Alte partition kann nicht gelöscht werden HILFE

• Alte partition kann nicht gelöscht werden HILFE

Also ich hab ja meine festplatte geschrottet und deshalb ne alte von meinem vatter bekommen.
      da ahb ich mein win x draufgehauen und es funktioniert auch super.
      allerdings ist auf der platte noch ne alte win media center edition drauf.
      allerdings kann ich diese partition nicht löschen. meine frage ist wieso?!
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ist das tatsächlich eine partition oder nur eine startup auswahl möglichkeit?
      um die partitionen eines computers zu ändern (aka aus C: und D: anders aufteilen oder noch E: adden oder sowas) muss man den pc komplett auf null formatieren afaik und dann neu partitionieren (ich habs mit einem separatem Programm gemacht, ka obs ohne geht)
      ist es eine startup möglichkeit, die fragt mit welchem OS man den pc starten will, so kann man das einfach unter systemeigenschaften/erweitert ändern.
      Nice Meme

• ne ist schon ne richitge partition.
      eig kann man das ja unter computerverwaltung und dann unter der datenträger verwaltung ändern (größe der partition ändern und auch komplett löschen) diese möglichkeiten kann ich aber nicht anwählen bei besagter partition.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Mit einem Tool aka Partition Magic oder Paragon booten.
      Dann die Media-Center Partition formatieren und dann sollten die Programme die Möglichkeit haben, dass man deine Win XP Installation um den Plattenplatz erweitert (Falls gleiche Festplatte).
      Aber vorsicht, zieh dir vorher mit Acronis oder sowas ein Image - da hierbei viel kaputt gehen kann.

Hab das selbst mit Paragon bisher 2-3 mal gemacht, allerdings habe ich da eine ehemals Win XP Partition an eine neue Win 7 angegliedert.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.