Nibiru und Elenin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nibiru und Elenin

Wird ELEnin, Extinction Level Event, ein solches sein? 30
      1.  
        Wayne? .. (15) 50%
      2.  
        Nein! (7) 23%
      3.  
        Weltuntergang! (6) 20%
      4.  
        Ich hoffe nicht? (1) 3%
      5.  
        Ich denke es wird etwas passieren! (1) 3%
      Das Ende der Welt sei nahe, so heißt es in diversen Video's und fragwürdigen Medien. Diese zwei Himmelskörper sollen die Erde angeblich auslöschen. Elenin wird am 26.10.2011 zwischen uns und der Sonne sein, was vermutlich eine totale Finsternis auf der Erde auslösen wird, dennoch sollen dies bei weitem nicht die schlimmsten Folgen sein. ''Es ist ein harbinger (Bote)'', so sagen einige.

en.wikipedia.org/wiki/Nibiru_collision

Ich stufe dieses Event als gefährlich ein, nicht zuletzt weil man über das Event nicht viel hört obwohl es ein seltenes ist. Ich denke es ist nicht das Ende der Welt, aber ich glaube das man nicht vorhersehen kann was da alles passieren kann. Informiert euch, denn das ist sicherlich wert.

""
    • Ich stufe dieses Event als gefährlich ein, nicht zuletzt weil man über das Event nicht viel hört obwohl es ein seltenes ist.

Jaaaaaa... das.. macht... Sinn?! Gefährlicher als dieses "Event" selbst, sind Menschen mit Paranoia....
    • Ok, hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Habe gehofft einige würden sich halt mal drüber informieren, viele Sachen werden einfach totgeschwiegen oder nicht richtig dargestellt. Man ist sich nicht sicher und das selbst in Fachkreisen, er soll für viele Erdbeben (Japan, Chile etc) verantwortlich sein. Ob das jetz alles Zufall ist eine andere Sache, aber richtig stellung beziehen außer ''We have no problem with this comet'' macht auch keiner von der NASA.

abovetopsecret.com/forum/thread680460/pg1

Man muss sich halt auch mal in die Lage derer versetzen die glauben das etwas schlimmes passiert. Würde eine Regierung oder die NASA es bestätigen und eine Massenpanik auslösen? Nein, glaub ich nicht.
    • hört sich alles nach verschwörungstheoriekrams an.

<-- assumes bullshit until proven otherwise

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • The idea of the Nibiru encounter originated with Nancy Lieder, a Wisconsin woman who claims that as a girl she was contacted by gray extraterrestrials called Zetas, who implanted a communications device in her brain.

haha...hahahah....ahahahaha

twoplay: "oben rego"
    • Tatsächlich kann man von allen bekannten Himmelskörpern die Bahnen recht gut vorausberechnen, also müssen und wenn, dann erst spät erkennbare - noch unbekannte - Himmelskörper Angst machen. Und das natürlich nicht für 2012 (woher soll jemand wissen wann etwas kommt, von dem er nichtmal weiß, daß es existiert?!).

In sofern entweder lebe in ständiger Angst, oder tu so, als gäbe es die Gefahr nicht (Genauso wie man im Alltag ignoriert, daß man von einem abstürzenden Flugzeug getroffen wird).

Klar ist allerdings, daß irgendwann mal wieder ein dickerer Brocken mit der Erde kollidieren wird, die Frage die keiner beantworten kann ist nur wann wird das sein.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • cracked.com/article_19117_7-ho…y-us-without-warning.html

soviel dazu das man immer alles kommen sieht. aber wenn es unbekannt ist da man es nicht sieht woher weiß man das es kommt? und wenn man sich schonmal den wiki artikel duchliest sieht man das nichts dafür spricht außer das einmal wer etwas gesagt hat. und zwar das 2003 die welt untergehen soll. von daher ist es doch eh alles schnuppe wenn schon alles vorbei ist, oder?
      Drink deep, and descend.
    • Kiwii schrieb:

von der währungsreform hört man auch offiziell nicht viel und trotzdem wird sie kommen ^^
      abwarten ob da im oktober was passiert und dann sehnwer weiter.

fixed ur post : [ ES WIRD UNS ALLE ZERNICHTEN!!!!!

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • du solltest es eher möglichst schnell in koks und nutten anlegen

kidzero 7 hours ago
    • Ouh man tu dich mit Leryy zusammen -.-
      Diese theorien gehen mir auf die Eier.. Nach denen sollte auch am 26.6 was krasses in Berlin passiern und... Nix passiert..
      Wenns was gibt und es kommt dann kommt es, fertig aus
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 1

1 Besucher