Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde meine Steuererklärung erst machen, wenn die App mich erinnert, dass nur noch eine Woche bleibt. Dann geht das wenigstens zügig und ich brauche bis dahin kein schlechtes Gewissen haben, dass ich es noch nicht gemacht habe
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Ich wunder mich gerade über meine eigene Dummheit.

      Hab mir im Februar einen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft und als ich diesen vorhin runterfahren wollte ist mir der FI Schutzschalter rausgeflogen. Ich hab also schön brav alle meine Elektrogeräte vom Netz genommen um den Schutzschalter wieder reinzukriegen und konnte den Fehler auf das Netzteil vom Schreibtisch lokalisieren. Der Schreibtisch ließ sich auch nicht wieder hoch und runter fahren. Deutsch wie ich bin hab ich natürlich gleich eine Email an die Firma aufgesetzt mit der Bitte das Steuerelement schnellst möglich auszutauschen da der Schreibtisch ja erst 10 Monate alt ist. Bevor ich die Mail abschicken wollte hab ich mir aber gedacht ich schaue nach ob es wirklich das Steuerelement ist oder ob andere Kabel den Fehler hervorrufen. Also Werkzeug geholt und den Schreibtisch zerlegt, muss ich ja so oder so machen weil ich das Steuerelement ausbauen muss.

      Als der Schreibtisch dann in seinen Einzelteilen vor mir lag ist mir aufgefallen dass er ja zwei Stromanschlüsse besitzt. Einen für das Steuerelement und einen für die extra Streckdosen in der Tischplatte. Nachdem der FI Schalter wieder drinnen war hatte ich natürlich nur das Kabel für die externen Steckdosen eingesteckt und nicht das für das Steuerelement. Ende vom Lied war dann dass ein defektes Ladekabel welches im Schreibtisch stecke den FI Schalter gelöst hat und nicht der Schreibtisch. Der Motor im Schreibtisch funktioniert natürlich einwandfrei...

      Jetzt darf ich morgen vor meiner ersten Telko um halb 9 den fckn Schreibtisch wieder aufbauen. Heute keinen Bock mehr, bin gerade gut mad auf mich selbst.
    • Um halb 8 ging der Wecker Bin um 8:15 aufgestanden und hab beschlossen dass es erstmal auch der Couchtisch und der Fernseher für die Arbeit tut. Der Schreibtisch wird während der nächsten Telko aufgebaut, während mir unser Vertrieb erzählt was für geile Ficker sie doch sind. Beim Rauchen hat mich ne Nachbarin mit ihrer guten Laune angesteckt also würde ich meinem Morgen bisher ne 3/5 geben.
    • Die wichtigste Lektion die ich im Studium gelernt habe war in Algorithmen und Datenstrukturen. Da habe ich gelernt, dass es (bei Rot-Schwarz-Bäumen glaube ich) am performantesten ist nicht immer sofort alles aufzuräumen, sondern ein bisschen zu warten und ne Weile in Unordnung zu leben um dann bei den gelegentlichen Aufräumaktionen mehr Unordnung mit fast demselben Arbeitsaufwand beseitigen zu können.

      Lässt sich finde ich wunderbar aufs echte Leben anwenden, anders als der meiste andere Quatsch den mir meine Professoren erzählen wollten.
    • Nein, der geh ich aus dem Weg wenn es sich einrichten lässt. Die macht mir einfach zuviel Drama wegen jedem Scheiß. Die andere sieht aber auch geil aus, nur dumm dass sie 10 Jahre älter ist und zwei Kinder hat. Aber wenn ich mal vermitteln soll, Shrodo melde dich. Die Dame ist seit 5 Jahren Single, da geht bestimmt was :D
    • Wenn man um 14.00 Uhr von der Arbeit weg will, die Fünftklässler aber beschliessen, die Kleider der Vierten im Schnee zu vergraben und die nette aber leicht überforderte Aushilfe ganz Dringend Hilfe braucht.....
      Die kleinen Scheisser schaufeln jetzt so lange Schnee, bis ich mich wieder beruhigt habe. Und das dürfte ne ganze Weile dauern, da ich dadurch einen Termin verpasst,und darum sehr viel Zeit zur Verfügung habe.
      Und dann wird meine natürliche Authorität auch noch auf mein Mann-sein reduziert......
      "Bei Ihnen spuren Die ja! Bei einer Frau klappt das nicht!"
      Ne, die kleinen Honks riechen es einfach, wenn man Angst hat.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wenn man mit einer Rollstuhlfahrerin und nem aggro mid 30er mit Fahrrad eine Stunde im Fahrstuhl festssteht und sich nichts rührt.........
      Hilft auch nicht das man sich nicht unterhalten kann mit der netten Nachbarin weil der Aggromensch sich daran stört und kurz davor ist auf 1,5m² zu eskalieren............................
    • Benutzer online 6

      6 Besucher