Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      Kann ich nachvollziehen, aber bist du sicher, dass die Stühle wirklich besser sind als 300-400€ Bürostühle aus Unternehmen? Die haben ja ähnliche Anforderungen.
      mal dazu nen rant
      hab schon in der schule damals erlebt, dass diese 0815 Bürostühle die es dann massig in den Einrichtungen gibt einfach nur trash sind
      hab momentan auch echt zu kämpfen mit meinem PC-Stuhl und will mir den DXRacer holen
      In der Ausbildung genau das selbe - unkomfortabler Stuhl dessen Lehne man gerade mal so weit zurück stellen kann, das man nicht nach vorn vom stuhl fällt etc., nach 2 Tagen da 8h sitzen hab ich schon tierische probleme mit dem Rücken - finde es schade das es da zwar vorschriften zum arbeitsplatz gibt, aber man sie dann doch nicht einhält

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • @Grimm
      Machst Du ab und zu auf Arbeit/@ home auch was für den Rücken in Form von Lockerungs-/Dehnungsübungen? Das würde ich noch vor dem 1.600€-Stuhl empfehlen, ohne selbigem jetzt seine Qualität absprechen zu wollen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Grimm schrieb:

      Xephas schrieb:

      Boy für die Arbeitssicherheit
      hahahaha, ok
      Ist mir echt egal was ich für einen ordentlichen Stuhl zahle, mein Rücken ist mir in jedem Fall mehr wert
      Hab mir vorhin mal den Aeron bestellt und werde hier berichten :)

      Falls schlecht wird er halt zurück geschickt und ich schau mir deinen nochmal genauer an @SurFiN
      Ab zum Swopper.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • @Makimur Schlacht um mittelerde 1& 2 schon gespielt? Oder geht es dir wirklich um neue? Halo wars 2 gäbe es noch bei den neueren aber ist mega casual (rts auch für konsole) und warhammer: vermintide was auch viele tropes der letzten zeit benutzt. Age of Empires 3 noch dazu und die drei zeigen aber ganz gut an wohin die Richtung geht bei den großen Studios. Entweder irgendwelche upgrades, ne towerdefense ranklatschen oder es super vereinfachen vom micro her für die Konsole. Musst du wohl tiefer in der indieszene diggen oder darauf warten dass diese ein neues rts hervorbringt welches zeigt dass da was geht. Das momentane Blizzard kriegt es mMn nicht gebacken.

      Hab leider das rts-genre noch nicht durchgespielt sonst hätte ich dir vielleicht was empfehlen können.
    • ATLAS schrieb:

      @Makimur Schlacht um mittelerde 1& 2 schon gespielt? Oder geht es dir wirklich um neue? Halo wars 2 gäbe es noch bei den neueren aber ist mega casual (rts auch für konsole) und warhammer: vermintide was auch viele tropes der letzten zeit benutzt. Age of Empires 3 noch dazu und die drei zeigen aber ganz gut an wohin die Richtung geht bei den großen Studios. Entweder irgendwelche upgrades, ne towerdefense ranklatschen oder es super vereinfachen vom micro her für die Konsole. Musst du wohl tiefer in der indieszene diggen oder darauf warten dass diese ein neues rts hervorbringt welches zeigt dass da was geht. Das momentane Blizzard kriegt es mMn nicht gebacken.

      Hab leider das rts-genre noch nicht durchgespielt sonst hätte ich dir vielleicht was empfehlen können.
      Welche Rasse ist retardiert broken und warum sind es Elves mit SIlverthorn Arrows?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • bei mir gehts seit heute morgen um 7:00 wieder :)
      aber schon richtig random
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hier bei Telecolumbus, dem wahrscheinlich räudigsten und schlechtbewertesten Internetanbieter der Welt, hilft es die Google-DNS Server als Stanni und Alternative einzustellen.
      (Natürlich nur wenn das Modem eine Verbindung hat, man aber trotzdem kein Interwebs reinbekommt)
    • Laulau* schrieb:

      Hier bei Telecolumbus, dem wahrscheinlich räudigsten und schlechtbewertesten Internetanbieter der Welt, hilft es die Google-DNS Server als Stanni und Alternative einzustellen.
      (Natürlich nur wenn das Modem eine Verbindung hat, man aber trotzdem kein Interwebs reinbekommt)
      Geht um mobiles Internet :(
    • SurFiN schrieb:

      Einmal komplett neu ins Netz eingewählt habt ihr euch aber schon oder?
      Falls mobiles Netz gemeint ist: Yes, ging aber gestern nicht. Bei mir wars dann von alleine wieder da als ich beim Frühstück saß.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich bin unzufrieden mit meinem Job (Fahrtweg, Bezahlung, Stress) und kriege es trotzdem nicht hin Bewerbungen zu schreiben. Ich gucke immer mal, ob es stellen gibt in meiner Nähe und wenn ich welche finde lasse ich es schleifen....
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 16

      16 Besucher