Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stardust* schrieb:

      Habe ja leider nichts schriftlich bekommen. Wohl auch mein Fehler das nicht angefordert zu haben.
      Hab mir angewöhnt sowas nur noch per E-Mail falls möglich zu machen. Da kann man einfach immer den Verlauf mitschicken. Zusätzlich kann man irgendwann anfangen warteschleife@spiegel.de, Verbraucherschutz, ggf. Anwalt und, falls man ihre E-Mail Adressen findet, höherrangige Personen beim Unternehmen in CC zu setzen. Klappt bisher ganz gut :)

      Manchmal ist es auch zielführend über die Social Media Seiten Kontakt aufzunehmen. Auch hier Verläufe kopieren und ggf. Screenshots machen, falls deine Posts gelöscht werden.

      Dabei natürlich immer sachlich und beharrlich bleiben.
    • Ja müsste das vllt mal über Twitter versuchen. Facebook habe ich nicht.

      Weiß meine Zugangsdaten tbh leider nicht mehr, wurde damals alles geändert als Kabel Deutschland von Vodafone aufgekauft wurde, zumindest gehen meine original KD Zugangsdaten nicht mehr. Wollte es schon mal über das Forum probieren.

      Bin eigentlich immer sachlich und ruhig. Das "Spast" habe ich obv auch nicht abgeschickt, würde mich nicht mal trauen einen bot zu beleidigen. :fresse:
    • Bin bisher immer gut gefahren bei den Leuten anzurufen. Wenn Sie dann meinten das sie jetzt den Status im System geändert haben, darauf bestehen das eine Mail oder ein Brief zugesendet wird.
      Mit den vorgefertigten Formularen z.B. bei der GEZ hat es noch nie funktioniert.
      Steht und fällt wohl damit wie man sich am Hörer gibt und den Call-Center Mitarbeiter "behandelt" (oh Wunder)


      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • stardust* schrieb:




      Bin eigentlich immer sachlich und ruhig. Das "Spast" habe ich obv auch nicht abgeschickt, würde mich nicht mal trauen einen bot zu beleidigen. :fresse:
      • ich dachte mal, ich schreibe mit einem Bot, weil ich zwei mal die gleiche Antwort auf eine Nachfrage bekommen habe. War schon dabei zu beleidigen und habe eine negative Bewertung abgegeben, da wurde ich von ihr gefragt, warum ich das gemacht habe... entweder der bot hat mich gut getrollt oder ich habe ausersehen eine Frau beleidigt
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Behörden und behördenähnliche Unternehmen besiegt man übrigens nur, wenn man selber wie eine Behörde agiert. Dazu gehört stets schriftliche Kommunikation und Dokumentation. Dazu gehören Fristen. Dazu gehört die Einhaltung des Protokolls. Dazu gehört nicht, einfach Lastschriften zurückzuholen, weil einem ja sowieso irgendeine Gutschrift am Telefon zugesprochen wurde.
      Ab aufs Velo:

    • Ja schon, aber die Stromzählerableser kommen eigentlich immer unangekündigt. Dubios war er ja auch nicht, weil ja offizielles Outfit und die Karre hat auch gepasst.
      Wenn sie keinen antreffen schreiben sie so einen Zettel und werfen den in den Briefkasten, dass man mal nen Termin ausmachen soll.
      Kenne ich zumindest so.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Stromzählerableser kommen eigentlich immer unangekündigt.
      Nö. Da kommt ne Mail vom Stromanbieter mit der Bitte man solle den Stand Online eintragen.
      Ginge bei mir auch gar nicht anders, weil ich gar keinen Zugang zu meinem Zähler habe, weil die alle in einem Extraraum im Keller sind.

      Und Wasser/Heizzählung werden Wochen vorher angekündigt.
    • NoeLZ schrieb:

      wer zum fick ist ross antony und warum muss der hund seinen meet & greet stand direkt vor meinem kaufland aufmachen? :cursing: :cursing: :cursing:


      Alter Ross Anthony ist der Hammer. Der war in den 2000er das Ding.
      Man der war in der ersten Castingbands und war offen homosexuell.
      Und der war im Dschungelcamp und in allen möglichen Promi-Versionen von irgendwas.

      Der Typ ist eine Ikone.

      Bring mal Autogramm mit man oder mach Selfie.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 6

      6 Besucher