Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erwarte im Büro ein wichtiges Paket, das ich persönlich entgegennehmen muss. Glücklicherweise gibt mir DPD ein genaues Zeitfenster, wann das Ding kommt, nämlich zwischen 12:00 und 13:00. Gut, mache ich heute halt später Mittag.

      13:00 kommt, ganz im Gegensatz zum Paket. Refreshe den Tracker: "Ihr Paket kommt zwischen 12:45 und 13:45."
      ... Refreshe diesmal sicherheitshalber um 13:30: "Ihr Paket kommt zwischen 15:30 und 16:30."

      Reichlich hungrig mache ich mich auf in die Mittagspause und gebe dem neuen Hipsterbioding direkt um die Ecke eine Chance. Angemessen gesättigt mache ich mich 20 Minuten später auf den Rückweg und sehe gerade noch, wie der DPD-Laster vor meinem Büro wieder anfährt. Kann ihn heldenhaft aufhalten und von seiner Fracht befreien.

      zurück im Büro weist mich der Tracker dann aber auch zuverlässig darauf hin, dass sich mein Paket in Zulieferung befindet, und ich zwischen 13:45 und 14:15 mit dem eintreffen rechnen kann.

      Was für eine Zeit um am Leben zu sein.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ich wollte heute meinen Laptop endlich mal zurücksetzen, geht aber nicht, weil ich keinen Wiederherstellungsdatenträger erstellen kann, mit dem das geht. Noch dazu hat mein Laptop endschieden, jetzt laute geräusche zu machen (als würde ein Ventilator nicht richtig laufen) und die Geräusche lässt er nur sein, wenn man feste von unten und oben drauf drückt.
      DAS NERVT MICH ALLES TIERISCH. Man -.-
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Puh war ich voll gestern

      Gott sei dank ging das schon 16 Uhr los und ich war kurz nach 20 Uhr im Bett. Muss gegen 9 dann ne Lehrprobe halten und ich glaube ich hab noch mächtig ein sitzen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Brauche 100 Euro in 2 Euro Stücken für ne Hochzeit.

      Ok - mache zuerst bissl Homeoffice. Fahre danach zur Bank. 8 Uhr.

      Bank öffnet erst um 9 Uhr, mein Fail - aber naja macht nix.

      9 Uhr - fahre von Arbeit aus zur Bank.

      Gehe in den Vorraum alles verschlossen.

      Hängt im Vorraum (und nicht draußen schon) ein neues Schild mit neuen Öffnungszeiten.

      Nur noch Dienstag und Mittwoch geöffnet mit Personal.

      Danke @ChrisMiles

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • einer der besten thugga tracks ist für mich für immer verdorben und es kotzt mich an. Habe den bei einem mega beschissenen ereignis gehört und seitdem habe ich jedes Mal krass negative Assoziationen wenn ich den Track höre. Ich höre ihn selten noch trotzdem, weil er so gut ist, aber der Hörgenuss dieses Tracks wird wohl für immer eingeschränkt bleiben. Rif
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Thugga habe ich schon lange nicht mehr gehört, weil er meinem Empfinden nach in letzter Zeit kaum noch etwas Nennenswertes veröffentlicht hat. Wenn ich so zurückdenke kommt er, also die Kunstfigur, mir wie eine Modeerscheinung vor, die mit Barter 6, musste den Titel jetzt sogar noch googlen, und Slime Season ihren Höhepunkt hatte. Danach wollte ich natürlich auch noch mehr von ihm hören, aber eigentlich war ich schon gesättigt und das zieht sich bis heute. Wenn ich seine Musik heute hören würde, wäre es so als ob ich sie wieder zum ersten Mal hören würde.
      Während ich viel Thugga gehört habe, kam zwangsläufig Future dazu, der schon daddy vibes auslöste, aber nach 56 Nights nur noch öde war. Aber immerhin ist sein Output noch hoch und Beastmode 2 war zuletzt auch nicht so schlecht, dank Zaytoven Beats, die noch an frühere Zeiten erinnern.
      Gucci Mane darf man in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht vergessen, denn er hat die beiden oben bereits genannten Künstler gefördert. Seine zuletzt veröffentlichte Musik habe ich auch nicht mehe gehört, weil er nicht mehr der ist, der er früher war, sowohl optisch als auch musikalisch. Das ist zumindest mein Eindruck und damit keinesfalls abwertend gemeint, aber ich sehe ihn nicht mehr als Trap God. Vielmehr ist er zu einer tollen Persönlichkeit gereift, die eigentlich nach meinem Empfinden keine Musik mehr machen müsste, weil er schon längst eine Lifestyle-Ikone geworden ist. Schaut euch einfach nur sein Lächeln an und denkt daran, was er schon alles durchgemacht hat und durchmachen musste, und daraus so gesund, gestärkt und positiv wiederzukommen, sollte jedem der das liest, Kraft für das eigene Leben geben. Ein wahrer G eben.
      Zu Guter letzt, einige werden sich sicherlich gedacht haben, wovon redet der Typ eigentlich schon wieder, wenn er den wichtigsten Künstler im gegenwärtigen Trap-Zirkel nicht nennt. Ihr ahnt es sicherlich schon, wenn nicht, dann lasst euch überraschen, denn die Rede ist von niemand geringerem als Chief Keef aka Glo Tiggy, Almighty Sosa or just call him Otto. Er verkörpert weiterhin alles, was ich an Trap schätze, und so wie ich das einschätze, wird das auch noch lange so bleiben, weil er erst 23 ist und noch lange nicht satt ist. Trotz seinen hohen Outputs sind ich und viele andere ebenso noch hungrig nach mehr, denn er schafft es die Balance zu halten, den Mittelweg zu gehen, für jeden Hörer ist mindestens immer ein Track auf seinen Mixtapes dabei, den er feiern kann, und das reicht auch schon. Wie gesagt, er ist noch jung und die Menschen werden noch viel von ihm hören.

      Das war meine Meinung zur derzeitigen Trapszene. Nicht erwähnt habe ich Soulja Boy, weil er für mich mehr Spam ist als alles andere, aber er macht damit gut Kohle. Migos sind nicht der Rede wert. Lil B ist schon immer mehr ein Philosoph gewesen und ihn hier in einem Atemzug mit dem Trap Künstlern zu nennen, würde seiner nicht gerecht werden.

      Dieser Text könnte auch in der Vice stehen.

      Ist mir heute Morgen im Halbschlaf so durch den Kopf gegangen. Auslöser war Kola_mit_Ice's Beitrag. Wieso auch immer.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 75

      1 Mitglied und 74 Besucher