Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • is imo vollkommen understandable dass du (nach so nem Tag) von einem dir wichtigen Menschen Aufmerksamkeit willst. und dass so ne ungewisse Situation abfuckt und diese Gefühle verstärkt ist auch understandable. und so lange du diese Gefühle mit einer gewissen Draufsicht beobachtest und dir bewusst bist wo sie her kommen is doch alles jut

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Meine Grafikkarte ist wohl endgültig durch, der Lüfter springt nicht an obwohl er laut Software zwischen 50 und 60% springt. Ich hatte das schon ne Weile, dass bei "Last" aka Dota/Eternal der Bildschirm nach ner Weile schwarz wurde, restart hat das aber meistens gelöst :fresse: Falls wer Ideen oder ne dotafähige Graka hat, immer her damit. Bin allerdings broke af -_-
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Meine Grafikkarte ist wohl endgültig durch, der Lüfter springt nicht an obwohl er laut Software zwischen 50 und 60% springt. Ich hatte das schon ne Weile, dass bei "Last" aka Dota/Eternal der Bildschirm nach ner Weile schwarz wurde, restart hat das aber meistens gelöst :fresse: Falls wer Ideen oder ne dotafähige Graka hat, immer her damit. Bin allerdings broke af -_
      Hab ja noch die von dir, hat bei mir auch nur mit drehen und schwenken reingepasst, vllt geht da doch was? alternativ könntest du die hier auf kleinanzeigen ggf tauschen/verticken, ich hole mir ja n neuen pc sobald cash da ist und wenn einer vorm schwarzen bildschirm sitzt dann ja wohl ich in der situation
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Schmerzen beim schwimmi. Brustplebtum rächt sich, Beinschlag resultiert in stechendem Schmerz am Anfang der rechten, "inneren Oberschenkelsehne" (? 8o ).

      Schwimmi einen Tag aussetzen hat schon nichts geholfen. Jetzt entweder länger aussetzen oder ... was homöopathisches coppen. :thumbup:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Brustschwimmi?
      Wenn ich mir so einen Beinschlag, der "ins Leere" geht, besonders unaufgewärmt, vorstelle bekomm ich allein davon schon ein Ziehen im Oberschenkel.
      Kann sein, dass sowas passiert ist? Da hat man schnell mal so ein Ziepen, das ne Weile halten kann und immer wieder kommt.
      Würde bisschen leichte Belastung und weniger ruckartige Bewegungen empfehlen.
      Besonders Kaltstarts vermeiden und erstmal "einschwimmen" gemütlich, dass die Muskeln gut gehen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Für ne Runde im Wasser sein ist Brust nicer
      Für Sport ist Kraul >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Brust
      we do not sow
    • Ich bin heute auf so einer Veranstaltung.

      Da hat ein Kerl sich echt die Ärmel hochgekrempelt... aber nicht vom Hemd, wie man das wohl machen kann, sondern der hat sich tatsächlich die Ärmel seines Sakkos bis zum Ellenbogen hochgekrempelt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wenn man nie Kraulatmung gelernt hat, so wie ich, wirft das einen schon ganz schön aus der Bahn.
      Man ist ziemlich lange damit beschäftigt nicht unterzugehen und nicht zu ersticken.
      Kraul hat aber nicht nur höhere Maxgeschwindigkeit sondern ist auch deutlich Energieeffizienter.

      Wenn es aber darum geht irgendwie schneller zu sein als eine vor sich hin treibende Quietscheente wird Brustschwimmen auch harter Struggle.
      Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass euer Bruststil sich sehr deutlich von einem "guten Stil" unterscheidet:


      Da ihr jetzt wisst wie ein guter Bruststil aussieht habt ihr direkt noch ein Argument, für den Kraul zu commiten.
      Selbst wenn ihr weiter Brustschwimm mainen wollt weil kein Bock hart umzulernen,
      kann man ja trotzdem ein paar Bahnen Kraul ziehen und sich langsam und ohne den krassen Struggle nen passablen Kraul antrainieren.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dachte mir, dass die meisten Brustschwimmer so Kopf über Wasser, schön langen Arm- und Beinschlag ohne Gleitphase machen.
      Also fast Halbkreisbewegungen.
      So wie etwa 99% aller Brustschwimmer die man so im Schwimmbad sieht
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher