Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den kollegen aus vorderasien ist es halt meist der schlechte Familiensituation geschuldet..
      Dort hat der Vater quasi wie son König "die Gewalt" über die Familie und setzt diese meist auch mit harter Hand durch..
      Das solche Leute auf die Straße gehen und sich n Ventil suchen, was sie im Saufen und Kiffen nicht finden können muss halt sowas herhalten..
      Schlimmer finde ich eigtl die Albaner, die kommen halt mit richtigen Waffen umme Ecke, da is nichts mit Faustkampf und 1on1, da biste mit nem Messer noch unterbewaffnet!
      Paar von denen haben bei uns letztens die Dorfdisko auseinander genommen inklusive Türsteher und einigen Leuten von der Polizei.. Die konnten nur aufgehalten werden, als die den Laden mit Tränengasgranaten vollgedampft haben, da waren aber noch ne Menge Leute drin..
      Da Lob ich mir doch die Russen, die gehen auch 1gegen5, weil die einfach keine Angst kennen scheinbar
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Frauen im Fitnessstudio
      Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich trainieren!, man wird aber ständig von diesen hautengen Hosen und verschwitzten Dekolletés abgelenkt. Und wenn dann noch eine mit großen Titten da ist, ists sowieso vorbei mitn Training,
      das Blut kommt _nie mehr_ in die Arme.
      Vote for seperate Trainingsbereiche [x]


      Spoiler anzeigen
      gut, einige gehen dahin gerade deswegen, ich aber nicht, no homo.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr so gut im Training wie die letzten Monate, sehr regelmäßig, sehr effizient, immer sauber und ohne auslassen von Übungen, Monatelang am Stück, ja sogar Joggen bin ich ab und an gegangen um Fit zu bleiben, von meiner Ernährung ganz zu schweigen. Gestern kam mein Gainer und 40kg an neuen Gewichten an, wollte nochmal ne gescheite Massephase starten und dafür musst ich einfach mal investieren (sowieso ne frechheit was so gewichte kosten ._.), kaum alles ausgepackt prell ich mir das linke Handgelenk, echt zum kotzen :cursing:
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Frauen im Fitnessstudio
      Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich trainieren!, man wird aber ständig von diesen hautengen Hosen und verschwitzten Dekolletés abgelenkt. Und wenn dann noch eine mit großen Titten da ist, ists sowieso vorbei mitn Training,
      das Blut kommt _nie mehr_ in die Arme.
      Vote for seperate Trainingsbereiche [x]

      musst dir einfach den richtigen club gehen. da wo ich länger war gabs nur 2 fahrräder und 2 laufbänder dafür jeden erdenklichen gewichtstemmhightechscheiss, eher ein bodybuilding club als fitnessclub = keine schlampen.
      und ein lustiger besitzer, der da 24/7 trainiert hat und alle beim bankdrücken neidisch gemacht hat.




      edit: vergesst den text - ist einfach unwichtig im gegensatz zu dem was folgt :D
      my-ZuR95dIg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()

    • YourFist schrieb:

      Die Erfahrungen spielen doch eine ziemlich große Rolle. Wer in ländlichen Gebieten von Bayern oder Baden-Württemberg aufgewachsen ist, wird wohl die meiste Zeit nur auf vollintregierte Türken treffen. [...]

      lol wot? Also ich komme aus einem ländlichen Gebiet in BaWü und bei mir ist es das krasse Gegenteil. So behindert es klingen mag, ich bin froh das es hier den ein oder anderen Nazi gibt. Die (bei uns hauptsächlich) Russen, Türken und Italiener spielen sich auf, bekommen dann von den Nazis (welche bei uns meistens die Oberhand haben) aufs Maul und sind dann ne Weile wieder ganz still. Natürlich gibts auch sehr gut integrierte Ausländer bei uns, aber die muss man schon suchen und mit eben diesen haben "unsere" Nazis auch kein Problem, im Gegenteil da gibt es teilweiße echte Freundschaften.
      Was mir aber besonders auffällt, die "Alten" versuchen sich meistens zu integrieren und sind sehr freundlich, ihre Kinder aber (meistens 14-20) sind das genau Gegenteil davon.
    • Die haben halt noch nicht oft genug auf die Fresse bekommen

