Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke. Aber das schöne an meinem Beruf ist ja, das ich vollumfänglich für meinen eigenen Unsinn verantwortlich bin. Mich ficht das also nicht an.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @jennyfant96 was du aus der Situation für die Zukunft mitnehmen solltest: Bis du den Kram bezahlt hast, hast du ihn noch gar nicht gekauft. Wenn die Verkäuferin "20€ bitte" sagt, ist es total legitim, noch zu sagen "whoopsie, da hab ich mich wohl vertan, tut mir leid". Find's schon ok, dass man sich nach so ner Interaktion etwas bemiggelt vorkommt, sonst lernt man ja auch nicht draus :)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      @jennyfant96 was du aus der Situation für die Zukunft mitnehmen solltest: Bis du den Kram bezahlt hast, hast du ihn noch gar nicht gekauft. Wenn die Verkäuferin "20€ bitte" sagt, ist es total legitim, noch zu sagen "whoopsie, da hab ich mich wohl vertan, tut mir leid". Find's schon ok, dass man sich nach so ner Interaktion etwas bemiggelt vorkommt, sonst lernt man ja auch nicht draus :)

      das und einfach vorm einpacken fragen geht auch, das vergisste nie wieder :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • jomon schrieb:

      shrodo schrieb:

      lubold schrieb:

      Wenn die Verkäuferin "20€ bitte" sagt, ist es total legitim, noch zu sagen "whoopsie, da hab ich mich wohl vertan, tut mir leid"
      Deine Armut kotzt mich an
      paypal.me/jmvincento thx :cool2:
      Netter Versuch, aber bevor das Spendenziel nicht eingehalten wurde gibt's nix!
      Spoiler anzeigen
      Und auch danach maximal Naturalien am Spieleabend
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • wollte grade zu freunden fahren um den nächsten Urlaub zu planen
      hat es die letzten Tage wohl einfach 24/7 geschneit und mein Auto ist so zu (mit schnee und hinter mir hat einer geparkt), dass ich da niemals rauskomme

      muss ich warten bis die morgen alle arbeiten sind, damit ich ausparken kann :fresse:
    • Greulich schrieb:

      Wer bitte fühlt sich denn wegen sowas dumm?
      Habe gerade meinen Schlüsselbund in der Garage eingeschlossen.
      Musste das Fenster einschlagen um da ran zu kommen.
      Glücklicherweise war de Ölkitt noch nicht ganz trocken. Ist ja auch erst Zwei Wochen her, da ist mir das schon mal passiert.
      Werde jetzt zum Schreiner dackeln und da über die randalierende Jugend mosern.
      DAS ist dumm.
      Hab letzte Woche Montag mich mitsamt Handy ausgesperrt. Drittschlüssel ist bei meiner Mutter 30km auf dem Land. Wollte aber eh in Nürnberg meinen am Samstag vergessenen Beutel in nem Restaurant einsammeln, also hab ich das gemacht, bin dann nach erfolglosen Münzsprechertelefonaten (meine Mutter hat eine neue Festnetznummer und ansonsten kannte ich von den alten Nummern meines Heimatkaffs nur eine einzige) einfach Richtung Heimat gefahren, hab dann ein Taxi genommen um dann meiner Mutter überraschend zum Abendessen Gesellschaft zu leisten und mich von meinem Schwager heimfahren zu lassen.
      Junge war das eine Odyssee
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab auch letztens die Tür zugezogen und erst gemerkt, dass ALLE existenten Schlüssel drinnen sind, als ich abschließen wollte. Hab mir dann beim Bäcker ne Cola Flasche geholt, geext, mit ner Schere von der Nachbarin n Stück raus geschnitten und professionell meine Tür geknackt. Danke YouTube, Schlüsseldienst wäre 100€ ca. gewesen.

      Immer abschließen meine Freunde :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Was ich aus der 1 KG Feldsalat Aktion gelernt habe:

      1. Pesto selber machen ist viel zu easy.
      1.b Knoblauch-Feldsalat-Butter ebenso.
      2.Feldsalat ist heftig gesund (gesünder als alle andren Salathomies)
      3. Meine Freunde essen gerne Salat ( und kommen am Freitag zum essen)
      4. Mann kann abends auch Rosenkohl mit Kartoffeln und Sojanuggets essen, obwohl man 1 KG Salat gekauft hat.
      5.Auf dem Markt einkaufen ist eine geile Sache und werde ich wohl weiter üben)

      Alles in allem war die Welt also gar nicht so schlimm, wie ich heute morgen kurz dachte. (Aber einfach nochmal zurück ins Bett legen und sein Kuscheltier schmusen ist trotzdem immer schön)

      Und an alle anderen, die denken, sie hätten meine 'dumme' aktion getoppt. Lasst euch nicht unterkriegen, es gibt auch immer irgendwas geiles an der Situation, wie sie in dem moment war und was sich daraus folglich ergeben hat.

      Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend und eine feldsalat-reiche Woche. :love:
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Sadden ॐ schrieb:

      Hab auch letztens die Tür zugezogen und erst gemerkt, dass ALLE existenten Schlüssel drinnen sind, als ich abschließen wollte. Hab mir dann beim Bäcker ne Cola Flasche geholt, geext, mit ner Schere von der Nachbarin n Stück raus geschnitten und professionell meine Tür geknackt. Danke YouTube, Schlüsseldienst wäre 100€ ca. gewesen.

      Immer abschließen meine Freunde :thumbup:

      Das Video wurde mir letztens auch suggested, no joke. Big Data liest mit.
    • Kumpel ist Fachinformatiker und wir joken ihn im TS/Telegramm manchmal als Fahrradmechaniker. Hatte letztens auf Facebook n Ad zur Ausbildung als Fachinformatiker. Coincidence?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hatte letztes jahr mit meiner mutter über laptops über viber gesprochen, weil sie einen neuen braucht. (Literal nur gesprochen, nicht geschrieben). Danach bekam sie Werbung für dell xps. Literally das modell welches ich ihr empfohlen habe. Schon creepy. Haben danach mal die app gewechselt :D
    • Benutzer online 20

      20 Besucher