Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Aber man kann ja auch 5 Kindercountrys am Stück genießen und kann somit gewissenslos große Bissen machen.
      Fetti


      myr-Q schrieb:

      ich trauere immer noch den alten Kinder Happy hippos nach ;(
      Die waren so mega lecker... heute muss ich mich mit Kinder Bueno begnügen
      @Illi
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ardet4 schrieb:

      myr-Q schrieb:

      ich trauere immer noch den alten Kinder Happy hippos nach ;(
      Die waren so mega lecker... heute muss ich mich mit Kinder Bueno begnügen
      Probier mal Jumbos von Aldi, könnte dem recht nahe kommen
      Ist ja eher so Kinder Bueno. Schmeckt auch ziemlich gleich. Kann man sich mal gönnen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • könnt ruhig zugeben dass ihr ohne die aufkleber die kack hanutas niemals auch nur angefasst hättet

      hab als kind zum glück schon begriffen dass in Duplos die gleichen aufkleber sind und man dafür wenigstens was leckeres zu naschen hat (Duploaufkleber waren dafür so curled wie MTG UM Box Toppers)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von DESTRUCTIVE. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Niels der Ganove. ().

      Beitrag von Blutt ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Hanuta schon besser als Knoppers, Noelz belegt das ja zum Glück sogar mit objektiv richtigen Fakten :)

      Ansonsten war die beste Süßigkeit früher definitiv diese Fruufo-Ufos, die waren sooooo geil und gesund weil ist ja Joghurt :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • holy shit hab ja grad den Gigaalbtraum gehabt.

      Firma hatte paar "unglückliche Unfälle". Hab dann einen leblosen Xenomorph auf einer Palette mit Hubwagen durchs Werk gekarrt. Ist dann sehr schnell düster geworden und in so einem Installationskomplex sind dann hinter mir -also zwischen mir und dem Ausgang /Fluchtweg feuerspeiende Allosaurier ausgebrochen. Bin so schnell wie es ging in Deckung und hab bisschen gespäht. Alles voller Feuerbälle und schreiende Menschen. Nach ner Minute drehe ich mich zum Hubwagen um und die Palette ist leer. In einem Schattenriss sehe ich die Silhouette des Xenomorph. Fuck this shit. Ich renne. Leute werden links und rechts totgemurkt. Schaffe es irgendwie raus aus dem Produktionsgelände, gehe in den Laborbau und hoch in den 2ten Stock wo alle zur Brotzeit versammelt sind. Die Nachricht ist hier noch nicht so richtig angekommen. Alle stehen rum und diskutieren ob jetzt wirklich was ist. Ich lasse mich davon auch beruhigen und esse gemütlich einen Apfel. Hier oben ist man von den Allosauriern aber wohl auch sicher. Aber dann fallen mir die Xenomorphs wieder ein. Für die sind wir hier leichteste Beute. Die Leute kümmern sich gar nicht. Wie so Half Life Forscher ausm Nachbarlabor, die sich nicht entscheiden können ob die evakuieren sollen oder nicht, bis der erste Facehugger durch die Decke kracht. Sage also dann irgendwann bestimmt in die Runde. Also da unten sind wirklich Xenomorphs und Dinos die alles umbringen, wir sollten schleunigst abhauen. Deute dann ausm Fenster und zeige wie alles was noch Beine hat in der Produktion gerade zu den Autos stürmt. Habe zum Glück auf dem kleinen Parkplatz geparkt und keine Sorge stecken zu bleiben. Alles stürzt aus dem Raum und ich gehe mit den letzten 2 nach unten. Alle evakuieren. Traum aus.

      also war schon heftig aber dank dem happy end zum glück nicht so spooky. Wünsche noch eine geruhsame Nacht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bin erkältet [emote_snot] dabei steht für Samstag ein Spielenachmittag an (wir sind wohl jetzt in einem Alter, in welchem man lieber Spielenachmittage statt Abende macht :D ) und für Sonntag Vereinsmeisterschaften im Badminton. Das kann ja heiter werden... Jemanden im Krankenhaus besuchen, was ich gestern Abend vorhatte, entsprechend auch absagen müssen.
    • Benutzer online 29

      29 Besucher