Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yarox schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Wie einfach jede Woche diese Kack Genderdiskussion geführt wird.. es gibt dazu nunmal keine allgemeine Meinung sondern jeder hat seine und das sollten auch alle Existenzen so akzeptieren
      Nein nein, das ist Wissenschaft.
      Mach keine Wissenschaft aus Gülle aufen Takt quatschen, mies gucken und sich dabei zwischendurch am Sack kratzen.
      Spoiler anzeigen
      not genderstudies related, obv
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ey da fährt man einmal mit dem letzten Zug, da hat der 20 Minuten Verspätung, weil der Lokführer einfach nicht gekommen ist. Plus 35 weitere Minuten, weil man über eine Ausweichstrecke fahren muss. Strande wohl heute nacht in WÜ. Weiß zufällig jemand, ob die 80€ Taxigrenze auch gilt, wenn das die letzte Fahrt war?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      ey da fährt man einmal mit dem letzten Zug, da hat der 20 Minuten Verspätung, weil der Lokführer einfach nicht gekommen ist. Plus 35 weitere Minuten, weil man über eine Ausweichstrecke fahren muss. Strande wohl heute nacht in WÜ. Weiß zufällig jemand, ob die 80€ Taxigrenze auch gilt, wenn das die letzte Fahrt war?
      @Alex-
      @Stefanovic
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Ist (hoffentlich) in der Mache.
      Habe ich literal gemacht nach der DotA Lan,
      Taxi wird dir auf jedenfall gestellt, wenn keine Bahn mehr zu dir fährt und du dir bestätigen lassen konntest, dass deine Fahrt nicht stattfinden konnte wg. z.B. Streckensperrung.
      (am Schalter dir nen Ausdruck stempeln lassen)
      Ab 1h sind 50% Erstattung und 2h dann 100% Fahrpreis
    • Könnte schon wieder kotzen.

      Habe kurzfristig erfahren, dass meine Mutter zu ihrem Freund zieht und ich deswegen unser altes Haus beziehen könne mit meiner Freundin.
      Vermieterin angeschrieben und ihr gesagt, dass wir zum 15.09 ausziehen würden und gefragt wie das jetzt ablaufen könnte, da es ein Auszug außerhalb der Kündigungsfrist ist.
      Wurde an ihre Tochter weitergeleitet, die sich jetzt um Nachmieter-Angelegenheiten kümmern würde.
      Die antwortet mir, dass ich mich um die Nachmietersuche kümmern solle und dass die Miete um 130€ steigen würde. Da kam mir schon der erste Kotzreiz, nicht wegen der Nachmietersuche, sondern wegen der frechen Mieterhöhung.

      Dann klingelt hier eines Morgens ihr Mann und wollte sich die Wohnung einmal angucken, nickt alles ab und meinte, die wollen das Wohnzimmer in ein eigenes Zimmer umbauen, sodass es nicht mehr Durchgangszimmer zu einem der jetzigen Schlafzimmer wäre. Hab ihn noch im Detail ausgequetscht, wie das alles aussehen soll, damit ich die Infos für die potenziellen Nachmieter parat habe.

      Ganz vergessen zu fragen, zu wann die Wohnung dann überhaupt wieder Bezugsfertig sei. Also die Vermieterin angeschrieben -> Sie weiß das nicht, soll ihren Mann fragen.
      Mann zwei Tage lang versucht anzurufen und mehrere Tage lang per WhatsApp angetickert und nie eine Antwort erhalten.
      Meanwhile eine Besichtigung gehabt und die Jungs direkt an die Tochter weitergeleitet. Nach drei Tagen gefragt, ob sie die schon kontaktiert hätte. Natürlich nicht, wollte sie aber diesen Montag Abend erledigen. Donnerstag immer noch nicht erledigt.

      Donnerstag noch die Info erhalten, dass die Wohnung dann tatsächlich zum 01.10 fertig sei.
      Heute schreibt mir die dumme Fotze von Vermieterin, dass die alle Zimmer einzeln vermieten wollen und dass jedes Zimmer 350€ inkl. NK kosten soll.

      Jetzt darf ich also diese beschissene Wohnung an eine 4er WG bis zum 01.10 vermieten und die dürfen alle 350€ für den Scheiß blechen und dürfen auch noch Schufaauskunft etc. vorlegen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ist ja alles echt blöd und so, aber widmen wir uns mal den wichtigen Fragen:

      Spoiler anzeigen
      Einweihungsparty wann? :1f60e: :1f60e:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wollte U-Bahn Ticket per bahnapp kaufen, aber mein PayPal hat gegrieft und mein Konto einfach nicht als Zahlungsmethode angezeigt. Prompt werde ich natürlich kontrolliert, rif in pepperoni.

      E: gibt natürlich keinen Ticketautomaten an meiner station



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zahle keine Miete, habe aber höhere kosten für Mobilität. Das doofe ist, dass wir atm zu dritt wohnen und nummer drei am 1.9 auszieht. Zahlen also ohnehin schon 1/6 mehr jeweils für September und nochmal 2 oder 3 Monate extra wäre schon arg Geldverschwendung
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 15

      15 Besucher