HoN Legendary !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ich mich gerade gefragt hab, als ich die SS-killt-invis-moraxus-mit-3-blind-razes-szene gesehen hab:
      Warum sieht man zwar in jedem top10 DotA video durchschnittlich 17 Szenen, wo ein Nevermore/Windrunner whatever 5 aoe spells hintereinander auf einen invis-gegner trifft, aber in hoN kaum?
      Könnte daran liegen, dass es in HoN keinen Maphack gibt und in DotA wahrscheinlich mehr hacken als man denkt.

      edit @ twoplay: nein, aber es haben garantiert MEHR leute nen maphack an als man denkt, das ist alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

    • tromelow schrieb:

      was ich mich gerade gefragt hab, als ich die SS-killt-invis-moraxus-mit-3-blind-razes-szene gesehen hab:
      Warum sieht man zwar in jedem top10 DotA video durchschnittlich 17 Szenen, wo ein Nevermore/Windrunner whatever 5 aoe spells hintereinander auf einen invis-gegner trifft, aber in hoN kaum?
      Könnte daran liegen, dass es in HoN keinen Maphack gibt und in DotA wahrscheinlich mehr hacken als man denkt.

      Oder die Spieler in DotA besser sind, oder auch, was ich am wahrscheinlichsten finde, du n Lauch bist :D


      @Video: Ganz kool, aber SZenen waren jetzt nicht alle so berauschend
    • chrZ^ schrieb:

      tromelow schrieb:

      was ich mich gerade gefragt hab, als ich die SS-killt-invis-moraxus-mit-3-blind-razes-szene gesehen hab:
      Warum sieht man zwar in jedem top10 DotA video durchschnittlich 17 Szenen, wo ein Nevermore/Windrunner whatever 5 aoe spells hintereinander auf einen invis-gegner trifft, aber in hoN kaum?
      Könnte daran liegen, dass es in HoN keinen Maphack gibt und in DotA wahrscheinlich mehr hacken als man denkt.

      Oder die Spieler in DotA besser sind, oder auch, was ich am wahrscheinlichsten finde, du n Lauch bist :D


      @Video: Ganz kool, aber SZenen waren jetzt nicht alle so berauschend




      Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es mehr DotA-Spiele pro Tag gibt bzw. eben mehr Spieler, die vorallem im Midskill Bereich rumtümpeln.


      Zum Video:
      Fand die Szenen jetzt nicht soo berauschend, vorallem wenn man es mit denen von WoDotA vergleicht, aber vorallem das Intro fand ich gut.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher