Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anstatt das die Bürger rumlamentieren, sollten sie einfach das Wasser kaufen und wieder in ihren Bach kippen!

      Aime aider et trop beaucuop


      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Montag umziehen, gar kein Bock.
      Will einfach alle Möbel schon dort haben und nur hinfahren müssen.
      Wenigstens hilft uns ein Freund von mir hier alles verladen und am Zielort ist dann auch @till der mit hilft :1f4aa:
      Jemand Erfahrungen wie lange Telekom circa braucht bis Internet?
    • 3+ wochen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Aliska schrieb:

      Montag umziehen, gar kein Bock.
      Will einfach alle Möbel schon dort haben und nur hinfahren müssen.
      Wenigstens hilft uns ein Freund von mir hier alles verladen und am Zielort ist dann auch @till der mit hilft :1f4aa:
      Jemand Erfahrungen wie lange Telekom circa braucht bis Internet?
      Komplett neuer Vertrag oder Mitnahme des alten Vertrages in die neue Wohnung? Bei letzterem empfiehlt es sich nochmal telefonisch Rücksprache zu halten. War bei mir zwar 1&1, aber konnte literal 3 Tage nach Einzug wieder Internet genießen, war überrascht wie schnell das ging.
      Viel Erfolg beim Umzug, anyhow.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • @Fas neuer Vertrag, hatten bis jetzt Kabel.
      Als ich bei Vodafone Umzugsmeldung gemacht hab, haben die mir Kabel direkt gekündigt.
      Dachte dort gibt es kabel.aber leider nein.
      Hab jetzt vorgestern bei Telekom Vertrag gemacht und bin gespannt wie lange das dauert.
    • Hatte mein Vodafone 1 Woche vor Einzug, hab davor in der wohnung darunter gepennt und getestet. qed.

      ne was fas sagt^2. versuchen, technisch einigermaßen sachverständige leute ans telefon zu bekommen (was ein paar anrufe kosten kann) und die situation so genau es geht (kellertüren, fehlende dosen, kabelfressende hamster was weiß ich) zu beschreiben, dann ist der anschluss bei einzug funktionstüchtig. außer es muss wirklich gebaut werden (kabel umstecken, plomben etc zählt nicht), dann fange an zu beten weil 3497857 subunternehmer mehr drin hängen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Mich regt auf, dass ich seit ich wieder anfangen habe vor knapp 5 Jahren Tischtennis zu spielen, nur Dreck am fressen bin.
      Bin quer eingestiegen, hab als Ersatz auf die Mütze bekommen,
      eigene Mannschaft danach und aufgrund von TT-Punkten und Mannschaftszusammensetzungen immer an die 1. gesetzt.
      Nur dass ich im oberen Paarkreuz auch immer auf Leute mit >75 Punkte und mehr treffe und quasi seit Beginn in der Elohölle schmore.
      Natürlich werde ich besser, aber das merke ich nur indem ich mal ein paar Sätze gewinne, die vorher 3:0 glatt durchliefen.
      Seit zwei Jahren auch viele Turniere neben der Saison mitgespielt, aber auch hier hocke ich genau der der Grenze zur schlechtesten Klasse,
      trete also immer gegen bessere an. Erfolge gibt es, klar, aber es ist massiv enervierend einen Großteil abzugeben.
      Netter Bonus ist, dass ich arguably der beste der Mannschaft, bzw. der unteren Mannschaften bin und dann eine Klasse höher eingesetzt werde.
      Spielen macht natürlich auch hier noch Spaß und die Leute sind auch echt angenehm für Dorfler, aber auch hier gibts halt auf die Fresse. Wen wunderts.
      Nagt schon ein wenig an der Psyche :(


      oke wa noch nicht ales.


      Mich regt jeder Frisörbesuch auf.
      Ich sage immer die gleichen Vokabeln, oft auch zum gleichen Typen, und er schafft es echt jedes Mal es anders aussehen zu lassen.
      Bin seit immer unzufrieden, aber teils ist das einfach ein Verständigungsding, aber erklär den mal haargenau wie du es haben willst.
      Fotos gehen ja auch nicht, weil bin ja immer unzufrieden. Mein Eierkopf lässt auch keine Pics von anderen Leuten zu. Zu verwirbelt.
      Nach dem letzten Besuch habe ich den Entschluss gefasst nur noch selbst zu schneiden. So schwer kann das ja nicht sein.
      Und wenn es scheiße aussieht, brauch ich niemanden die Schuld geben. Wird btw nicht scheiße aussehen, weil ich ja genau weiß was ich will.
      (youtube wird klären)


      kurzum: Schönes Wochenende an alle :)

      PS: die magische 10.000-Marke ist geknackt.
      10er an den der mir den %-Anteil von Einzeilern und Shitposts sagen kann.

