Joa HoN failed, der letzte Strohhalm an den man sich nun hängen kann
HoN wird free to play
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man eigentlich seinen HoN Beta Account benutzen?
Hab während den F2P Wochen viele Münzen angesammelt und möchte nicht alles neumachen. -
sinnvoll mit 10 helden und man braucht knappe 40 spiele für einen neuen held. : )Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
wenn die helden rotieren ists ja wie in bloodlines und da funktionierts ja gut.
-
die kostenlosen accounts sind ja basic accounts..
was schaltet man eigentlich frei wenn man lvl 5 ist? was kann man da dann machen?? -
alter was ein drecksspiel... ich zweifel ernsthaft daran ob ich weiterhin den #honsource.de channel supporten soll
-
Hallo,
Dazu fällt mir ein altbekanntes Zitat von Maliken, dem CEO von S2 Games, ein:
Marc "Maliken" DeForest schrieb:
A game is pay-to-play for a reason. HoN will never go into a free-to-play model!
Offensichtlich versucht S2 verzweifelt das letzte aus der Entwicklung rauszuholen. Alle die bis jetzt keinen HoN Account (nicht einmal für 10$) erworben haben, hätten es auch in der Zukunft nicht getan.
Die Änderungen machen HoN allerdings jetzt zu einem völligen Casual-Spiel wie League of Legends. Um jeden Helden spielen zu können muss man jetzt etwa 200€ ausgeben (mit Basic Account) und damit ist das Spiel jetzt nicht so toll in Turnieren. Und das "Feature" >>Early Access<< ist eine noch geizigere Variante das Spiel in die Richtung zu ziehen.
Wenn DotA2 jetzt also nicht f2p wird, wird HoN den großteil der Casual-Spieler an sich ziehen.
Gruß,
Sustanon -
Der Boss is auch wieder am Start:
_FlasH_ gogo guys -
lol wie ich mir in arsch beissen würde, hätt ichs vor einer woche noch für 5 (?) euro gekauft^^
(da hat ja hier so ein pappenheimer werbung gemacht) -
aber hat man dann mit der damaligen 10 euro oder dollar version nicht mehr als nur nen basic account? Musste man sich trotzdem alles mögliche freispielen/kaufen an Helden?
-
Gut das ich nen legacy + sub account hab bei dem ich gute stats hab ;D
wird dann mal irwann verkauft
OT: man fühlt sich halt schon verarscht wenn einem verpsorchen wird das es nie f2p wirdshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
wenn man für 7€ das gekriegt hat, was jetzt nur für mehrere Hundert Euro zu holen ist, wo ist das Problem? Da sind 7 Euro wohl wirklich nicht die Welt.
-
Gibts bei HoN eigentlich auch Custom-Keys oder sind die Spells wie bei LoL standartmäßig bei allen Helden gleich? Ich überlege ob ich es mal anzocken soll, aber wenn die spells auf A,B,P und T liegen lasse ich das mal bleibensimple + + +
advanced + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px] -
die hotkeys sind immer standart auf Q W E R
-
habs mir mal geladen und gespielt und ich finds genauso scheiße wie in der beta
edit.: nur das man jetzt nicht alle helen spielen darfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Naja 7€ für nen Legancy sind , jez betrachtet , net die welt statt 230$ dollar ( ca.) für alle Heroes + wenn weitere kommen immer mehr x)
aber einfach auf Dota2 warten is besser