Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich nicht angepisst wäre und es hier einen Kiosk wie am Flughafen in FFM gäbe würde ich jetzt einfach saufen. Aber kein Cent von mir, diese Bauern.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      bin in Madrid nicht in FFM
      Afaik ist in Spanien öffentlich trinken kein Problem, nur an manchen Strandabschnitten auf Mallorca und Lloret, weil es da zu heftig eskaliert ist.

      Dr Google sagt noch:

      Auf einigen öffentlichen Plätzen, in der Nähe von Krankenhäusern und Kindertagesstädten und Schulen ists verboten.

      Ergo solltest du dir am Flughafen easy gönnen können.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Personenschaden auf dem Gleisabschnitt vor uns. Voraussage ist mindestens eine Stunde Verzögerung. Sinnvolle alternative zum Umstiegen gibt es nicht. Aber dank Notebook und Buch lässt sich die Zeit wenigstens ganz gut nutzen. Ob ich im Hotel noch lese oder jetzt im Zug, was solls.
    • ramius schrieb:

      Personenschaden auf dem Gleisabschnitt vor uns. Voraussage ist mindestens eine Stunde Verzögerung. Sinnvolle alternative zum Umstiegen gibt es nicht. Aber dank Notebook und Buch lässt sich die Zeit wenigstens ganz gut nutzen. Ob ich im Hotel noch lese oder jetzt im Zug, was solls.
      lol welcher Zug? Bin im ICE 1103 und stand gerade über ne Stunde in Baden-Baden.
    • War im ICE 79 und musste in Offenburg nach einer Stunde Wartezeit aussteigen, weil der ICE dann nach Frankfurt zurückgefahren ist. Bin jetzt in einem anderen ICE und muss in Basel SBB aussteigen. Dann geht es weiter nach Zürich. Komme etwa 3,5h später an 8o
    • *meld*
      Hab zur Zeit so ne Wangenwunde, weil draufgebissen.
      Problem dabei ist ,dass die dann ja dicker ist als normal, und man noch öfter drauf beißt, wenn man nicht drauf achtet ...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Der Zagdil'sche Ehrenpreis für besonders herausragende Leistungen geht heute an meinen Trainingspartner, der seine Füße mit Hornhaut-lösender Creme behandelt hat, und beim Training die gesamte Mattenfläche mit seiner abgestorbenen Fusshaut vollgekrümelt hat.

      Ich habe aufeinmal so einen Hautfetzen vor meiner Nase gesehen und hätte beinahe in sein Gesicht gekotzt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Der Zagdil'sche Ehrenpreis für besonders herausragende Leistungen geht heute an meinen Trainingspartner, der seine Füße mit Hornhaut-lösender Creme behandelt hat, und beim Training die gesamte Mattenfläche mit seiner abgestorbenen Fusshaut vollgekrümelt hat.

      Ich habe aufeinmal so einen Hautfetzen vor meiner Nase gesehen und hätte beinahe in sein Gesicht gekotzt.
      Passend dazu: War heute dabei, als einer Dame die riesigste Warze, die ich in meinem jungen Leben gesehen habe, Stück für Stück mit einem Skalpell abgetragen wurde.
      War vorher mit einem extra Pflaster eingeweicht wurden, damit die Hautschichten absterben und es nicht blutet. So konnte der Arzt dann schön wie ein echter Gourmet-Metzger Scheibe für Scheibe abfilletieren.

      Spoiler anzeigen
      Warze war so groß, dass es nicht bis zum Warzengrund aufgeweicht hat - Fortsetzung folgt am Freitag! :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Liegste so morgens wach rum. Steht einer der Boys auf und will anscheinend aufs Klo. Im dunklen Zimmer sieht man's nicht so richtig, aber fragst dich so "wat, ist der nackt?" Ungefähr 30 Sekunden später hörst du eine Frau kreischen und denkst dir nur fassungslos "das ist jetzt nicht wirklich passiert, oder?". Eine kurz darauf folgende WhatsApp-Nachricht deiner Mitbewohnerin bestätigt aber, dass exakt dies soeben passiert ist - nicht bloß auf dem Flur begegnet, sondern einfach mal ins Zimmer stolziert.


      Heiliger Jesus. Literally peinlichster Moment meines gesamten Lebens. Würde gerade schon gerne nicht existieren. War dann auch das letzte Mal, dass irgendwer meine Wohnung von innen sieht, der in der Woche zuvor Alkerhol auch bloß angeguckt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 10

      10 Besucher