Dota 2 Turnier auf der Gamescom offiziell bestätigt mit mehr als 1 MILLION DOLLAR PREISGELD!!!!!! SAGA + Nicetry casten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber warum spielt eigentlich pajkatt für ok.nirvana.int? hab von dem "Wechsel" irgendwie nicht so recht was mitbekommen, nur, dass pj inaktiv gegangen ist. Ist dann aber reichlich seltsam, dass er dann n paar Wochen später woanders spielt, weiß ja nicht, wie er das ggnet gesagt hat, aber wirkt schon reichlich seltsam.
  • Expediator schrieb:

    passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber warum spielt eigentlich pajkatt für ok.nirvana.int? hab von dem "Wechsel" irgendwie nicht so recht was mitbekommen, nur, dass pj inaktiv gegangen ist. Ist dann aber reichlich seltsam, dass er dann n paar Wochen später woanders spielt, weiß ja nicht, wie er das ggnet gesagt hat, aber wirkt schon reichlich seltsam.



    Das ist dann wohl ein Widerspruch zur Annahme, dass er inaktiv gegangen ist geehrter Herr Expediator.

    MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • mieser sound, weil kack box anordnung [x]
    mieses bild, weil kack leinwand postion [x]
    miseser stand platz, weil viel zu viele laute nachbarn [x]
    viiel zu wenig platz, weil man seinem eigenen hype nich glauben konnte [x]
    beschissener platz wenn man einen hatte, weil man 10h am stück nicht weg durfte um ihn nicht zu verlieren [x]
    miesestes live esports erlebnis in der geschichte und zukunft des esports pro dollar preisgeld [xxxxxxxxxxxxxxxxxxx]




    große, mittel hoch hängende leinwand, stuhlreihen parallel zu ihr bzw leicht schräg nach hinten länger werdend(optional variabel, damit es nicht leer aussieht wenn man mehr zuschauer erwartet hatte als tatsächlich gekommen sind), viele kleine über den zuschauern hängende boxen, esports, so kompliziert ist er nicht
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • daarkside schrieb:

    mieser sound, weil kack box anordnung [x]
    mieses bild, weil kack leinwand postion [x]
    miseser stand platz, weil viel zu viele laute nachbarn [x]
    viiel zu wenig platz, weil man seinem eigenen hype nich glauben konnte [x]
    beschissener platz wenn man einen hatte, weil man 10h am stück nicht weg durfte um ihn nicht zu verlieren [x]
    miesestes live esports erlebnis in der geschichte und zukunft des esports pro dollar preisgeld [xxxxxxxxxxxxxxxxxxx]




    große, mittel hoch hängende leinwand, stuhlreihen parallel zu ihr bzw leicht schräg nach hinten länger werdend(optional variabel, damit es nicht leer aussieht wenn man mehr zuschauer erwartet hatte als tatsächlich gekommen sind), viele kleine über den zuschauern hängende boxen, esports, so kompliziert ist er nicht


    eugen warst du da?
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Warbringer schrieb:

    daarkside schrieb:

    mieser sound, weil kack box anordnung [x]
    mieses bild, weil kack leinwand postion [x]
    miseser stand platz, weil viel zu viele laute nachbarn [x]
    viiel zu wenig platz, weil man seinem eigenen hype nich glauben konnte [x]
    beschissener platz wenn man einen hatte, weil man 10h am stück nicht weg durfte um ihn nicht zu verlieren [x]
    miesestes live esports erlebnis in der geschichte und zukunft des esports pro dollar preisgeld [xxxxxxxxxxxxxxxxxxx]




    große, mittel hoch hängende leinwand, stuhlreihen parallel zu ihr bzw leicht schräg nach hinten länger werdend(optional variabel, damit es nicht leer aussieht wenn man mehr zuschauer erwartet hatte als tatsächlich gekommen sind), viele kleine über den zuschauern hängende boxen, esports, so kompliziert ist er nicht


    eugen warst du da?



    zum glück nur am SO
    schräg links hinter dir(während dem lb final, ka wie lange du deinen platz verteidigt hast), wollte aber kein terror machen, war da schon laut genug
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • hallo sagen und mein tshirt unterschreiben wäre halt knorke gewesen :'(
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.