Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holy shit , haben literally eine Ferienwohnung 8 Kilometer von Timmendorf entfernt.

      Nächstes mal bitte vorher ankündigen für unnormalen meetup.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hund_und_Jogger.meme
      bin so durch die Obstbäume gejoggt und ein Dog hat unterm Baum gechillt, nebenan Herrchen mit seiner kleinen Tochter.
      Plötzlich rennt der Hund, er ging mir so etwa bis zur Hüfte, heftig bellend auf mich zu.
      War nicht die "ich will nur spielen" Art.
      Bin dann langsam zum stehen gekommen (also nicht abrupt extra, hab das mal gelesen)
      Er hatte sein Maul auch richtig aufgerissen und war definitiv im aggressiven Modus.
      Ist dann mir offenem Maul auf mich zugrsprungen, bzw leicht hinter mir vorbei,
      hat mich dabei mit irgendwas am Oberschenkel hinten geschrammt, Krallen oder Zähne, keine Ahnung.
      Hat dann umgedreht und das Ganze nochmal, Alter was ein gefickter Moment.
      Das kleine Mädchen hat dann auch angefangen wie am Spieß zu schreien, echt eine heftig surreale Situation und richtig scary.

      Als dann das Herrchen da war war der Hund auch wieder ruhig.

      Herrchen: "Danke für's Stehenbleiben, ist dir was passiert?"
      Oster: "Äh nein, aber hatte schon echt Angst"
      Herrchen: "Ja, das ist verständlich bei der Größe^^"

      War auch echt Sprachlos und einfach nur erleichtert, dass der endlich Dog wieder an der Leine ist.
      Hätte irgendwie schon noch was sagen sollen, dass ich zwar fine bin aber die Situation so gar nicht fine war,
      und er seinen Dog mal lieber dauerhaft an der Leine halten soll wenn der so eskaliert wenn ein Jogger kommt.
      War aber bisschen unter Schock und wollte irgendwie einfach weiter
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Hund_und_Jogger.meme
      bin so durch die Obstbäume gejoggt und ein Dog hat unterm Baum gechillt, nebenan Herrchen mit seiner kleinen Tochter.
      Plötzlich rennt der Hund, er ging mir so etwa bis zur Hüfte, heftig bellend auf mich zu.
      War nicht die "ich will nur spielen" Art.
      Bin dann langsam zum stehen gekommen (also nicht abrupt extra, hab das mal gelesen)
      Er hatte sein Maul auch richtig aufgerissen und war definitiv im aggressiven Modus.
      Ist dann mir offenem Maul auf mich zugrsprungen, bzw leicht hinter mir vorbei,
      hat mich dabei mit irgendwas am Oberschenkel hinten geschrammt, Krallen oder Zähne, keine Ahnung.
      Hat dann umgedreht und das Ganze nochmal, Alter was ein gefickter Moment.
      Das kleine Mädchen hat dann auch angefangen wie am Spieß zu schreien, echt eine heftig surreale Situation und richtig scary.

      Als dann das Herrchen da war war der Hund auch wieder ruhig.

      Herrchen: "Danke für's Stehenbleiben, ist dir was passiert?"
      Oster: "Äh nein, aber hatte schon echt Angst"
      Herrchen: "Ja, das ist verständlich bei der Größe^^"

      War auch echt Sprachlos und einfach nur erleichtert, dass der endlich Dog wieder an der Leine ist.
      Hätte irgendwie schon noch was sagen sollen, dass ich zwar fine bin aber die Situation so gar nicht fine war,
      und er seinen Dog mal lieber dauerhaft an der Leine halten soll wenn der so eskaliert wenn ein Jogger kommt.
      War aber bisschen unter Schock und wollte irgendwie einfach weiter
      Ich mag keine Menschen, die ihre Hunde außerhalb ihres (eingezäunten) Privatgrundstücks frei rumlaufen lassen. Es gibt eben in Mitteleuropa fast keine Orte mehr an denen man safe nicht auf andere Menschen trifft. Jenes ist mir nämlich auch vor kurzem im Wald passiert (ohne direkte Berührung mit dem Hund, war aber auch echt scary). Selbst bei kleinen Hunden geht mir das auf dem Sack und auch wenn die nur neugierig sind und einen beschnuppern.

      Man, ich will mich nicht von irgendeinem random Hund vollsabbern lassen, auch wenn der "ja ganz lieb ist und nichts tut". Und nein, praktisch niemand hat seinen Hund 100% unter Kontrolle, wenn er nicht angeleint ist. Wie oft hab ich die scheiße schon gehört: "Ja aber wenn ich meinen Hund rufe kommt der immer zu mir...". Nein. Ist einfach nur Bullshit.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher