Clinkz, the Bone Fletcher. Update für 6.42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Wenn du gegen Lancer solo mitte farmst solltest du bessere cs haben min 3 mal so viel wie der lancer
      2. Gegen einen wirklich vergleichbaren mitte solohelden hat bone keine chance
      3. Nevermore,POTM oder Sniper ownen min. doppelt soviel mit dem Money was nen Bone in der gleichen Zeit farmt
      4. Ab truesight kannste bone richtig in die Tonne treten, weil du keine hp kaufen kannst da du dmgoutput bzw IAS brauchst und weil man lowhp ist und mit nem stun auf der Birne sofort Tod
      5. In nem lategame 1on1 zwischen den drei oben genannten Helden und zahlreichen anderen würde ich nie auf bone wetten

      Das ist meine Meinung über Bone der Held braucht dringend ein remake er ist zz absolut unspielbar gegen midstarke Gegner bis aufwärts
    • naja ganz so krass würde ich das nicht sagen
      ja ww ist konterbar, der imba +ms nicht
      was stimmt ist das bone gegen ein starken solohero schwer land sieht, vor allem wenns nen nuker ist, gegen orb harrasing imo mehr chancen
      allerdings ist die kunst als bone eben keinen foccus zu kriegen, von hinten in die gegner rein einen lowhp gegner ausschlaten bevor die gegner was checken und mitm ww wieder weg, außerdem ist bone schwer gangbar. ich will nicht sagen das bone der absolute owner in cws fws ist, aber mit entsprechenden lineup kann er schon abgehen, ähnlich wie sniper. achja potm und nevermore werden von einem halbwegs gefarmten bone im late soooo gefetzt O.o
    • SecreT schrieb:

      1. Wenn du gegen Lancer solo mitte farmst solltest du bessere cs haben min 3 mal so viel wie der lancer
      Begründung ? Juff sprach vom Silencer, du sprichst vom PL ? Ansonsten - Silencer>Bone


      SecreT schrieb:

      3. Nevermore,POTM oder Sniper ownen min. doppelt soviel mit dem Money was nen Bone in der gleichen Zeit farmt
      Pur als DD mit MKB ist Bone 100% > Sniper + PotM
      Auf gleichem Equip versteht sich.


      SecreT schrieb:

      4. Ab truesight kannste bone richtig in die Tonne treten, weil du keine hp kaufen kannst da du dmgoutput bzw IAS brauchst und weil man lowhp ist und mit nem stun auf der Birne sofort Tod
      Du brauchst IAS mit nem Bone ? Hab gehört Strafe is ganz kewl. +28% MS ist auch ohne inv noch naice. Spielt man Bone gute (meine Meinung) spielt man mit Death Pact, was die fehlenden HP ein wenig kompensiert.


      SecreT schrieb:

      5. In nem lategame 1on1 zwischen den drei oben genannten Helden und zahlreichen anderen würde ich nie auf bone wetten
      Grade im Late ist Bone pervers...und im 1v1 Hit&Run mit WW ist nicht wirklich schwer...
    • Naja, gegen Sniper habe ich grade eben gespielt. Der hat ab Stufe 5 kein Land mehr geshen. Ausdenied hab ich ihn auch. Lasthits waren alle meine. Nach Butter + Mjollnir + Wraiths & Treads hatte der nichma sein erstes Damageitem fertig. Will nicht sagen, dass der Skill-mäßig so gut war, aber gegen einen Sniper sollte Bone 'ne Chance haben. Anders isses dann gegen Viper. Einmal Wards kaufen und gg. Gegen PotM dürfte Bone mit vorsichtiger Spielweise auch mithalten können. Er muss ja nicht killen, sondern nur farmen und nicht sterben. :)
    • Warum sollte PotM > Clinkz sein auf selbem Itemniveau und Level? 80% IAS und +40 DMG > Starfall und Arrow.

