Gesucht: Spiel für LAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: Spiel für LAN

      Ich suche für eine anstehende LAN gute Strategie- oder Aufbauspiele - RTS oder Rundenbasierend ist relativ egal; grossen Wert legen wir auf komplexe Techtrees und/oder ausführlichen Aufbau - also eher chilliges aber interessantes gameplay, so im Stil von Anno 1602 zum Beispiel...
      Hoffe der ein oder andere hier kennt da was vernnünftiges :O
    • also als erstes mal civ4 wenn ihr auf komplexität steht. ansonsten kann ich noch rise of nation empfehlen. ist ein ganz solides rts a la aoe oder empire earth. nur hat das ganze viel mehr tiefe da es wie in civ länder grenzen ect. gibt.
      Drink deep, and descend.
    • Würde auch CIV4 empfehlen, hat schon als Vanilla ziemlich viel spieltiefe und ne ziemlich nette Einbindmöglichkeit für Mods. Vorteil für ne LAN wäre evtl noch dass das Spiel rundenbasiert ist, kann man halt mal in Ruhe strullen gehen. Brauch aber auch erstmal ein wenig Eingewöhnung das Spiel.
    • Go Warcraft 3 mit folgenden maps : Renn Um Kreis, Spinennjagd, Ein Busch Battel, BLUT UND EHRE;


      Desweiteren empfehle ich einige einheiten an Die Siedler 1 -3, Empire Earth und wie gesagt : BLUT UND EHRE


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Ich könnte euch aufgrund des Wunsches nach Komplexität "Hearts of Iron 3" an Herz legen.
      Es Bedarf vielleicht kurzer Einarbeitungszeit, aber leider muss ich sagen, dass der Trailer nicht repräsentativ für das Spiel ist. Man muss es selbst mal gespielt haben.

      Ansonsten eben Civ4, was euch auch gut gefallen könnte.

      Evtl. noch irgendein Teil der Heroes of Might and Magic Reihe

      Edit: Muss dazu sagen, dass ich nur Hearts of Iron 2 gespielt habe, aber kann mir vorstellen, dass das 3er auch gut ist
    • Benutzer online 1

      1 Besucher