      Spoiler anzeigen
      inb4 100% ^^

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Mich regt jeder Frisörbesuch auf.
      Ich sage immer die gleichen Vokabeln, oft auch zum gleichen Typen, und er schafft es echt jedes Mal es anders aussehen zu lassen.
      Bin seit immer unzufrieden, aber teils ist das einfach ein Verständigungsding, aber erklär den mal haargenau wie du es haben willst.
      Fotos gehen ja auch nicht, weil bin ja immer unzufrieden. Mein Eierkopf lässt auch keine Pics von anderen Leuten zu. Zu verwirbelt.
      Nach dem letzten Besuch habe ich den Entschluss gefasst nur noch selbst zu schneiden. So schwer kann das ja nicht sein.
      Und wenn es scheiße aussieht, brauch ich niemanden die Schuld geben. Wird btw nicht scheiße aussehen, weil ich ja genau weiß was ich will.
      (youtube wird klären)
      Habe heute beim Friseur gelernt, dass Schulterblick in Syrien verboten ist. (eigentlich glücklichmach-Faden, aber #care)
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Mich regt auf, dass ich seit ich wieder anfangen habe vor knapp 5 Jahren Tischtennis zu spielen, nur Dreck am fressen bin.
      Bin quer eingestiegen, hab als Ersatz auf die Mütze bekommen,
      eigene Mannschaft danach und aufgrund von TT-Punkten und Mannschaftszusammensetzungen immer an die 1. gesetzt.
      Nur dass ich im oberen Paarkreuz auch immer auf Leute mit >75 Punkte und mehr treffe und quasi seit Beginn in der Elohölle schmore.
      Natürlich werde ich besser, aber das merke ich nur indem ich mal ein paar Sätze gewinne, die vorher 3:0 glatt durchliefen.
      Seit zwei Jahren auch viele Turniere neben der Saison mitgespielt, aber auch hier hocke ich genau der der Grenze zur schlechtesten Klasse,
      trete also immer gegen bessere an. Erfolge gibt es, klar, aber es ist massiv enervierend einen Großteil abzugeben.
      Netter Bonus ist, dass ich arguably der beste der Mannschaft, bzw. der unteren Mannschaften bin und dann eine Klasse höher eingesetzt werde.
      Spielen macht natürlich auch hier noch Spaß und die Leute sind auch echt angenehm für Dorfler, aber auch hier gibts halt auf die Fresse. Wen wunderts.
      Nagt schon ein wenig an der Psyche :(


      oke wa noch nicht ales.


      Mich regt jeder Frisörbesuch auf.
      Ich sage immer die gleichen Vokabeln, oft auch zum gleichen Typen, und er schafft es echt jedes Mal es anders aussehen zu lassen.
      Bin seit immer unzufrieden, aber teils ist das einfach ein Verständigungsding, aber erklär den mal haargenau wie du es haben willst.
      Fotos gehen ja auch nicht, weil bin ja immer unzufrieden. Mein Eierkopf lässt auch keine Pics von anderen Leuten zu. Zu verwirbelt.
      Nach dem letzten Besuch habe ich den Entschluss gefasst nur noch selbst zu schneiden. So schwer kann das ja nicht sein.
      Und wenn es scheiße aussieht, brauch ich niemanden die Schuld geben. Wird btw nicht scheiße aussehen, weil ich ja genau weiß was ich will.
      (youtube wird klären)


      kurzum: Schönes Wochenende an alle :)

      PS: die magische 10.000-Marke ist geknackt.
      10er an den der mir den %-Anteil von Einzeilern und Shitposts sagen kann.

      Spoiler anzeigen
      inb4 100% ^^

      gibt keinen anderen friseur in der region?
    • Benutzer online 28

      28 Besucher