Broodmother bzw. Spielmechanik Bug..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Broodmother bzw. Spielmechanik Bug..

    Tach Leute,

    Ich habe eben ein stinknormales Bnet Pubby gespielt, nur dabei waren alle meine Mates & Gegner regungslos AFK in der Base. Nach 5 Minuten versuchte ich sie zu kicken, aber nix geschah. Das Spiel dauerte nur 10 Minuten, da ich mit Brood einfach durchgepusht habe. Meine Mates & Gegner waren im Game, allerdings scheinte es so, als hätten sie ein komplett anderes Spiel, sogar mit anderen Heroes, gespielt ! Ich hab sowas in 6 Jahren DotA noch nicht erlebt, könnte mich jemand aufklären? ^^

    Da ich nicht weiß, wie man hier Replays anhängt, bekommt ihr den Megaupload Link.

    Megaupload

    Wird wahrscheinlich mit dem Bnet Bot zusammenhängen. Eigenartig ist es aber trotzdem. ^^

    Display Spoiler
    Ja, ich flame in Pubs. Sorry. =D
  • Hab ich vor 4 oder 5 Jahren mal ei irgend einer hero defense map erlebt...
    das game wird quasi gesplittet, der chat funktioniert noch normal aber die spieler sind quasi in 2 verschiedenen games aktiv.
    habb das erst 1mal selbst erlebt, aber schon öfter gehört... glaube kaum dass man da was gegen tun kann, is aber sehr selten...

    The post was edited 1 time, last by ReWahn ().

  • ich hatte das auch ab und an bei ghost++ hosts, da gab's dann halt so nen "desync".
    Oder halt im Lan, wenn aus versehen das Kabel vom Host gezogen wurde, ist das Spiel auch für beide separat weitergegangen (o.0).
    Liegt aber nicht an dota, sondern an der wc3 engine, wie die halt mit kurzen drops/disconnects etc umgehen. Das ist zumindest meine erklärung.
  • Ich hatte den selben Bug gerade nochmal, abermals mit Brood. Diesmal waren aber nur 3 Kameraden und ein Gegner AFK. Mein Teamkollege hat genüßlich in der Mitte gefarmt während ich 8/0 hatte, weil die Gegner grundlos in den Tower gedived sind. Was zur Hölle geht bei mir heute ab? =D

    Auf Wunsch lad ich das Replay wieder hoch...



    Wird wahrscheinlich mit dem Bnet Bot zusammenhängen

    Es war zwar afaik wieder der selbe Bot, aber trotzdem war der Fehler NUR bei mir vorhanden. Verträgt sich der Bot nicht mit der Broodmother oder was ist da los? :D
  • auf jeden fall daumen hoch dass du das gerät trotz 9 AFKlern noch zuende bringst -__-b


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.