Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snaga&Pillath all day long.
      Hemd seinen 9-5 Kundenterminen nachgehen und dabei schön Musik hören, wie hart der struggle ist und vom Drockenticken auf der Straße, weil man kein Geld zum Fressen hat.
      Und schön mitsingen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • war gestern feiern, meine ganze Gruppe irgendwie nur den Abend am haten oder komplett drüber, waren aber auch nicht meine stammleute. Unten an der Bar im Club läuft die Musik vom Raum im Erdgeschoss Sound ist okay. Raum war mega voll also da an der Bar getanzt, besoffener und guter Freund von mir sich hinter mich gesetzt und mit hängendem Kopf gelinde gesagt abgekackt, aber jetzt auch nicht dramatisch, Rest der Gruppe anderer Raum. Ich so für mich getanzt, jetzt Mal tiefgestapelt ich bin krank abgegangen, einfach richtig Spaß gehabt und ziemlich Bock gehabt Musik war auch gar nicht schlecht. Ist da eine Gruppe auch so Mitte Ende 20 super sympathisch auch mit einem von denen draußen geredet gehabt, versuchen mich so pantomimisch und auch einmal mit direkt zu mir kommen in deren Kreis zu holen, wollte aber bei meinem Kumpel bleiben denke ist klar warum.

      So sprechen die mich draußen nochmal an, also Party vorbei, ein Mädel von denen extra so zu mir rübergelaufen, vielleicht sah das auch aus als wäre ich in dem Moment alleine, weil ich mich aus dem "zu wem gehen wir noch hin, wer hat noch Zigaretten Talk" rausgehalten hatte, aber wahrscheinlich war denen das schon klar, kommt noch eine andere Tuse von denen auf die ich auch schon die ganze Zeit Auge gemacht hatte und die ziemlich sicher auf mich auch und versuchen mich so zu überreden für afterhour. Hab mich dann wortwörtlich für die goodvibes bedankt, beide so übernett und sweet gewesen, hatte auch nicht dass Gefühl, dass mir das übel genommen worde. Mein besoffski Kollege sollte halt bei mir pennen weil kein Geld für Taxi und zu fertig für langen Weg, sagt mir dann zu Hause dass er sogar noch näher bei einer Freundin hätte pennen können, aber hat das Gespräch zwischen mir und den Mädels nicht mitbekommen und fuckt sich auch ab das er mir das "vermasselt" hat.

      richtiger flop wenigstens ist Würzburg so klein, dass man sich bestimmt nochmal sieht, aber bin schon enttäuscht
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • ja hab vorgestern nur ebenfalls der Alten mit der ich fast ein Jahr on/off Affäre mäßig am Start war den Laufpass gegeben, weil die sich nicht für Beziehung ausgeschissen kriegt und ich da jetzt nach all dem hin und her auch kein Bock mehr hatte. Hätte mich schon sehr player gefühlt, wenn man direkt gute Leute am ersten Tag wo man den Kopf halbwegs frei hat kennenzulernen

      [emote_blush]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      ja hab vorgestern nur ebenfalls der Alten mit der ich fast ein Jahr on/off Affäre mäßig am Start war den Laufpass gegeben, weil die sich nicht für Beziehung ausgeschissen kriegt und ich da jetzt nach all dem hin und her auch kein Bock mehr hatte. Hätte mich schon sehr player gefühlt, wenn man direkt gute Leute am ersten Tag wo man den Kopf halbwegs frei hat kennenzulernen

      [emote_blush]
      Bros before random girls to have intercourse with.
      Hast wie ein Ehrenmann gehandelt, deswegen nimm meine Likes.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ach ist kein Drama jetzt, aber ein echter Bro gönnt einem sowas. Kommt immer auf die Situation und den bro an, aber den sehe ich locker einmal die Woche. Wir waren in großer Gruppe unterwegs und Party war over, und ich hätte ihn unter keinem Umstand gesnitcht oder hängen lassen. Ich meine gönnen ist ja keine Einbahnstraße.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich bin so dum :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Lieblingstechno Club wo ich am Wochenende einfach mal abschalten könnte und einfach drauf los tanzen konnte hatte gestern seine letzte Veranstaltung um 23 uhr. Es war ein 24 std rave. Ohne Karte kein Einlass hieß es, diese waren alle sehr schnell vergriffen. Um 14 Uhr hätte man aber wieder rein gehen können. Ich wollte da unbedingt hin. Hatte aber dann absolut keine Zeit mehr dafür.
      Und jetzt seh ich deren Storys auf Instagram und co. Bin traurig.
      Erstmal nen neuen club finden.
      War in Essen das Studio. 2. Wohnzimmer gewesen.
      Leider viel zu spät entdeckt den club.
      Bin sad
    • Kämpfe auch noch mit den letzten SEPA Mandaten, die sich gegen die Umstellung aufs neue Konto wehren, dann wird der crap gekündigt. Nehmen bei mir 30ct für jede Transaktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

    • Benutzer online 10

      10 Besucher