Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich.
      Aber nur wenn wir dabei auf Strohhalmen kauen und den Hühnern hinterher pfeifen.
      Die Heckklappe ist sogar mit Riffelblech verkleidet, damit man nicht besoffen runterrutschen kann.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Oster schrieb:

      Aber es ist halt auch echt nur ein sinnvolles Feature wenn man mit seinem Motor auch was anderes als die Räder antreiben will und das während man selbst nicht im Auto sitzt um Gaszugeben.
      Würde dem Feature bei PKW mal 1 von 10 möglichen Innovationspunkten geben.
      Ich erhöhe auf 1,3/10. schließlich hätte man dann einen Knopf mehr zum dran rumdrehen.
    • Wichtiger Faktor wenn man mal Nachwuchs bekommt und das Wägelchen spontan zum Raumschiff umphantasieren muss
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Meine Neffen nennen mein Auto immer den "Panzer".
      Entsprechend sind die Knöpfe für unsere 8,8er.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wir haben früher auf nem großen Parkplatz immer Standgasrennen gemacht. dabei musste man austeigen um das auto laufen und sich wieder reinsetzen. diese zusatzregel mussten wir einführen weil nen Kumpel mit seinem kaputten ford 1,7k Umdrehungen standgas hatte und immer gewonnen hat. wenigstens wurde er dafür an jeder ampel dumm angeguckt.

      Ein einstellbares Standgas wäre schon der dream gewesen. Gebe dem also 5/10 Vergangenheitsinnovationspunkte
    • Standgas und das traumatische Erlebnis des kleinen Hi2us damit:

      Es war der Sommer 2007, ich war 17 und hatte seit ein paar Monaten den Autoführerschein. Mit dem darf man mit 17 natürlich nur begleitet Auto fahren, die anderen Sachen, die der B Führerschein so mit sich bringt, darf man aber schon alleine Fahren. War beim Kumpel, dessen Opa mit seinem "Trekker" da war, ein alter Traktor halt. Also machen besagter Kumpel, der das Ding schon oft gefahren ist, und ich, ne kleine Rundfahrt, er fährt erst am Anfang, ich fahre dann wieder "zurück". Auf dem Rückweg, kurz vor seinem zu Hause steigt er ab, weil sein Opa irgendwas will und sagt, ich solle den Traktor doch einfach da vorne auf der Wiese schnell abstellen. Gesagt, getan, klein Hi2u fährt Richtung Wiese, ist auf der Wiese, aber KANN NICHT STOPPEN. Egal was ich tue, dat Ding hält nicht komplett an, sondern tuckert so gaaaaaaanz langsam einfach weiter. Muss wohl Standgas drauf gewesen sein, auf jeden Fall fahre ich immer weiter, gaaaaaanz langsam, auf so eine Begrenzung zwischen Wiese und Feld zu und schreie natürlich um Hilfe. Zum Glück war der Vater von dem Kumpel in der Nähe, der das Ding dann schnell abstellen konnte. Alter, war das eine Panik, die anderen fanden es aber alle lustig 8|


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Habe ab und an einen Traum in dem ich das Auto nicht komplett bremsen kann und gaaanz langsam den Berg runterfahre.Drücke dann immer ganz heftig auf die Bremse und kurz geht es, aber dann rollt es wieder.

      Wusste nicht dass es da das reale Trekkerproblem dazu gibt, kann ich diggen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hatte danach auch ungelogen bestimmt ein paar Jahre Alpträume von dieser Situation :fresse: bin aber drüber weg :grinking:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Oster
      Dazu fällt mir ein, mein Großvater erzählte mir einmal von einem Freund. Die sind wohl ziemlich betrunken mit einem Taxi gefahren und der Freund hielt den Arm aus dem Fenster als ein Baum ihm diesen bei voller Fahrt abtrennte. Dieser soll dann im Krankenhaus noch zu Liedern wie "Heute blau, morgen blau.." angestimmt haben. Daran denkend hat man Großvater nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, wenn er es nicht miterlebt hätte, würde er es wohl nicht glauben können. Er hätte dann mitgesungen da ihm das nur angemessen schien, denn es hätte ja sein können das besagter Freund das tut um bei "klarem" Verstand, angesichts dieser katastrophalen Situation, zu bleiben.
    • Toppa schrieb:

      @Oster
      Dazu fällt mir ein, mein Großvater erzählte mir einmal von einem Freund. Die sind wohl ziemlich betrunken mit einem Taxi gefahren und der Freund hielt den Arm aus dem Fenster als ein Baum ihm diesen bei voller Fahrt abtrennte. Dieser soll dann im Krankenhaus noch zu Liedern wie "Heute blau, morgen blau.." angestimmt haben. Daran denkend hat man Großvater nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, wenn er es nicht miterlebt hätte, würde er es wohl nicht glauben können. Er hätte dann mitgesungen da ihm das nur angemessen schien, denn es hätte ja sein können das besagter Freund das tut um bei "klarem" Verstand, angesichts dieser katastrophalen Situation, zu bleiben.
      Alkohol.
      Ab aufs Velo:

    • Kannst ja mal googlen warum Kegelspalter für die gewerbliche Nutzung nicht mehr zugelassen sind.

      Dinge die sich schnell drehen in Verbindung mit Menschen, die "in der Nähe" sind;
      da ist ein Arbeitsunfall einfach vorprogrammiert.
      Handschuh, Jackenärmel, Ehering verfängt sich, dann ist wenn du Glück hast nur die Hand oder der Arm ab.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 39

      39 Besucher