Bewerbung als Moderator!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du liest anscheinend nicht. ich bin kein mod und überhaupt nur sehr semi aktiv hier.
    trotzdem find ich die art und weise absolut bescheuert.

    e: davon abgesehen geh ich nur auf dein rumgetrolle ein, weil mir extrem langweilig is und ich dich eigentlich mag :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • ti-GER-eye schrieb:

    Hellfish schrieb:

    Seit wann qualifizieren großspuriges Gelaber, Provokationen und möchtegern-Gehabe zum Posten des Moderators?
    Zu deinem Punkt Provokation. Ich habe hier in diesem Forum noch niemals jemanden provoziert.
    Im Gegenteil... Ich werde ständig verbal angegangen! In Folge dessen, habe ich mit Sicherheit schon mehr als 30 Leute reportet, von denen auch einige letzten Endes gebannt wurden.


    Also auch noch ne Petze?



    Ne aber im ernst, das KANN doch einfach nur ein trollversuch sein, ansonsten kann man dich nur bemitleiden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

  • DJPoerty schrieb:

    Also auch noch ne Petze?
    Wenn du es so willst: JA. Da ich auch gerne ein Moderator sein möchte bin ich stets umsichtig und bemüht sämtliche Regeln des Forums einzuhalten. Darüberhinaus möchte ich Sträflinge auch bestraft sehen! Ich denke dass zeichnet mich aus.

    DJPoerty schrieb:

    Ne aber im ernst, das KANN doch eifnach nur ein trollversuch sein, ansonsten kann man dich nur bemitleiden
    Schön, wenn es für dich Bemitleidenswert ist seine Stimme zu erheben. Vielleicht wärst du als Fußsoldat im dritten Reich besser aufgehoben. Heutzutage ist es üblich für seinen Standpunkt einzutreten, zumindest wenn man etwas Schnitt hat.

    PzudemX schrieb:

    du liest anscheinend nicht. ich bin kein mod und überhaupt nur sehr semi aktiv hier.
    trotzdem find ich die art und weise absolut bescheuert.
    Man munkelt du warst lange Zeit Moderator und dir hat man ebenso wie Napo die von mir beschriebene Willkür vorgeworfen. Aber ich will dich nicht persönlich attakieren, da die ganze Geschichte Schnee von gestern ist und du nun einer von uns bist.
  • Unfassbar wie du auch nur darauf kommen kannst, dass dich hier jemand als Moderator möchte.

    Es gibt hier so viele User wie Hellfish etc. pp die schon so viel für die Community hier gemacht haben und du kommst an mit deiner hm 2-3 monatiger Forenaktivität.
    Kein Plan ich finds ein wenig unverschämt.

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.
  • Germi schrieb:

    Bald wird Napo wohl abdanken wenn weiter so Unruhe in der Community herrscht.

    Bitte nicht.
    Because he's the hero Gotham Dotasource deserves. But not the one it needs right now. And so we'll hunt him. Because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent gaurdian. A watchful protector. A dark knight.
  • Sollte Whinetraube endgültig inaktiv gehen? 79
    1.  
      Ja (51) 65%
    2.  
      Nein (28) 35%
    Seit einiger Zeit schlürft der liebe Markus nur noch einige Einheiten Käffchen pro Tag und macht Forum und IRC durch seine Trollierungsprozesse unsicher. Dem sollte langsam mal ein Ende gemacht werden!


    Achso und Tigereye for Mod, er ist sicherlich der Richtige für den Posten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Buktus schrieb:

    @Admins:
    Warum ist das hier eigentlich noch nicht geclosed ?
    Just for the lulz ?!
    Wieso sollte es? Würde die Absurdität des jetztigen Regimes fundamentieren. Sämtliches Gewühl im Keim zu ersticken.

    SurFiN schrieb:

    Unfassbar wie du auch nur darauf kommen kannst, dass dich hier jemand als Moderator möchte.
    Scheinbar weil Leute für mich gestimmt haben?! Fakten sprechen für sich, wenngleich es noch nicht die Mehrheit ist.

    SurFiN schrieb:

    Es gibt hier so viele User wie Hellfish etc. pp die schon so viel für die Community hier gemacht haben und du kommst an mit deiner hm 2-3 monatiger Forenaktivität.
    Kein Plan ich finds ein wenig unverschämt.

    Inferno- schrieb:

    MACHT NEN GUTEN EINDRUCK WENN MAN IN SEINEM "BEWERBUNGSTHREAD" FLAMED.
    Show me.
  • roflgrins schrieb:

    Seit einiger Zeit schlürft der liebe Markus nur noch einige Einheiten Käffchen pro Tag und macht Forum und IRC durch seine Trollierungsprozesse unsicher. Dem sollte langsam mal ein Ende gemacht werden!


    Achso und Tigereye for Mod, er ist sicherlich der Richtige für den Posten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke für dein Support!

    Ich halte seit Lebzeiten große Stücke auf unseren kleinen dicken mrks! Solang er noch ab undzu für eine kleine Runde Ninja Duels zu haben ist!!
  • Also ganz ehrlich: 35 Posts sind ein bisschen wenig. Und wenn ich mir das so ansehe, sind die auch noch größtenteils negativ bewertet worden. Vielleicht solltest du dich erstmal was etablieren bevor du dich bewirbst.
  • irgendwie gehst du das ganze ziemlich falsch an , und macht auch nicht unbedingt werbung für dich ... ich denke jeder der den ganzen tread gelesen hat wird gegen dich stimmen

    bei den momentanen ergebenissen ist es eh schon fast durch

    aber weiterhin gl