Magina Items 6.72f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magina Items 6.72f

      Wenn ich Magina spiele und ich kaum zum farmen komme, welche Items kauf ich ? Billgere [battlefury_32] [midas_32] [blackking_32] [vanguard_32] [cranium_32] [vladmir_32] oder gehe ich trotz schlechtem Farm lieber auf teurere Items da sie sich mehr lohnen? Gibt es muss Items ?

      Und wenn ich sehr sehr guten farm haben z.B. nach 20 min 1 ~~ 6000 Gold Item haben kann was kaufe ich ? oder trotzdem lieber 2 billige?

      und 3 Welche Items kaufe ich überhaupt auf Magina ?
      Ich denke an : [treads_32] [vanguard_32] [manta_32] [monkeyking_32] [cuirass_32] [heart_32] vllt auch [buriza_32] ??
      Skillbuild :
      [magina2_32] [magina1_32] [magina1_32] [magina3_32] [magina1_32] [magina4_32] [magina1_32] [magina2_32] [magina3_32] [magina3_32] [magina4_32] [magina2_32] [magina2_32] ??
    • Würde Blink früh ausskillen, da du so viel mobiler und gefährlicher bist. Items sind soweit gut imo. Nur wenn du HoT hast, würde ich Vanguard verkaufen. Dann passt auch dein Buriza noch in den Build. Wobei ich nicht denke, dass du den so jemals zusammen bekommst.
      Manche Leute bauen auch Phase Boots um noch besser chasen zu können. Musst du halt sehen, was du lieber spielst.
    • Generell baue ich
      2x [magina1_64]
      2x [magina2_64]
      1x [magina3_64]
      In den ersten 5 Leveln dann Manabreak ausskillen.
      2 mal Blink da man hier von 12sek auf 9sek CD kommt, danach gehts nur um 2sek runter.
      Nur 1 mal Spellshield, da es auch nen höheren Anfangsboost gibt als beim leveln gibt.
      Manchmal skille ich die ulti auch erst auf 10, wenn man gut farmen kann sollte man das machen, vorallem wenn man zB gegen nen Tank spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantofolaio ()

      A change is as good as a rest.

    • s&y ist aber der größte dreck auf magina, da die manta illus den manabreak bekommen und so schon mehr schaden machen, als s%y. und wenn du gegner solo killen willst holste dir auch noch lieber nen basher dazu

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Pro's spielen auf PB/Vanguard immer (Tier 1 Items mit Stick etc).. Danach meist Butterfly/Manta/Battlefury/Manta/MKB (Tier 2), wobei immer eines der Items und danach die anderen. Vlad sollte jemand anders bauen, reicht dann auch aus.

      So habe ich das aus den meisten Spielen entnommen. Reihenfolgt der T2 Items war immer verschieden und abhängig vom gegenrischem Lineup. MKB bei WR, Battlefury bei Late Game Spielen, Manta bei Push und Bfly einfach so weil es das beste Item ist für ihn ;D

      Edit:
      thx at roflrofl grinsgrins. Natürlich PB... o_O wieso schreibe ich pt <-<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Midas nur bei gutem Farm kaufen, sonst lohnt sich das nicht.

      Ansonsten kannst du bei gutem Farm eigt. immer die Coreitems kaufen. Wenn du also so drauf abgehst auf Magina ein HoT zu bauen (was ich dir nicht empfehle),
      könntest du theoretisch, wenn du wirklich garkeine Probleme beim Farmen hast usw..) direkt auf HoT gehen und Vanguard weglassen.

      Aber wie gesagt, empfehlen tuhe ich dir HoT nicht, dann lieber Butterfly, aber es ist halt immer situationsbedingt.

      Ansonsten kauf dir nen Magic Stick und ja, dieses Item ist idR auf fast jedem Hero ein muss =)

      Sm.Antn schrieb:

      Und wenn ich sehr sehr guten farm haben z.B. nach 20 min 1 ~~ 6000 Gold Item haben kann was kaufe ich ? oder trotzdem lieber 2 billige?


      Kommt drauf an, in nem Pub würd dich noch 200 sparen und nen Divine holen, wie gesagt alles situationsbedingt.
      Wenn du wirklich gerne farmst, kannst du auch nen Radi einbauen Minute 20 ;)

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich skill Magina abhängig davon wen man als lanegegner hat. Wenn da viel magic DMG dabei ist dann shield/blink/shield/feedback/shield und wenn keiner dabei ist feedback/blink/feedback/blink/feedback. hat keinen sinn imo vor lvl 5 ein level spellshield einzuschieben, 10% sind vor level 6 ein pappenstiel. da rechnet sich ein extralevel blink oder feedback mehr - es sei denn, man hat sonen scherzkeks wie lich oder lina als lanegegner, dann muss man zusehen wie man soviel HP saven kann wie möglich (und halt die magieresistenz stacken).

