Neuer Pc Help Plx :d

• Neuer Pc Help Plx :d

Folgendes Angebot habe ich bekommen:
      AMD X4 955
      Asus Mainboard
      750 W Netzteil v CombitPower
      Terrabite Festplatte
      8 GB ABspeicher von Kingston
      GTX 560
      Windows 7

für 630 Euro. Würdet ihr was ändern? Ist der Preis gut? Ich bin leider Laie auf dem Gebiet.
    • Hallo das Netzteil ist eindeutig zu stark da Reicht auch ca. 600 Watt inder art wie das z.b 650Watt Corsair 650HXEU 12cm Lüfter, 80Plus, SLI-Ready, 7Jahre Garantie das Netzteil was drin ist wieschon gesagt nicht gut

Was soll das fürn Asus Mainboard sein hast du da ne genau Bezeichnung?

Kommt halt darauf an was es für ne Windows 7 Version ist die alleine sind ja schon Teuer.

Preislich ist halt schwer zu sagen ( Finde es etwas zu Teuer aber kommt ja auf das mainboard und die windows7 Version an). Ich würde noch warten um einen neuen PC jetzt zu kaufen grund ist es kommen neue AMD sowie INTEL prozessoren im Quartal 4 raus also wird die ältere Harware dann auch nochmal billiger.
    • Nein kein Komplettsystem.

Verkäufer sagte mir (ist ein gu7ter Bekannter, sprich will nicht nur "verkaufen") - 750 W brauch man b der Grafikkarte zudem ist mein rechner auch gerne mal 15 std am laufen etc...

Ich brauche den Rechner jetzt aber, da meiner nicht funzt mit ....^^
    • Kev- schrieb:

Nein kein Komplettsystem.
      Verkäufer sagte mir (ist ein gu7ter Bekannter, sprich will nicht nur "verkaufen") - 750 W brauch man b der Grafikkarte zudem ist mein rechner auch gerne mal 15 std am laufen etc...

Ist leider Quatsch. Noch dazu kommt das Billignetzteile gerne mit extremen Wattzahlen prahlen, die sie nie erreichen.
      Ein ~400-450Watt Markennetzteil reicht reicht definitiv für die Konfiguration.

Wenn es ein Komplettsystem sein soll wäre z.b. folgendes ziemlich ordentlich:
      www2.hardwareversand.de/articl…l.jsp?aid=48897&agid=1725