Neuer Pc Help Plx :d

• Neuer Pc Help Plx :d

Folgendes Angebot habe ich bekommen:
      AMD X4 955
      Asus Mainboard
      750 W Netzteil v CombitPower
      Terrabite Festplatte
      8 GB ABspeicher von Kingston
      GTX 560
      Windows 7

für 630 Euro. Würdet ihr was ändern? Ist der Preis gut? Ich bin leider Laie auf dem Gebiet.
    • Hallo das Netzteil ist eindeutig zu stark da Reicht auch ca. 600 Watt inder art wie das z.b 650Watt Corsair 650HXEU 12cm Lüfter, 80Plus, SLI-Ready, 7Jahre Garantie das Netzteil was drin ist wieschon gesagt nicht gut

Was soll das fürn Asus Mainboard sein hast du da ne genau Bezeichnung?

Kommt halt darauf an was es für ne Windows 7 Version ist die alleine sind ja schon Teuer.

Preislich ist halt schwer zu sagen ( Finde es etwas zu Teuer aber kommt ja auf das mainboard und die windows7 Version an). Ich würde noch warten um einen neuen PC jetzt zu kaufen grund ist es kommen neue AMD sowie INTEL prozessoren im Quartal 4 raus also wird die ältere Harware dann auch nochmal billiger.
    • Nein kein Komplettsystem.

Verkäufer sagte mir (ist ein gu7ter Bekannter, sprich will nicht nur "verkaufen") - 750 W brauch man b der Grafikkarte zudem ist mein rechner auch gerne mal 15 std am laufen etc...

Ich brauche den Rechner jetzt aber, da meiner nicht funzt mit ....^^
    • Kev- schrieb:

Nein kein Komplettsystem.
      Verkäufer sagte mir (ist ein gu7ter Bekannter, sprich will nicht nur "verkaufen") - 750 W brauch man b der Grafikkarte zudem ist mein rechner auch gerne mal 15 std am laufen etc...

Ist leider Quatsch. Noch dazu kommt das Billignetzteile gerne mit extremen Wattzahlen prahlen, die sie nie erreichen.
      Ein ~400-450Watt Markennetzteil reicht reicht definitiv für die Konfiguration.

Wenn es ein Komplettsystem sein soll wäre z.b. folgendes ziemlich ordentlich:
      www2.hardwareversand.de/articl…l.jsp?aid=48897&agid=1725
    • Gerade nochmal mit dem Verkäufer gesprochen... Es ist kein Combit Power aber die Marke wußte er gerade nicht. Er sagt 750 W sind nötig, da es gut ist 100 W "Puffer" zu haben...

Asus Mainboard = M4A 87TD/USB 3
      Windows 7 Home Premium und für 650 insgesamt würde er mit professionell 64 bit geben.

Ich hatte ihm gesagt ich möchte einen Rechner für ca 600 Euro.

@Infamous: Es ist kein bequit Netzteil, weil dann würde ich 600 Euro sprengen. Deswegen sagte er dann leiber kein MarkenNetzteil nehmen und dafür 750 W.
    • Nurmal um Preislich was gegen zu stellen was schonmal mehr Leistung hat.

cgi.ebay.de/AUFRUST-PC-INTEL-C…steme&hash=item2312c80805

biste bei 574 Euro mit Windows 7 alles eingerechnet und der pc ist um einiges schneller vom CPU

zur not könnte man das board noch für 45 euro aufpreis gegen nen Asus P8h61 Pro austauschen dann haste sogar später die Möglichkeit SATA 3 also ssd festplatten zu Nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S1l3nt ()

• Muss nicht AMD sein^^ (Ich hab doch keine AHnung!!) :D

Vorteil: Ich hab den Rechner morgen und eigetnlich bräuchte ich ihn auch schon gestern^^

Ist das denn ein Angebot was man annhemen könnte bzw fair ist für 630 Euro? ich möchte ungern einen aus dem Versand oder so. Weil so hätte ich direkt in meine Stadt immer ein Ansprechpartner etc.
    • Du kannst dir doch mal die Preise mitnehmen es gibt auch Händler in deutschland die eine Preisgarantie anbieten

Versuch es mal mit 500-550 ihm Bar anzubieten wenn du ihn unbedingt willst aber der Händler merkt das nen Kunde ka hat der quatscht dir irgendwas auf was nicht unbedingt gut ist und ich bin mir sicher das , dass netzteil keine 750w Leistung hat!

Es ist ja nicht schlecht bei seinem Händler des vertrauens zu kaufen wo man wenn was ist immer wieder hingehen kann aber der Preis könnte um einiges Billiger sein
    • Also zum Thema Netzteil. Kann dir da ein Be Quiet ans Herz legen = 550W E8 Straight Power 80+ (reicht dicke aus) Herstellerartikelnr: BN156

1 TB Festplatte klingt ja gut doch auch hier vorsicht gibt es unterschiede , geschwindigkeit cache speicher ... empfele dir hier die momentan beste Platte am Markt (Preis/Leistung) WD 3,5" 1TB Herstellerartikelnr.: WD10EALX ( allerdings auch bereits mit SATA3 weiß nicht welches MB genau du im Angebot hast :P) ansonsten die WD Platte mit der Herstellerartikelnr.: WD1002FAEX -> sind beides schnell drehende Platten 7200 und haben minimum 32mb cache

Der Speicher geht i.O. Kingston ist da auch super vom Preis/Leistungs Verhältnis

Was für eine GTX 560? Auch hier gibt es große Unterschiede sei es Zotac,MSI,Asus,Gigabyte und wie sie nicht alle heißen ^^

Empfehlen würde ich dir einen PC selber konfigurieren zu lassen, gibt es auch genug am Markt die das anbieten helfe auch gerne mit meinem Fachwissen ;) komm ja aus dem Markt ...

Dein Angebot ist aufjedenfall nicht ganz so optimal und dafür auch leider zu teuer lg
      " In der Ruhe liegt die Kraft "
    • Also bissel runterhandeln würde ich schon versuchen...könntest ja beispielsweise sagen:"Für 580 Euro (600 Euro war ja auch das vereinbarte Budget) kaufe ich ihn, ansonsten bestelle ich im Internet" - und dann aber auch sehr konsequent bleiben. Wenn ihr euch dann bei 600 Euro einigen solltet hättest du zumindest mal 30 Euro gespart. Besser als nichts...

*edit* Die negative Bewertung hätte ich ja schon gerne mal erklärt bekommen, zu nem vernünftigen Kommentar hats scheinbar nicht gereicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schillerlocke ()