FARM4FAME 3 Finals | Finale MYM vs Na'V Bo5 - 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das sicher, dass Demon mit Pushers Account gespielt hat? Bzw...warum hat er nicht mit seinem eigenen Account gespielt?

      Ich gebe zu, dass mich Pusher mit dem Beastmaster-Spiel und seiner dominanten Spielweise massiv überrascht hatte! War es denn dann überhaupt legitim, wenn Demon unter Pushers Account für OK.Nirvana gespielt hat?

      Könnte mir ja schon vorstellen, dass man sich denkt...OK, Pusher ist als Standin OK...aber Demon kann man ja schon zweifelsohne zu einen der besten Spieler Europas/Amerikas zählen!
    • es geht nicht darum, wer der bessere spieler ist, sondern mym hat sich entschieden ohne pusher farm 4 fame zu spielen und das heißt das pusher nicht in dem lineup drinnen is und somit frei is. Wenn ich mich recht erinner gibt es in Farm4Fame die Regel das die standins nicht von anderen teams des turniers sein dürfen.
    • gabs nicht irgendwann mal einen buyback cooldown?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Stream ist live, Spieler laufen ein, sollte bald starten. Stream von v1lat UND Tobiwan und WTV!

      Edit:
      Wenn es Infos über DotA2 geben wird, lasst mich den Thread dazu aufmachen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Stahl schrieb:

      es geht nicht darum, wer der bessere spieler ist, sondern mym hat sich entschieden ohne pusher farm 4 fame zu spielen und das heißt das pusher nicht in dem lineup drinnen is und somit frei is. Wenn ich mich recht erinner gibt es in Farm4Fame die Regel das die standins nicht von anderen teams des turniers sein dürfen.


      Und wenn Demon mit Pushers Account gespielt hat, dann ist es ja wohl nen Regelverstoß? ;)
    • Nachdem ich trotz längerer Zeit ohne Internet - zum Glück - das WB-Finale zwischen MYM und Na'Vi noch mitverfolgen konnte, bin ich jetzt endlich wieder an "meinem" PC mit Internet & allem und werde mich nun voller Hingabe dieser Begegnung widmen.
      Das zweite Game von diesem Match war seit langer Zeit das epischste Match seit langer Zeit (auch wenn es mir als Na'Vi-Fan natürlich weh tat, wie sie das verloren haben), aber wem muss ich das noch erzählen... ^^

      Bin auf jeden Fall jetzt super gespannt, ob Na'Vi die Revange gelingt. Ich hoffe es natürlich!
      Was die Picks des ersten Games angeht: starke Picks auf beiden Seiten, ich mag Na'Vis Picks mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob es diesmal mit dem Moph klappt... LoH hat iwie so gut wie kein Spiel mit Morph gewonnen, aber da ihn jetzt HVOST übernimmt, tut das nichts zur Sache. Und jetzt: LET'S GO!!!

      Btw: Teilt jemand die Vermutung, dass MYM und Na'Vi vor allem wegen dem bevorstehenden DotA2-Turnier so krass rocken? Ich meine das Preisgeld ist die schönste Rechtfertigung für richtiges 24/7-Suchten. Und dass Na'Vi und MYM momentan eine GANZ andere Liga als ALLE anderen EU-Teams sind, dürfte wohl jeder erkannt haben. Ich find's richtig geil, denn ich habe das Gefühl, dass MYM (vor allem mit ihrem Teamplay) und Na'Vi (in erster Linie mit ihren Strats) den Chinesen RICHTIGE Probleme machen können/werden. :)


      Edit:
      Alter, DotA-Public-Viewing! Hammer nerdig, aber bei dem Match wäre ich auch dabei! :)

      Edit²: Schönes FB durch Na'Vi. =)

      Edit³: Schönes Feeding durch King Maelk. :D
    • Alter dieser HVOST! Sowas von nicht auf dem Level vom restlichen Na'Vi... Ich krieg' jedes mal zu viel, wenn der Spiele verliert. Als ob es nicht MEGA obvious gewesen wäre, dass da ein Gangtrain kommt... Die Crow hat MYM doch sogar gescoutet... Und anstatt er mal direkt back geht... Stirbt natürlich und gg. Ich hoffe, dass Na'Vi einfach die Eier haben wird, ihn zu kicken, wenn er weiterhin so spielt. Er kann zwar ganz gut rechtsklicken, aber man sollte ihm nicht zutrauen als Hardcarry ein ganzes Game zu carrien. Da sollte man sich schon ein paar mehr Burning-Lessons geben.

      Wie bei fast allen Games fand ich Na'Vi im Early wieder sehr stark, aber es hat wieder nicht für mehr als eine kurze Dominanz gereicht. Das entscheidende dabei war halt einfach der Morph, der das Tower-Gold + seinen Freefarm + Maelk-Feed nicht umsetzen konnte. Das ist echt schon fast 'ne Schande... -.-
      (Zumal ich mich fragen, warum man in der Situation BKB first geht... Man hat den Omni und ein Morph mit BKB und sonst nichts hat immer noch keinen DPS, auch wenn er dann nicht so einfach stirbt.)


      Edit:
      @ Nachtara: Lost hat sicher kein bombiges Game geliefert, aber er hatte auch einfach bei manchen Hooks Pech... Die besagte Situation war auch hauchdünn, da wurde Hook nämlich durch ein in's Hole reingezogenes Creep geblockt. =/ Und ja, der Fight wäre GANZ anders gelaufen... =(


      Edit²:
      @ Saga: Ich hoffe, dass das keine Ironie war, denn ich stimme dir zu, dass in erster Linie der (ohne BKB) Suicide-Alchi das Game verloren hat (davon hat sich aber auch LoH anstecken lassen). -.-


      Edit³:
      @ roflgrins: Er hat immer gut gespielt, wenn sein Team geownt hat. Seine Spec war immer stark, wenn er 25 Minuten Towergold + Freefarm eingestrichen hat. Aber kein Wunder. Wer da nicht ownet, sollte nicht mal Div3 spielen. Und in den Games, in denen auch er etwas Awareness, einfach etwas mehr Skill, der über Last-Hits hinausgeht, hätte zeigen MÜSSEN, hat er's nicht... In den entscheidenden Games sieht man imo, dass er (mit Abstand?) das schwächste Glied ist, aber in den Ownage-Games kann er sich natürlich als Semi-/Carry sehr gut verstecken...


      Edit^4:
      Oh Mann, verkehrte Welt. Mega-Push by MYM? ^^ Hoffe, dass Na'Vi trotz der exotischen Picks was reißen kann.
      Holy Fuck, Picks completed... Wenn MYM da mal nicht nach 20 Mins die Base einreißt... =/