      items sind bei mir fast immer PTs, Vanguard, Basher. Danach dann je nachdem wie gut man farmt oder wie die gegner sind manta, butterfly, solche scherze eben. man kann auch for teh lulz schön BKB bauen und sich durch die gegner schnitzen wie ein tischler auf acid. macht spaß. manchmal auch vladmirs wenn man etwas zu oft mit lowHP entkommt, attackspeedmäßig kriegt magina das auch von der kosten-nutzen-rechnung her hin.

      crits können auch ganz witzig sein. es kommt halt oft auf die gegner an, wenn man mit feedback nicht weit kommt muss man halt mehr schadensitems holen, wenn man gegen ints kämpft vlt BKB holen und reihenweise caster snacken. alles abhängig davon gegen wen man kämpft, bei magina mehr als bei anderen helden.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • radi wofür? damit er noch mehr gefokusst wird? lol^
      bkb bau ich auch immer, vanguard ist sau nice wegen dem hp boost + creeps tanken like np, dann idR nen ultimate orb -> manta -> gg
    • ich dachte nachtara will nicht mehr posten.

      und wayne fokus? wenn man mit 20 minuten radi haben kann hat das gegnerteam ohnehin verkackt. da braucht man sich um fokus keine sorgen machen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ich spiel magina immer so:

      blink zuerst ausskillen, da man besser chasen kann und auch zum escapen recht praktisch ... wenn man gegen nuker auf der lane spielt, sollte die spelldmg-reduction auch immer geskillt werden, sieht bei mir meistens so aus:

      [magina2_64] [magina3_64] [magina2_64] [magina1_64] [magina2_64] [magina4_64] [magina2_64] [magina1_64] [magina1_64]

      Items spiele ich meist so:

      [phaseboots_64] [medallionofcourage_64] [vladmir_64] [vanguard_64] [battlefury_64] [manta_64] und wenn man gut farmt, das [medallionofcourage_64] durch [butterfly_64] / [monkeyking_64] ersetzen

      €:// eaglepower: man hat kein cleave auf illus? na und? man kann bf genauso gut auf ranged spielen, is einfach billiger dmg, zudem bissal hp/mana reg so np .. das vlads kack is hab ich inzwischen auch gecheckt :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biodejay_ ()

      BVF <3 !!
    • matthe schrieb:

      Pro's spielen auf PT/Vanguard immer
      Nö, sehr häufig werden mittlerweile Phaseboots gebaut. Der Held hat halt nicht so viel Base Damage, aber einen besseren Base Attack Speed als die meisten anderen Helden, dazu ist er halt melee und kann sie auch zum Chasen gut gebrauchen.
      Danach dann so gut wie immer Manta und dann halt Damage Items wie man Bock hat. Und BKB kann sich durchaus lohnen, ist aber gegen die meisten Lineups kein Muss.

      @Vorposter: Warum Vlads so früh? Hilft zwar beim Waldfarmen, aber dafür reicht auch Vanguard. Und ohne Damage Items bringt Vlads null im Fight.
    • Ich würde wie die allermeisten auch Vanguard rushen, danach Power Treads oder Phase Boots und direkt danach Manta. Manta ist das absolute Coreitem auf Magina, wer das nicht baut hat das Spiel nicht verstanden. Anschließend natürlich je nach Situation Buttfly/MKB/BKB/Heart/Crit/Basher.Von Vlads halte ich gar nichts, dass lass ich wenn dann immer nen mate bauen. Vorallem ein frühes Vlads ist meiner Meinung nach extrem unisinnig, da es gegen Physischen Schaden so gut wie nichts bringt (klar 5 Armor), aber vergleicht das mal so früh im Spiel mit nem Vanguard, mit dem man noch gut chasen/tower diven kann.
    • stimmt, hab ganz vergessen dass MKB 30% evasion bringt und darum effektiv auch noch 30% mehr HP die man sonst durch hits verlieren würde. ganz davon abgesehen dass es 30% mehr AS bringt.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • also die asiaten (zsmj) skillen spellshield first und blink sekundär, viel farmen, bloß nich sterben.

      ich würde mit ihm auf stout mawa phaseboots vanguard yasha->manta gehen. bkb kann gut sein, genauso wie ein basher oder ein mkb. ist halt abhängig vom gegner, potenzieller butterträger->eher kein basher sondern selber butter und dann mkb. ww-/blinkhelden->basher, papphelden->buri
      mit phaseboots bekommt man einfach mehr hits an den gegner. beim chasen bringt dir der attackspeed null und meistens rennen die gegner weg, oder man rennt selber weg, wenn man noch kein manta hat und dick im teamfight steht. bis dahin sollten sich die pb schon ausgezahlt haben, außerdem kann man deutlich besser lasthitten.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.