Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre doch heftig bigott, erst dem plebs zu signalisieren, dass es wirklich dringend ist, und dann durch verspätetes anstellen zu riskieren, dass der Pilot ohne einen losfliegt.
      Finde schon gut, dass da auf dem Rücken der einfachen Leute auch Leistung gezeigt wird. Vorbildlich.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: shrodolike ().
    • Stelle mich auch immer brav an beim Gate.
      Am besten schon ne halbe Stunde vorher, wenn noch gar nichts geöffnet ist, und der Steward mit Zweitjob Stricher der üblicherweise komplett zugespachtelten Tante vom Bodenpersonal mit den Schlauchbootlippen von seine Beckenbodenübungen erzählt, die er und sein Lover Ulf immer machen.
      Ich meine, wer will das verpassen?
      Warum sitzen wenn ich in ner Schlange stehen kann?
      Sitzen ist sowiso überbewertet. Man riskiert nach nem Einstündigen Flug ja auch im Minimum eine Thrombose.
      Also nutze ich ja immer die Gelegenheit sofort nach der Landung aufzustehen, meine 8 Handgepäcksstücke rauszukramen und dann wieder ne halbe Stunde den Gang zu verstopfen.
      Nur so kann ich sicher sein, nichts von Ulfs analen Abenteuern zu verpassen.
      Wir Weltbürger die soviel reisen haben sowiso einen eigenen Lifestyle. Darum würde ich auch niemals meinen Gürtel schon während der Stunde ausziehen, in der ich in der Schlange vorm Sicherheitscheck stehe.
      Ist so eine Art Rollenspiel. Ich starre Hirnlos in die Luft und tue dann vorne erstaunt, das ich durch einen Metalldetektor muss und kein flüssiges Nitroglyzerin ins Flugzeug nehmen darf. Dann schickt mich die heisse 130 Kilo schwere Birgit 4 mal durch den Metalldetektor.
      Oh ja, ich bin ein unartiger Junge. Ob ich Birgit erzählen soll, das ich einen Prinz Albert trage? Immerhin wieder ein Besuch bei Madame Rosianna gespart.
      Keine Ahnung was ihr gegen Flughäfen habt, ich finds immer wieder schön.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Also nutze ich ja immer die Gelegenheit sofort nach der Landung aufzustehen, meine 8 Handgepäcksstücke rauszukramen und dann wieder ne halbe Stunde den Gang zu verstopfen.
      Bilder
      • IMG-20180417-WA0000.jpeg

        150,28 kB, 1.080×1.920, 64 mal angesehen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ach, von dir war die Rede?
      Ne sry. Ulf gibts hier nicht. Hab darum eine tief verwurzelte Faszination für den Namen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von Der_Busfahrer. ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Ulf reichts ().

      Beitrag von betrayus_ ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Ulf reichts ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hi2u und shrodolike ().
    • Japanische melonen eiscreme kostet 5€ pro kugel hier. Worth it everytime.

      @on topic, bis um 21h gearbeitet, groesstenteils für ein projekt meines kollegen der im urlaub ist. Bin mir sicher er hat sich extra freigenommen in der woche in der mit abstand am meisten arbeit anfällt. Bin ziemlich mad.
    • Das webbasierte Tool von den Kollegen mit allen Straßen, Längen, etc. drin.

      Bildausschnitt weiterschieben - 1min warten bis es geladen hat.
      Zoomstufe um 1 erhöhen - 1min warten bis es geladen hat.
      Längenmesstool auswählen - 1min warten bis es geladen hat
      Über die Stelle die ich brauch hovern - 1min warten bis die Info angezeigt wird.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 13

      13 Besucher