Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ninjo schrieb:

      2 1/2 wochen an einer präsentation für montag um 13:00 gebastelt.
      gestern chef geschickt. "letzte chance, dass ich mir die nochmal angucken kann."

      ich sage ihm: ich mach die übers weekend noch hübsch und fertig, aber das konzept steht.

      gerade kriege ich eine termineinladung für eine halbe stunde präsentation besprechen am selben tag an dem ich halten soll, 1 1/2h vorher....

      so wie ich den freak kenne, wird er die komplett präsi umbauen wollen oder komplett die story killen.
      ich habe son hals, ehrlich.
      update?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Spielogeld in Moped investieren find ich gut.
      Aus Nichts entstanden, zu Freude geworden.
      Schon fast poetisch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • lubold schrieb:

      update?
      gern.
      grundsätzlich hattest du mit deinem followup-post dazu schon recht gehabt. ich hatte mich etwas zu unrecht aufgeregt, aber da gibt es zwei dinge, die wichtig sind: ich habe mit meinem unmut beim assistenten des chefs dafür gesorgt, dass ich freitag abend nochmal grundsätzliches feedback zu meinen slides und inhalten bekommen habe. dadurch wusste ich schonmal, dass es nicht komplett über den haufen geschmissen werden würde (was ich durchaus zum zeitpunkt des posts vermutet habe) und zum anderen ist die art und weise so eine terminansetzung überhaupt vorzunehmen total unbedacht und triggert mich aus dieser sicht immer noch (auch wenn alles besser lief als erwartet).

      ingesamt lief das meeting wirklich gut. meine präsentation war kein weltenveränderer, aber ein guter startpunkt. die internationalen kollegen waren sehr interessiert und das gesamte meeting war somit ein erfolg. jetzt ist erstmal eine ganze menge druck von mir abgefallen und ich freue mich sehr aufs wochenende. zudem war ich echt das erste mal ein paar tage weg seit sohn 2 auf der welt ist und die jungs haben sich so krass gefreut als ich wieder da war, dass mir echt das herz geschmolzen ist. aber das gehört wohl in den anderen thread.

      danke für die channelings boys.
      Leben so.
    • Blutt schrieb:

      Anfang des Jahres: 4 Weisheitszähne und keine schmerzen.
      Jetzt:
      -4 Weisheitszähne
      -4 Löcher in den Zahnzwischenräumen (Zahnseide und Zahnzwischenbürsten sind doch nicht nur ein meme x_D)
      -200€ Euro für Füllungen, hab ja ne Zahnzusatzversicherung kann man also machen, der Moment wo man nur 25% wiederbekommt x_D
      +Kompletter Zahnsatz ist total kälte empfindlich

      + evtl. Wurzelbehandlung wenn in 2 Wochen einer meiner Zähne nicht endlich aufhört so empfindlich zu sein



      Obv. meine eigene Schuld, regt trotzdem auf.
      Letzter Zahn war am 19.4 raus, hab immer noch schmerzen, kann ohne Ibuprofen nicht schlafen und muss Pläne für Tanz in den Mai absagen..

      :cursing:

      Beitrag von Cloud ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach nvm, keine Klüngel screens :) ().
    • Matlok schrieb:

      Prüfer steht im Stau und weil die anderen Prüfungen zeitplantechnisch nicht verschoben werden können, verschiebt sich meine Prüfung von 08:00 Uhr auf 10:00 Uhr.

      Bin minimal mett.
      ein Prüfer der dich (arguably selbstverschuldet) verlegen musste drückt dafür vielleicht das eine oder andere Auge zu :).

      Drücke die Daumen
    • Meine 30€ teure Powerbank hat nach relativ kurzer Zeit einfach verweigert Geräte zu laden, denke mal die Usb Ports sind kaputt gegangen da die Elektronik noch ging.
      Natürlich Kassenbeleg nicht wieder gefunden. Hab Versucht das Ding auseinander zubasteln um zu schauen ob man einfach die Usb Ports erneuern könnte..
      Meine Fresse wieso ballert man da gefühlt 5Kg Klebeschaum rein, damit man das ding nur mit so viel Gewalt auseinander bekommt, dass alles in der Arsch geht und man sich an den scharfen Plastik-kanten die Finger kaputt macht. Hurensohn Produktdesigner.
    • MAN WIESO GIBT ES KEINE NEUEN & GEILEN RTS ALA warcraft,starcraft oder c& c? paraworld2 wann?


      ernsthaft:

      STAR WARS UNIVERSE

      - eine mischung aus c&c,wc3 &co

      - basis bau & co inkl held (wc3 like)

      - easy 2 learn hard 2 master (wc3/c&c schwierigkeit)

      - kleine aber gute story

      - fokus auf MP (von mir aus e_SPoRts babEyy)

      - man könnte drölf fraktionen haben weil "UNIVERSE" zum beispiel: rebellen,imperium,the new order, ewoks (lol), the old republic, new jedi order usw. etc. da gibt es 1000 möglichkeiten auch mit den einheiten der jeweiligen fraktionen inkl helden ala wc3
    • Benutzer online 10

      10 Besucher