      Nee, Quatsch, es ist doch völlig logisch, dass man ab einem gewissen Alter ruhiger wird und weniger Streit anfängt.
      Oder willst du mir erzählen, dass eure prügelnden Nazis im Durchschnitt über 30 sind?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Leute die auch nach dem zehnten "Wie bitte" oder gar allerhöflichstem "HÄ?" nicht lauter sprechen sondern fröhlich weiternuscheln. Ich gehe in letzter Zeit immer mehr dazu über sie nach dem zweiten Mal zu ignorieren, so wichtig kanns ja dann nicht gewesen sein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Frauen im Fitnessstudio
      Spoiler anzeigen
      Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich trainieren!, man wird aber ständig von diesen hautengen Hosen und verschwitzten Dekolletés abgelenkt. Und wenn dann noch eine mit großen Titten da ist, ists sowieso vorbei mitn Training,
      das Blut kommt _nie mehr_ in die Arme.
      Vote for seperate Trainingsbereiche [x]



      Wenn du dich im Studio durch ein paar Ärsche und Titten von dem geliebten Eisen ablenken lässt, solltest du lieber mal deine Prioritäten ordnen!

      Was mich aufregt:
      Frauen im Fitnessstudio. Können die Bitches, nachdem sie schon das ganze "Training" über nur am labern waren, nicht wenigstens
      in der Sauna (Erholungsbereich eingeschlossen) einfach mal das MAUL HALTEN!?? :cursing:
      [team_Alliance]
    • Das Beste sind eh die Sorte von Frauen (gibt natürlich auch Männer), die im Fitness die ganze Zeit mit diesem und jenem reden, und von den geplanten 15 Übungen etwa nur 3 machen, nur um dann wieder vor allen sagen zu können ,,boah, ich war heute wieder 2 Stunden im Fitness, schaut mich an !''.

      MfG Profilierungskopfschüttelraph
    • Noss[I]Even schrieb:

      Das Beste sind eh die Sorte von Frauen (gibt natürlich auch Männer), die im Fitness die ganze Zeit mit diesem und jenem reden, und von den geplanten 15 Übungen etwa nur 3 machen, nur um dann wieder vor allen sagen zu können ,,boah, ich war heute wieder 2 Stunden im Fitness, schaut mich an !''.

      MfG Profilierungskopfschüttelraph

      Diejenigen "Männer" zu nennen wäre aber auch gewagt.
    • Ich mag Leute nicht, die sich auf Geburtstagsnachrichten nicht dankend zurückmelden. Ich schreibe nicht umsonst eine Nachricht oder SMS und die Zeit, die ich mir nehme, muss es der Person dann auch wert sein, da zu antworten. Und wenn es nur ein "dankeschön" ist, vonmiraus nach ein paar Tagen oder sogar Wochen - das kommt immernoch besser rüber als gar nichts. Da braucht mir auch keiner mit Stress kommen, davon habe ich selber genug.

      Edit: Eine kleine Feldstudie in Handy+Postfach sagt: exakt 14 aus 21 Personen, die in den letzten 3 Wochen GB hatten und denen ich gratuliert habe, haben sich dankend zurückgemeldet. Es fehlt mit 33% ein bitteres Drittel. #tragicherorecords
      MfG Anstandsraph

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Cloud schrieb:

      Scheint echt n lustiger Japse zu sein .. und das war jetzt dein Fitnesstrainer oder wie ist das zu verstehen, Dorfschlampe? :D

      jein, das war der besitzer von dem laden der halt immer da rum hing und super korrekt zu allen kunden war. wenn man fragen hatte hat er einem natürlich geholfen aber als fitnesstrainer hatte er eigentlich andere fuzzies.
      aber er kommt aus hongkong, kein japse^^ ehemaliger mister hongkong, und dann noch einige andere bodybuilding preise in hongkong und deutschland. wiki: jacky wong
    • Seraph schrieb:

      Ich mag Leute nicht, die sich auf Geburtstagsnachrichten nicht dankend zurückmelden. Ich schreibe nicht umsonst eine Nachricht oder SMS und die Zeit, die ich mir nehme, muss es der Person dann auch wert sein, da zu antworten. Und wenn es nur ein "dankeschön" ist, vonmiraus nach ein paar Tagen oder sogar Wochen - das kommt immernoch besser rüber als gar nichts. Da braucht mir auch keiner mit Stress kommen, davon habe ich selber genug.

      Edit: Eine kleine Feldstudie in Handy+Postfach sagt: exakt 14 aus 21 Personen, die in den letzten 3 Wochen GB hatten und denen ich gratuliert habe, haben sich dankend zurückgemeldet. Es fehlt mit 33% ein bitteres Drittel. #tragicherorecords
      MfG Anstandsraph

      jetzt hast du mich dazu gebracht, mich bei meinen mates zu bedanken ;) seraph verbessert die welt!

    • Benutzer online 45

      45 Besucher