Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warte jetzt seit 10 Wochen auf meinen Klinikplatz, ursprünglich hieß es 7 Wochen Wartezeit. Mir gehts in letzter Zeit auch wieder maximal beschissen, ich kann echt nur noch selten das Haus verlassen. Dann gestern bei der Klinik angerufen, um den aktuellen Stand abzufragen mit der Erwartung, dass die mich bestimmt sehr sehr bald aufnehmen, so nächste Woche. Erwartungen wurden jedenfalls heftigst gecrushed. Mir wurde gesagt, dass man hofft, man könne meine Aufnahme noch im Juli realisieren. Jetzt muss ich einfach beten, dass Leute abspringen und ich in der Warteliste hochrutsche. Ist schon super harter Frust seit gestern, zumindest sobald ich drüber nachdenke, aber ich komm zurecht glaub ich. Verlangt mir schlichtweg bisschen viel ab, bei meinem momentanen Zustand positiv zu bleiben und mich von ner Enttäuschung nicht zu stark frustrieren zu lassen. Aber man darf ja auch mal wütend und verzweifelt sein.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Freund der vor paar Jahren in die Klappse gekommen ist, psychotisch wegen Drogenkonsums und seinen Erfahrungen aus dem Eritrea-Äthopien-Krieg (ist Mitte 30). Hat mich eben via Telegram kontaktiert. Bestimmt 4 Jahre nicht mehr wirklich Kontakt gehabt. Hab ihm jetzt geschrieben, dass ich gerade busy bin, weil ich nicht weiß wie ich mit ihm reden soll. Ich hab damals seine Familie kontakiert, als ich gemerkt habe welches Ausmaß seine Probleme haben. Eigentlich erwarte jetzt da er mich kontakiert hat, dass er mir mal so ein bisschen seine Story erzählt, aber um ehrlich zu sein habe ich gehofft nie wieder von ihm zu hören.

      puuh
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • hab gerade nach Aachen gecallt, er selbst lebt mittlerweile wieder in Krefeld, wollte ihn aber nicht supporten in einer Episode oder so

      Spoiler anzeigen
      er wird wohl nie ganz klar kommen, aber er ist jetzt zumindest sozialverträglich eingestellt, hab jetzt versucht ihn anzurufen er ist aber nicht rangegangen


      edit: der call nach aachen ging an gemeinsame Freunde, wollte wissen ob jemand weiß was abgeht, weil ich nicht unvorbereitet talken wollte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ach da weiß doch niemand wo Anfang und Ende ist. Genetische Disposition, Erfahrungen, Chemie, aber dennoch muss ich dir zustimmen. Drugs sind absolut kein Spielzeug und insbesondere MDMA wird total verharmlost 90% konsumieren meiner Erfahrung nach nicht safe.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • die meisten überdosieren und mischen mit alkohol ich finde das auch nicht zwangsläufig schlimm, schlimm finde ich das sich fast niemand dessen bewusst ist. Von der Häufigkeit des Konsums befindet sich ein Großteil der Konsument im grünen Bereich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Kurzer Einwurf dass es unzählige psychisch kranke veteranen gibt die keine Drogen nehmen/genommen haben
      edit: meisten greifen dann zum alkohol und werden dann ebenfalls abhängig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • man empfindet das vielleicht als dämonisierung, aber eigentlich sage ich in den posts, dass Ursache und Wirkung psychischer erkrankungen nicht eindeutig ermittelbar sind und kritisiere nicht die Substanz, sondern den Umgang und die knowledge
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 44

      44 Besucher