Table Probs...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Table Probs...

    Ich hab in meinem Guide so 3 Tabellen, aber bei jeder ist vorher noch ne Ladung freier Platz, der nach Code jedoch nicht erwünscht ist.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Hab mal die erste Tabelle repariert.

    Es liegt daran, dass du Zeilenumbrüche (also Return Taste drücken) benutzt hast, während der Tabellenformatierung. Das führt leider zu diesen unschönen Lücken vor der Tabelle. Du mußt die Tabellen-Befehle hintereinander wegschreiben und darfst nur die Umbrüche drin lassen, die der editor quasi automatisch macht.

    Du kannst dir ja mal ansehen, wie es jetzt bei der ersten Tabelle aussieht, die ich geändert habe. Ich weiß, dass es dadurch sehr unübersichtlich wird, aber leider ist dies nicht zu verhinden, weil er halt neben den Tabellenbefehlen auch die von dir eingefügten Zeilenumbrüche mitrechnet (also jedes Verwenden der Return-Taste) und die zeigt er dann vor der Tabelle an, dadurch befinden sich dann dementsprechend viele freie Zeilen vor der Tabelle.
  • Das heisst für Normalsterbliche einfach keine Absätze machen bei Tabellen-Codes
    €: Danke für die Hilfe, close bitte mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Benutzer online 1

    1 Besucher