      Im 1on1: Als geschickter Clinkz stellst du dich natürlich direkt neben die PotM und fängst an aus dem WW an zu attacken so das falls der Arrow trifft der Stun ca. 1 Sekunde beträgt. Nach dem anschließenden Starfall dürfte man als Clinkz noch etwa 1000 HP haben im Lategame ( Wraiths + Stats + Level ). Ab diesem Moment hat die PotM ganz einfach verloren weil die ca. 200% Attackspeed und der höhere DMG Output weil PotM nicht nur DMG Items kauft sondern zB zusätzlich Slots für Bottle braucht und sich eher BoTs baut als PTs. Bei selbem Farm hat Clinkz also mehr +DMG, mehr Attackspeed und die Möglichkeit durch die Ulti zu heilen und damit die Nukes der PotM zu kompensieren.

      Im Clash: Die PotM wird den Arrow wen Clinkz auftaucht wohl längst verschossen haben und Clinkz startet seine Hit and Run Action. Im optimalen Fall leapt die PotM weg und Clinkz kann die Verfolgung aufnehmen die er mit vollen HP 100% gewinnt.

      Zu dem Nevermore > Clinkz muss ich allerdings zustimmen. Nevermore hat als Lategame Skills: mehr +DMG als Clinkz und Armor Reduce. Seine Ulti ist Lategame fähig und sein Nuke kann einen Clinkz mit Low HP auch im WW töten. Clinkz Lategame Skills: weniger +DMG als Nevermore und 80% Attackspeed. Wen beide gleich gut spielen das selbe Item Niveau und Level haben gewinnt der Nevermore.

      Was man noch als Bonus für Clinkz bringen müsste: Er macht immer mehr Hits auf dich als du auf ihn. Er hat eigentlich immer den Überaschungsmoment aus dem WW und selbst wen man exakt den selben Schaden machen würde wie er oder sogar minimal weniger könnte man sterben weil die Reaktions und Umsetzungszeit von 2-3 Sekunden für einen selbst massig Hits bedeutet.
    • Sagt mal: ist nen Diffusal Blade für den guten alten Clinkz abwegig?

      Würde die Jagdt erheblich vereinfachen und auch noch das Main-Atrribut n bisschen verstärken!

      Das wären 10 sichere Kills meiner Meinung nach in Kombination mit den arrows und dem Attack Speed!

      Einziger Nachteil sind die kosten....
    • Nochma zu Vlad: Imo ist die PotM schon besser am Anfang (nur am Anfang, das mim Late bezweifel ich nicht). Wen Bone einmal den Arrow frisst (und man kan einfach nich immer vorsichtig sein), sollte er nach Hits + Starfall super low HP sein oder tot. Außerdem leapt ihm die PotM bei seinen WW-Strafe Gos einfach weg. Und ob der Bone dann Tower divet würde ich Mal bezweifeln. Und außerdem farmt eine PotM gar nicht schlecht mit Starfall. Sprich wenn Bone seine Damage-Items bekommt, sollte die PotM auch schon sowas wie Deso haben.
      PotM ist imo einfach im Early & Mid stärker (kann gut gangen, kann auch auf 'ne 2er Lane, profitiert sehr gut von net Bottle [passt wieder zum Gangen], Spells machen im Early guten Damage [relativ Lane-dominant]). Bone sollte einfach 45 Minuten auf der Lane farmen, jeden Last-Hit holen mit Arrows holen und eigentlich erst dann gangen, wenn er die dicken Items hat (Midas, 3 Wriaths + MKB & Butter z. B.). Dann reißt er auch in den Clashs was (dann ist aber auch BKB 'ne Überlegung wert).
      PotM ist also nicht unbedingt > Bone (vor allem nicht in allen Phasen des Spiels), da die beiden Heroes einfach anders gspielt werden. Bone ist ein Carry, PotM höchstens ein Semi-Carry, gangt dafür aber nett usw.
    • -.- schrieb:

      Sagt mal: ist nen Diffusal Blade für den guten alten Clinkz abwegig?


      Es wäre halt insofern schlecht, dass man den Orb nicht mit den Arrows verwenden kann.

      Edit:
      Bei Autocast die Arrows, bei Singlecast der Feedback, wenn mana da sein sollte, ansonsten Arrows.

      Quelle:
      Orbeffekt Tabelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()