DotA - XYZ by Rvoid5 - Popcorn holen und genießen

• absolut episch anzuschauen sowas von gutes editing dazu noch perfekt mit der musik gesynct. richtig geil mmn

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Fands auch echt nice, das Editing hat mich nicht gestört, man konnte eigtl alles wichtige erkennen, Musikwahl war auch top, die meisten Szenen waren auch cool, paar bekannte dabei, hätte allerdings auch nur 10 MInuten gehen können.
    • Habs vor dem Reupload gesehen und fand es nicht so toll. Die 15 Min waren grausam für mich. Heute kamen 6 movies raus und der war im unterem Drittel für mich, ned gut, Szenen auch bllabla für mich...

Edit:
      Eben nochmal angeguckt ... 2 Hälfte okay, 1. nicht <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Ich fand's ziemlich nice! :)

Halt echt mehr Kinofilm, als eine DotA-Video, aber als ich mich an die Effekte gewöhnt hatte, hat's richtig Bock gemacht! Bei ca. 10 Minuten dachte ich mir dann "Hmmm, wie lang geht's denn noch?", aber dass schon 10 Minuten rum waren, hätte ich nie gedacht. Insgesamt ging dann sogar die Gesamtlänge klar, dafür war es einfach actionreich genug. Fand die Soundeffekte, die Videoeffekte und natürlich die Abstimmung zur Mucke sehr gut. Außerdem waren diese Kurzvorschaus auf kommende Szenen geil... Da kamen dann drei Stück hintereinander und bei jeder wollte ich wissen "Na was passiert denn da jetzt?" und dann wurde man nach einer kurzen gespannten Wartezeit aufgeklärt. ;)

Alles in allem ein tolles Effektfeuerwerk, was nicht mal schlechte Szenen hat - und selbst wenn: die Effekte machen's wieder ansehnlich. DotA-Kino halt. :)
    • Ich fands auch sehr unterhaltsam und die Minuten gingen sehr schnell zuende =)

Ty for share
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • matthe schrieb:

Heute kamen 6 movies raus und der war im unterem Drittel für mich, ned gut, Szenen auch bllabla für mich...

GIEF!!!!!

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Bitte noch ein paar mehr Effekte, man kann vom eigentlichen Spiel noch zu viel erkennen.
      Am meisten nervt mich dieser permanente Kamerawechsel im Schnitt, der über 180° hinausgeht. Find's daher technisch äußerst unsauber. (was ich meine: z.b. bei ~3:05. Die Potm kommt von rechts, der Arrow fliegt von rechts. Schnitt. Der Arrow kommt von links.)
      Auch find ich's eher störend, dass man nicht so richtig weiß, wenn ein neuer Held nach der Action gezeigt wird, ob der jetzt noch in die alte Situation eingreift oder selber was neues eröffnet. Vor allem, wenn z.B. beide Szenen im Fluss stattfinden. (nicht so wie bei den WoDota Top10)

Die Szenen an sich fand ich echt ganz nice. Man hätte sie jedoch deutlich besser darstellen können.
      Die Synchronizität find ich top. Die Musikwahl auch. Und die Stimme von Portal am Anfang war auch super.

Insgesamt: 2,5/5
    • fands ganz okay, aber nix großartiges. am besten gefallen (und das ist jetzt nicht negativ gemeint) hat mir die tron musik im abspann :P
      szene die meisten ganz ok, einige sehr nice dabei, aber iwie anscheinend doch nur pub zeugs und sehr wenige großartige. bei der void szene musste ich allerdings doch schon schmunzeln. da ich sehr viel wert auf szenen lege und ich die hier überdurchschnittlich fand, hätt das echt nen movie nach meinem geschmack werden können. aber ich finde das editing ist etwas übertrieben, weniger wegen effekten, konnte doch meist dem geschehen noch folgen, eher weil mir VIEL zu viel slowmo drin war. das hätte halt auch n 8 minuten video sein können, hätt mir persönlich deutlich besser gefallen denke ich. ansonsten bereue ich aber nicht es angesehn zu haben und wenn das im unteren drittel ist freue ich mich auf die anderen 5 von matthe versprochenen werke :)

mfg

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • ich finds richtig cool. juff hat es schön gesagt, is halt kein reines szenenvideo ala wodota, sondern halt mehr nen film. manchmal will ich halt nicht den oscargewinner sehe, sondern auch ma ne runde transformers oder so. die sf-manta-szene is mir im kopf geblieben.

gutes ding.
      Leben so.