Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon komisch, dass bei deinen Freunden die Frauen alle so boshaft sind und die persönlichen Erfahrungen von allen hier davon divergieren.
      Naja, Zufälle gibts.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Vielleicht mag dich auch keine der Frauen

      würde mir mal Gedanken machen

      auch


      Die Frauen verbieten bestimmte Sachen nicht weil sie zuviel Stress o.ä. haben sondern weil sie einfach neidisch auf die Freundschaft sind weil sie selbst keine so langfristigen Freundschaften haben und weil sie die Freundschaft als Konkurrent zu ihrer Beziehung sehen.
      giga XD
    • bakka schrieb:

      Ich arbeite auch, ich wohne alleine und führe einen Haushalt, ich mache Sport. Trotzdem kann ich unter der Woche wenns drauf ankommt locker 2-3 Termine abends freischaufeln. Wenn ich unbedingt wollen würde könnte ich sogar jeden Tag abends freischaufeln und würde dann halt andere Sachen hinten anstellen.
      Ich glaube du unterschätzt extrem wie stressig Kinder sind, bis sie zumindest in den Kindergarten gehen. Deine Freunde haben auch einen Job und einen Haushalt zu führen, dazu aber noch (mindestens) ein Kind, das sie nachts nicht durchschlafen lässt. Dann möchte man sein Kind vor- oder nach der Arbeit sicher noch ein paar Stunden sehen und in der verbleibenden Zeit etwas Schlaf aufholen oder Zeit mit dem Partner verbringen.

      Vielleicht kriegst du bessere Resonanz bei deinen Freunden, wenn du da etwas Verständnis zeigst und anbietest mal mit auf den Spielplatz zu kommen oder so.
    • Klar kennen wir hier weder deine Freunde noch deren Partnerinnen und können das auch nicht beurteilen, aber du musst doch nachvollziehen können warum es der Mehrzahl hier schwerfällt zu glauben, dass wirklich ALLE Partnerinnen deiner Freunde dich dermaßen gefressen haben, dass sie dauerhaft und aktiv unterbinden, dass du deine Freunde sehen kannst, wenn doch, dann bist eventuell leider du das Problem und nicht die 10 anderen.

      Zwar kannst du nicht mehr das gleiche machen wie früher, aber wenn du dich auf deine Freunde zubewegst statt nen Egotrip zu schieben haste insgesamt vermutlich mehr von, weil man sich im Leben nunmal immer an neue Lebenssituationen anpassen muss. Was wäre denn z.B. schlimm daran, wenn du mal was mit deinen Freunden UND deren Kids (je nachdem wie alt die so sind) unternimmst? So ne ab ins Schwimmi, nen Tierpark oder ne Wandern kann echt dope sein und während die Kinder sich mit etwas beschäftigen haben du und deine Freunde auch zeit für euch für Talkmeta?

      Wenn du deinen Freunden signalisierst, dass du auf ihre Kinder keinen Bock hast und einfach nur Metti bist, weil du dich zugunsten der Familie zurückgesetzt fühlst musst du halt auch mit dem Endergebnis leben können.

      Ich und meine Spezl haben mit 16 auch jedes Wochenende durchgesoffen und gefühlt 10 mal im Jahr ne Lan-Party gemacht. Jetzt sehen wir uns vllt. an 4-5 Terminen im Jahr zu Feiern und Festen und halten über diverse Kanäle den Kontakt. Aber ich weiß bei allen, dass ich wenn mal wirklich die Hütte brennt, es mir schlecht geht oder ich bei irgendetwas was sie besser können als ich Hilfe brauche auf sie zählen kann und sie Gewehr bei Fuß stehen und umgekehrt ist es das gleiche. Das ist es auch was echte Freundschaften in meinen Augen ausmacht und nicht, dass man regelmässig miteinander rumhängt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Naja gibt ja auch beides ne.
      Also Leute die dann nur noch in der Beziehung rumhängen (alle guten Gründe dafür wurden genannt), und Paare, die trotzdem für einander Räume schaffen, sodass die Leute weiter was mit den Freundeskreisen machen können. Habe auch schon Parties erlebt, bei denen dann eben eher Kaffee/Kuchen war, bis ein Elternteil mit den Kids Richtung Bett ist und die andere Hälfte konnte sich dann noch einen reinstellen.
      Reminder auch an die Diskussion zu Leuten, die auf einmal nicht mehr am Start sind, weil sie in einer Beziehung sind bzw mit denen man nie wieder Zeit ohne ihre bessere Hälfte kriegt.
      we do not sow
    • Kurze Zwischenfrage, wie alt bist du IRL @bakka? Nur damit man einschätzen kann, ob du Gedankengänge von uns nachvollziehen könntest

      Deine Krankheitsgeschichte hat mich zu tiefst bewegt, und ich finde es löblich dann sich nicht fortzupflanzen.

      Deine Jungs werden irgendwann das Karma abbekommen, nicht mit dir 2019 BlueRays geguckt zu haben oder ähnliches

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wenn man gleichzeitig in der Zukunft, aber doch komplett in der Steinzeit wohnt. In Singapur kann man quasi überall mit Karte/Handy zahlen, aber die Wohnungsverwaltung der neuen Wohnanlage will, dass man für den Umzug ne Kaution hinterlegt, um sicherzugehen, dass die Lieferanten, Möbelpacker etc nichts kaputt machen. Alles schön und gut. Wie soll man die Kaution bezahlen? Per fucking Scheck. Das 21. Jhdt hat wohl bei denen noch nicht angefangen. (Bar zahlen, Kreditkarte, Banküberweisung geht alles anscheinend nicht)
      Bin jetzt heute morgen nochmal hin um denen den blöden Scheck zu geben, damit ich am Wochenende einziehen kann. Da hat meine Freundin den falschen Empfänger draufgeschrieben und sie muss nochmal unterschreiben (ich hab kein Scheckbuch...). Jetzt darf ich da morgen nochmal hin. :fresse: :ugly:
    • Musste damals meine Kaution in bar hinterlegen. Alles durfte ich überweisen, aber die Kaution müsste bar sein. Aber nicht direkt bei meiner Vermieterin, sondern beim Makler.
      Ich also da hin, dem Typen das Geld gegeben und der meinte dann ganz stumpf, ob er mich mitnehmen soll, er muss ja jetzt eh zur Bank und das Geld einzahlen, damit er es ihr überweisen kann xD
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dachte die Kaution muss immer auf ein extra Konto.
      Normalerweise wird ein Sparbuch dafür angelegt, Mieter und Vermieter sind beide eingetragen.
      Zinsen (xD) müssen dann mit ausbezahlt werden wenn die Kaution zurück geht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher