Angepinnt Freie Signatur-Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, ja er hat meinen Rechtschreibfehler übernommen^^
      Egal. Ich werds erstmal behalten.

      @4nTr4xX
      Das zweite hatte ich auch schon gepostet, aber siehs mal von der Seite. Du kannst dein Obst auch mit mit desn Fingernägeln schälen, aber besser gehts mit nem Messer.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von ereskigal
      Das erste ist saunice, will nicht wissen wie lange der da dran gesessen hat.

      BTW: Aufn Blatt papier malen und einscannen geht bestimmt 5 mal so schnell :p



      Hehe um genau zu sein hab ich ca. 7 Minuten gebraucht :D



      "Ketschup wirkt sofort"
    • Original von Ketschup
      Original von ereskigal
      Das erste ist saunice, will nicht wissen wie lange der da dran gesessen hat.

      BTW: Aufn Blatt papier malen und einscannen geht bestimmt 5 mal so schnell :p



      Hehe um genau zu sein hab ich ca. 7 Minuten gebraucht :D

      Ich glaube er meine das Owned-Ding, was 4nTr4xX (ist das jetzt richtig???????) gepostet hat.

      PS: könntest du bitte nochmal das E und das A vertauschen? Wenns dir nicht zu viel Mühe macht.

      Danke, Yak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."





    • Original von Gam3r
      Ketschup? könnteste mir ein Bild machen wo was mit Gam3r druf steht ?


      z.B Gam3r ownz u oder so

      Büdde :D


      Eigentlich sollten alle was von den Sigs haben!
      Wenn ich jetzt eins mache dass nur für dich ist, haben die anderen ja nichts davon ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ketschup ()




      "Ketschup wirkt sofort"
    • och komm Ketschup :D ich hab dich auch ganz doll lieb ^^^^^^^^

      wenn du nicht willst kanns ich dich nich dazu zwingen


      edit : muh ? du wohnst in hamburg oder warum für HSV

      Hallo??!!! Jeder ist doch dafür, dass HsV net absteigt, immerhin der einzige Verein, der NIE die erste bundeliga verlassen hat! ... da muss man einfach für die sein!


      Edit 2: Muh du hacker :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Original von Ketschup


      danke...

      Original von Ketschup
      Wenn du nicht Photoshop haben willst, hole dir Gimp ! Ist genau so cool sogar noch besser ... Nur viel schwerer zu benutzen unglücklich ... Aber FOR FREE Augenzwinkern


      Würde nicht sagen dass GIMP besser ist ;)
      Gimp hat vielleicht schon Templates von verschiedenen Schriftausschmückungen (zB. Feuertext,Eistext etc) die man mit nur einem Klick erstellen kann aber das ist doch nicht gleich der Vorteil von Gimp ;)
      Photoshop ist nicht umsonst, da es unendlich viele Features mit sich bringt also sollte man sich schon überlegen warum GIMP dann kostenlos ist ..

      Ich sage nicht das gimp besser ist wegen den "Schriftausschmückungen" nein... Mit gimp kannst du genau die selben Sachen machen wie mit photoshop ... Nur etwas komplizierter und Zeitaufwändiger...
      Ich habe selber PHOTOSHOP und GIMP...
      Gimp ist einfach gratis weil es "nette Leute" gemacht haben und keine Firma du kannst genau das selbe mit Gimp erreichen wie mit photoshop.
      Nur wie gesagt schwieriger und ich bezweifle das du dich gut mit G auskennst um sagen zu können was besser ist...
      Ich behaupte ja nicht das 1 besser ist (klaar habe ich das gesagt... aber wollte ich nicth ;)) ich sage nur das du das selbe erreichen kannst, zwar schwieriger aber dafür gratis...
      _I_c_h__s_e_l_b_e_r_ benutze gimp wenn ich mehrere Wochen Zeit habe weil dann etwas viel schöneres heraus kommt _f_i_n_d_e__i_c_h_. Und photoshop wenn ich es in 1 bis 3 tagen machen will was dann _f_i_n_d_e__i_c_h_ schlechter aussieht... Da ich aber macromedia und Partner sehr gut kenne und schätze (habe viel von denen) empfehle ich photoshop wenn man das Geld hat

      So das ist mein Roman ;D

      MfG

      PS: Ketschup, ja du hast eine Gabe xD
      ...
      Woher bekommst du diese schönen Bilder ? Oder machst du die selber ? oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

    • Original von Chitzui
      Original von Ketschup


      danke...

      Original von Ketschup
      Wenn du nicht Photoshop haben willst, hole dir Gimp ! Ist genau so cool sogar noch besser ... Nur viel schwerer zu benutzen unglücklich ... Aber FOR FREE Augenzwinkern


      Würde nicht sagen dass GIMP besser ist ;)
      Gimp hat vielleicht schon Templates von verschiedenen Schriftausschmückungen (zB. Feuertext,Eistext etc) die man mit nur einem Klick erstellen kann aber das ist doch nicht gleich der Vorteil von Gimp ;)
      Photoshop ist nicht umsonst, da es unendlich viele Features mit sich bringt also sollte man sich schon überlegen warum GIMP dann kostenlos ist ..

      Ich sage nicht das gimp besser ist wegen den "Schriftausschmückungen" nein... Mit gimp kannst du genau die selben Sachen machen wie mit photoshop ... Nur etwas komplizierter und Zeitaufwändiger...
      Ich habe selber PHOTOSHOP und GIMP...
      Gimp ist einfach gratis weil es "nette Leute" gemacht haben und keine Firma du kannst genau das selbe mit Gimp erreichen wie mit photoshop.
      Nur wie gesagt schwieriger und ich bezweifle das du dich gut mit G auskennst um sagen zu können was besser ist...
      Ich behaupte ja nicht das 1 besser ist (klaar habe ich das gesagt... aber wollte ich nicth ;)) ich sage nur das du das selbe erreichen kannst, zwar schwieriger aber dafür gratis...
      _I_c_h__s_e_l_b_e_r_ benutze gimp wenn ich mehrere Wochen Zeit habe weil dann etwas viel schöneres heraus kommt _f_i_n_d_e__i_c_h_. Und photoshop wenn ich es in 1 bis 3 tagen machen will was dann _f_i_n_d_e__i_c_h_ schlechter aussieht... Da ich aber macromedia und Partner sehr gut kenne und schätze (habe viel von denen) empfehle ich photoshop wenn man das Geld hat

      So das ist mein Roman ;D

      MfG

      PS: Ketschup, ja du hast eine Gabe xD
      ...
      Woher bekommst du diese schönen Bilder ? Oder machst du die selber ? oO





      o_O da merkt sich jmd meinen namen
    • ketschup, man merkt dasde dirn eigenes styling angewöhnt hast, find ich gut :konfus

      eeh da wollt ich gradn bild auf meinem websapce uplopaden da sagt der mir, "permission denied" D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von skiLLom4t
      also ich hab mein sig bei tinypic.com hochgeladen und dann dieses [IMG]dann halt den link der mir da angezeigt wurde [IMG] dann wird im post die sig net gezeigt, nicht mal das was ich da mit [IMG] eingetippt hab[/quote]

      Booohahahaha? dein pic

      sorry für offtopic :([/img]

      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (: