Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greulich schrieb:

      Ich machs mal hier rein, also wer Top Content mit nackten Schlampen und explodierenden Autos will, der muss sich anmelden.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Absoluter Minus. Die Mitbewohnerin vor mir hatte auch ihren in Südamerika kennengelernten Arbeitslosen mit nach Deutschland geschleppt und er hat hier unangekündigt und ungefragt gewohnt. Meine jetzige Mitbewohnerin fand das so gar nicht geili, weil er auch nichts bezahlt hat.

      Glaube da heißt es echt masculinity zeigen und deutlich machen, wo der Hammer hängt. Sowohl bei dem Typen als auch bei der Mitbewohnerin.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hackestramm in der pinte und das erste Mal last Christmas läuft dieses Jahr

      kotz
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • danke @roflgrins



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab seit ein paar Tagen Probleme einzuschlafen. Bin müde, lese noch ein bisschen im Bett in meinem Buch und will dann schlafen. Normalerweise innerhalb von 3-8 Minuten nach 2 Mal drehen immer eingeschlafen, aber jetzt liege ich hier wach und müde rum :1f914: nicht so schön gerade. Vllt hilft es ja, das grade von der Seele zu schreiben :1f917: gute Nacht an alle!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • update vom Nachbarschaftsstreit:
      Haben jetzt trotz kleiner Sprachbarriere herausgefunden was sein "Problem" ist. Der Kinderwagen bringt angeblich Dreck in den Hausflur und er "muss" den saubermachen. (Es gibt übrigens nen Hausmeisterservice der das macht und er ist nicht der Hausmeister/Putzheini)
      Wir stellen den Kinderwagen natürlich weiterhin da ab weil wir das seit 3 Jahren so machen und es auch niemanden sonst im Haus stört. Vorhin als meine Frau heimkam stand der Kinderwagen vor der Haustür quasi auf dem öffentlichen Gehweg. Sie hat instant Sturmgeklingelt und mit Polizeianzeige wegen Diebstahl gedroht. Er hat dann erwiedert das man die Polizei auch gleich rufen könnte (warum weiss keiner). Naja sein Mitbewohner kam und hat gemeint: "Lass die doch ist doch egal". Schon beeindruckend wie das so läuft. Meine Frau hat ihn jetzt nen bisschen angeschrien und kam dann ganz aufgebracht und etwas befreit hier oben an.

      Bin auf die Fortsetzung gespannt.

      Dachte sowas hat man nur mit alten/verbitterten Leuten aber der dude ist geschätzt Mitte 30.
    • Schlecht einschlafen kann auch davon kommen, dass man einfach unausgelastet ist an den Feiertagen, man hockt ja doch viel rum und futtert den ganzen Tag nur.
      Das macht zwar müde, aber nicht wirklich körperklich sondern hauptsächlich im Kopf.

      Aber Schlaflosigkeit kann sehr viele Gründe haben.

      Schon etwas her, aber noch aktuell:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Darüber hinaus war ich heute im T-Mobile Shop. Vaddern hat mir sein altes Smartphone vermacht und ich hab mir ne Nano Sim geholt (ging sogar auf Telekom sein Nacken).
      Hab so ein Prospekt gesehen mit der congstar Prepaid und die haben so eine "Message Option" für mobiles Interwebs (also Gurkeninternet das ausreicht um WhatsApp Texte zu bekommen für Lau).
      Ich sage denen, dass ich das gerne hätte, weil ich sonst im Büro und daheim eh WLan hab.
      Da behaupten die, dass das erst geht wenn ich einen anderen Volumentarif aufbrauche, das also mindestens zwei Euronen im Monat löhnt.

      Ich nehme das Prospekt raus und zeige es denen. Da steht es halt explizit. Die sagen einfach, dass das erst greift wenn der Traffic aufgebraucht ist und es ja sonst viel zu lukrativ wäre. (Steht dort btw. entweder, oder)

      Naja bin ja in deren Augen irgendeine Dillgurke die ihr erstes Smartphone zu Weihnachten bekommen hat. Ich denke mir es lohnt nicht da rumzulabern, kann die ja wohl kaum überzeugen und hab mich da irgendwie geirrt, oder das ist kacke formuliert und im Kleingedruckten steht es richtig.

      Gehe also ohne den Prepaid-Tarif umzustellen wieder heim und google den shit.
      NATÜRLICH HABEN DIE UNFÄHIGEN DILLGURKEN KEINE AHNUNG UND ES IST GENAU WIE ICH GESAGT HABE.
      Man ey, jetzt darf ich entweder da wieder hindappen oder die ganzen Nummerüberführungskacke ausfüllen.
      (Weil Congstar und T-Mobile sowas wie Geschwister sind können die das dort an ihrem Panel halt ziemlich easy umstellen ohne den ganzen Papiermist)

      Achja, der eigentliche Grund warum ich das überhaupt in dem Shop machen wollte war um meine Kontakte zu übertragen. Es gibt scheinbar so SIM Lesegeräte.
      Wenn man kein Mediumtier Smartphone hat ist es nämlich nicht so easy möglich das von ner Mini SIM zu exportieren und über den PC dann zu übertragen.
      SIM Leser hatten sie natürlich auch nicht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Weiß schon wieder nicht mehr wie meine Eltern aussehen und vergesse immer instant was ich gerade vorhatte. Einkaufen fühlte sich eben auch so an als wäre ich zum ersten Mal in dem Geschäft obwohl ich dort quasi täglich ein und aus gehe. Wird wohl wieder Zeit für Post-Its.
    • stardust* schrieb:

      Weiß schon wieder nicht mehr wie meine Eltern aussehen und vergesse immer instant was ich gerade vorhatte. Einkaufen fühlte sich eben auch so an als wäre ich zum ersten Mal in dem Geschäft obwohl ich dort quasi täglich ein und aus gehe. Wird wohl wieder Zeit für Post-Its.
      Meds hitten hart? Demenz schon scary tbh. Take care :pray:
    • Benutzer online 19

      19 Besucher