woche da das Lager so gut wie alleine geschmissen (nicht übertrieben) und gedankt wurde es mir mit einem A4 schreiben an meinen Bundichef- wieso ich so oft fehle und bla.
      Sowas hatte ich auch mal von nem Handwerksbetrieb, wo so ein BWL Schnösel die Abteilung geleitet hat, gehabt.
      Hatte so 30% effektiver gearbeitet als die anderen, was auch kommuniziert wurde, weil sie den Großauftrag verlängern könnten und mein Vertrag auch verlängert wurde dadurch. Dafür brauchten die mich, sonst hätts zeitlich nicht gereicht.
      Täglich früher angefangen als Dienstbeginn (im Zeitraum 5-30Minuten) und pünktlich Schluss. Wenn noch nicht fertig auch hier noch das Produkt fertig machen (nochmal 5-max 30 Min länger).
      Bei der Abrechnung dann "an den und den Tagen waren Sie zu spät, wir dachten schon, Sie kämen gar nicht mehr". An dem Tag natürlich gar nichts gesagt.
      Was ich draus gelernt habe: Immer selber dokumentieren / Dokumentation von Arbeitszeit abprüfen. Habe ich leider aus Naivität damals nicht gemacht. Hat mich dann ein paar Euronen gekostet.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Helfe ner Freundin gerade beim Umzug, heute Küche aufbauen. Sie hat literal den billigsten Baumarktscheiß gekauft, der sich absolut beschissen zusammenbauen lässt. Fürs gleiche Geld hätte es bei IKEA was halbwegs Anständiges gegeben.
    • NoeLZ schrieb:

      kack flixbus hatte 30 min Verspätung, online stand aber nix deswegen schön in der Kälte gestanden xdd
      Hätte zu hause bleiben sollen
      stand mal in berlin 3h bis ich mir mit glück über handy dann die letzten 2 tickets für den 23:15 uhr bus gecoppt habe xdd

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ardet4 schrieb:

      Helfe ner Freundin gerade beim Umzug, heute Küche aufbauen. Sie hat literal den billigsten Baumarktscheiß gekauft, der sich absolut beschissen zusammenbauen lässt. Fürs gleiche Geld hätte es bei IKEA was halbwegs Anständiges gegeben.
      baue morgen mal wieder für eine Schwester einen pax auf und bastel diesen beschissenen Lattenrost zusammen, ne Ikea Küche soll auch noch eingebaut werden, immer wieder nice dieses Umziehen
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Hab ca. ne Stunde geschlafen, so von Mitternacht bis 1, wache dann auf mit einem brennen im Hals und denke, dass ich sterben muss so übel war das. Kurz googeln hat festgestellt, dass das wohl Sodbrennen ist. Alter fuck ist das übel, ist so richtig widerlich und schmerzhaft. Geht jetzt schon ein bisschen besser, an schlafen ist grade nicht zu denken. Ich dachte, ich hätte früher schonmal Sodbrennen gehabt nach zu viel Alkohol, aber das war alles pipifax gegenüber dem, was grade hier angeht. Wtf bin richtig fertig grade -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab gestern Abend nix mehr gegessen außer einer Packung von diesem hot&spicy Pringles, glaube das war dumm :1f648:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 64

      1 Mitglied und 63 Besucher