Der -Was mich aufregt- Thread

• Meine Mitfahrgelegenheit schreibt mir den Treffpunkt. Es handelt sich um eine Kreuzung mit zwei parallel liegenden Bushaltestellen, dort will sie mich einsammeln. Ich bestätige und frage sie auf welcher Seite ich stehen soll, Die Kreuzung hat 4 Spuren und ist einer der Hauptknotenpunkte der Stadt, was bestimmt schonmal mal 5 Minuten sparen kann richtig zu stehen. Sie schreibt "ist mir ganz egal ;)". Ich hab jetzt ein Schild gemalt, dass das Ende kommt, dass hänge ich mir um und stelle mich einfach in die Mitte.

• Kyuzo wrote:

Ich kriege ab 01.08. eine neue Kollegin.

Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.

Pragmatische Lösung: Zeig ihr 1 oder 2 Sachen und lass sie die machen und sag deinen Vorgesetzten dass du nicht genug Zeit hattest ihr alles beizubringen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Scheiß Deichbrand.
      A27 völlig überfüllt, fahren alle wie Idioten . Schön mit 50km/h vom.rastplatz einfach rausziehen.
      Hab gleich auf meiner Nordseetour nur 2 Vollsperrungen und 5km Stau vor mir.
      Einfach nach Hause fahren und auf alles scheißen ist echt ne Option.
      :cursing:
    • Wollte aufgrund der allgemeinen Edgyness eigentlich nichts mehr schreiben aber ein paar Sachen möchte ich dann doch noch klarstellen.

Erstens ging es mir, wenn ich von den Freunden spreche, nur um den engsten Kreis, das sind so 5-6 Personen, die ich seit etwa 20 Jahren kenne. Ich habe auch noch andere Freunde aber um die gehts mir hier nicht.
      Mit "boshafte Frauen" habe ich aufgrund allgemeiner Mettness vielleicht bisschen übertrieben aber ich denke wirklich dass die Frauen so ein bestimmtes Verhalten erlernt bzw. untereinander kommuniziert haben das sie praktizieren wenn sie in eine Situation kommen wenn der Partner etwas in seiner Freizeit unternehmen will was ihnen nicht gefällt. Natürlich verbieten die Frauen nicht alles, aber wenn man seine Freunde weniger zu Gesicht bekommt fallen einen die Situationen wo beide Seiten Freizeit hätten aber die Frauen ihr Veto einlegen halt auf.

Ich habe btw nichts gegen Kinder. Ich habe auch schon mit den Kleinen meiner Freunde Fussball gespielt oder wir haben zu zweit Champions League geguckt und der Kleine war mit dabei. Die Kinder sind ja manchmal sogar mit bei mir zuhause wenn ich meinen Geburtstag feiere (meistens nicht weil für die Eltern anstrengend aber ist schon vorgekommen wenn die Eltern keinen gefunden haben zum Aufpassen o.Ä.). Das Argument dass die Kinder bei der Sache im Weg stehen wurde von anderen in die Diskussion gebracht.
      Weil danach gefragt wurde: Bin 33, von meiner Krankheit weiß ich seit etwa 4-5 Jahren. Früher wollte ich auch Kinder, habe aber nicht die passende Frau kennen gelernt dass das irgendwie ein Thema geworden wäre. Habe mit Frauen allgemein eher Pech. Nach Klinik und Reha hatte sich das Thema dann irgendwie für mich erledigt.

Bin btw auch gar nicht so ein schlechter Dota-Spieler. Vielleicht schlechter als die meisten hier, dass kann wohl sein. Habe aber zB schon mehrmals mit Oekogandalf und Smitty Werben gestackt als Position 4/5 und die Gegner hatten dann nicht mein Niveau sondern dass von den anderen beiden (weil ich Ranked Party MMR noch unkalibriert bin). Und dass hat trotzdem gut geklappt wenn ich einen Helden gespielt habe mit dem ich etwas mehr Erfahrung habe wie Venge oder CM.
      Mein Problem ist halt dass ich wesentlich schlechter spiele wenn ich Position 1-2 spielen muss und das ist halt ultimativ scheisse wenn man Solo spielt und sein MMR verbessern will.
    • bakka wrote:

Mein Problem ist halt dass ich wesentlich schlechter spiele wenn ich Position 1-2 spielen muss und das ist halt ultimativ scheisse wenn man Solo spielt und sein MMR verbessern will.
      spiele nur noch ranked roles pos 3 und das solo mmr kommt langsam, 9er winstreak [Axe_32px]

ps: will auch mal mit dir ne runde dota zocken :)
    • Aliska wrote:

Funktioniert der Modus mittlerweile?
      Als der das erste mal introduced(irgend ein battle pass) wurde hab ich im Schnitt ne halbe Stunde Spiel gesucht
      hab den ranked roles deshalb auch nach einiger zeit fallen gelassen, letztens aber mal wieder getestet und die games hatten ca 3-6 min que time (offlane als role)

was mir aber aufgefallen ist, gefühlt haben alle Mitspieler nur mit kyrillischer Schrift geschrieben
    • bakka wrote:

Wollte aufgrund der allgemeinen Edgyness eigentlich nichts mehr schreiben aber ein paar Sachen möchte ich dann doch noch klarstellen

Verstehe deinen Punkt, verstehe ihn aber auch nicht.

Ich bin ja so ein verheirateter über-30-er und wenn man dann noch Kids hat, ist das ein Haufen Arbeit und Verantwortung, die man sich eben mit seiner Partnerin teilt.
      Mal zum Abschalten hin und wieder einen Saufen gehen, bin ich sofort in. Aber ich möchte eben dann auch meine Frau mitschleppen, dass die auch Spaß hat.
      Wenn man als "außer-familiärer" aber eben das nicht möchte, wirds schwer (und ich bin ja ganz dabei, dass man was mit seinen Bois machen sollte) und da hab ich mitweilen auch keinen Bock drauf und bleib lieber daheim.

Lass dich von den ganzen da.ds Autisten nicht herunterziehen, wichtig ist, dass du Freude hast, mit dem was du tust (Dota, Bois, ...), und nicht, was andere darüber denken!

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Users Online 1

1 Guest