Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Glaube ich packe das doch mal in einen MO Spoiler, sicher ist sicher^^glaube aber fast eh alle Aktiven hier können das dann noch lesen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Hab mir mein Knie bisschen kaputt gemacht beim letzten Laufi.
      Merke das zwar nicht beim normalen gehen, aber Berg und Treppe runter.
      Knie ist auch nichts, bei dem man Zähne zusammenbeißen und durch sollte, also erstmal Laufi auf Eis bis ich wirklich recovered bin.
      Der halbe Ironman wäre in 19 Tagen, FUCK.
      Bin gerade am consideren die Mitteldistanz für dieses Jahr auszulassen oder zumindest auf Herbst zu verschieben.
      Bin bisschen mett auf mich, weil ich zu schnell wieder angefangen habe nach der Pause.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Letzten Samstag Geschenk für meine Frau mit Expressversand bestellt. Lieferdatum war Mittwoch. Donnerstag hätte ich es gebraucht.

      Wurde erst am Donnerstag versandt.
      Freitag hat angeblich der DHL Kurier versucht es zu zustellen. Beim ersten Mal war niemand erreichbar und ne Stunde später steht da zugestellt.

      Frau war ganzen Tag zuhause, hat nie an der Tür geklingelt.

      Schätze das Päckchen und das Geld sind futsch... Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal auftaucht.

      Hab auch eben den normalen DHL bro gefragt. Der meinte mit Kurier haben sie öfter Probleme. Mehr will er jetzt lieber nicht sagen..
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      und das Geld sind futsch...
      Wieso ist das Geld futsch? Der Händler haftet bis zur Zustellung und die muss er im Zweifel nachweisen. Wenn die keine Unterschrift von dir haben, ist das nicht zugestellt. Bei DHL direkt kommste nicht weiter, aber dein Ansprechpartner ist eh der Händler, mit dem du den Kaufvertrag hast.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • dachte ja jetzt wird alles nice, so nach der Prüfung und wenn der Großteil geschafft ist

      haste gedacht...

      GF knickt heute beim Fußball total bescheuert um, morgen erstmal röntgen lassen und hoffen, dass es nicht wieder das Kreuzband ist.
      Dann auf dem Heimweg durch die komplett überfüllte Stadt bisschen von der Kupplung gerutscht und einer Frau drauf gefahren. War im Stau und Start-Stop Verkehr - naja wie das Schicksal es so will, bei unserem Auto ist nur die Kennzeichenhalterung kaputt. Der Mercedes der Frau hat dafür den geballten Hass abbekommen, und unterhalb des Kofferraums die komplette Plastikverkleidung hochgedrückt.

      Hab Unfallmäßig alles richtig gemacht - Polizei meinte die brauchen zu lange, und ob wir das nicht alleine regeln können. Richtig nice Freunde und Helfer :thumbup:
      Mein Schwiegervater ist ja KFZ Mechaniker mit eigener Firma, der meinte anhand der Bilder schon grob das der Spaß teuer wird (maximal 10 000 lmao). Versicherung übernimmt aber hoffentlich den Großteil.

      Maximale Madness heute, bin sauer auf mich selbst und der Tag ist für mich gelaufen.

      Amen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      dachte ja jetzt wird alles nice, so nach der Prüfung und wenn der Großteil geschafft ist

      haste gedacht...

      GF knickt heute beim Fußball total bescheuert um, morgen erstmal röntgen lassen und hoffen, dass es nicht wieder das Kreuzband ist.
      Dann auf dem Heimweg durch die komplett überfüllte Stadt bisschen von der Kupplung gerutscht und einer Frau drauf gefahren. War im Stau und Start-Stop Verkehr - naja wie das Schicksal es so will, bei unserem Auto ist nur die Kennzeichenhalterung kaputt. Der Mercedes der Frau hat dafür den geballten Hass abbekommen, und unterhalb des Kofferraums die komplette Plastikverkleidung hochgedrückt.

      Hab Unfallmäßig alles richtig gemacht - Polizei meinte die brauchen zu lange, und ob wir das nicht alleine regeln können. Richtig nice Freunde und Helfer :thumbup:
      Mein Schwiegervater ist ja KFZ Mechaniker mit eigener Firma, der meinte anhand der Bilder schon grob das der Spaß teuer wird (maximal 10 000 lmao). Versicherung übernimmt aber hoffentlich den Großteil.

      Maximale Madness heute, bin sauer auf mich selbst und der Tag ist für mich gelaufen.

      Amen
      soll ich dir das nochmal zeigen?

      Spoiler anzeigen
      Sorry, aber der musste sein
    • Incognito schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      dachte ja jetzt wird alles nice, so nach der Prüfung und wenn der Großteil geschafft ist

      haste gedacht...

      GF knickt heute beim Fußball total bescheuert um, morgen erstmal röntgen lassen und hoffen, dass es nicht wieder das Kreuzband ist.
      Dann auf dem Heimweg durch die komplett überfüllte Stadt bisschen von der Kupplung gerutscht und einer Frau drauf gefahren. War im Stau und Start-Stop Verkehr - naja wie das Schicksal es so will, bei unserem Auto ist nur die Kennzeichenhalterung kaputt. Der Mercedes der Frau hat dafür den geballten Hass abbekommen, und unterhalb des Kofferraums die komplette Plastikverkleidung hochgedrückt.

      Hab Unfallmäßig alles richtig gemacht - Polizei meinte die brauchen zu lange, und ob wir das nicht alleine regeln können. Richtig nice Freunde und Helfer :thumbup:
      Mein Schwiegervater ist ja KFZ Mechaniker mit eigener Firma, der meinte anhand der Bilder schon grob das der Spaß teuer wird (maximal 10 000 lmao). Versicherung übernimmt aber hoffentlich den Großteil.

      Maximale Madness heute, bin sauer auf mich selbst und der Tag ist für mich gelaufen.

      Amen
      soll ich dir das nochmal zeigen?
      Spoiler anzeigen
      Sorry, aber der musste sein

      fest damit gerechnet tbh :love:

      karma trifft jeden mal

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Versicherung zählt idr alles Betrüger. Mach dir da mal keinen Kopf. Ist fast jedem schon passiert und passiert jeden Tag x-male. Einfach Versicherung klären lassen und gut ist. Wird nicht dein letzter verschuldeter Unfall sein.

      Sei froh, dass an deinem Auto nichts dran ist also musst du, falls du nur Haftpflicht hast, fürs eigene Auto kein geld in die hand nehmen.

      Wird schon wieder :thumbup:
    • Klingt zwar blöd, aber es ist am Ende nur Sachschaden.
      Den kann man regeln, und dafür gibts die Versicherung.
      Unfälle passieren nunmal, ist nicht schön, aber kein Weltuntergang.

      Wichtigste ist, dass dir (und dem anderen Unfallteilnehmer) nix passiert ist.

      Kopf hoch, wird nicht dein letzter Unfall gewesen sein :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 12

      12 Besucher