Der WTF wo bin ich? Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der WTF wo bin ich? Thread

Ich mach den Anfang.

Ich komme aus Hannover und bin in Dortmund wtf gibt es hier zu entdecken? (Hab Geld dabei und brauche Beschäftigung bis zum Spiel heute Abend,momentaner Ort>Internetcafe irgendwo in der Innenstadt)
      Bin alleine hier,weil Familienbdayfeier of doom morgen.

LOS!

@Chrz kostet ja nur so 200Euro...und Aschaffenburg ist auch viel cooler als Dortmund ..... ;x

Hab schon überlegt Dota zu ziehen,aber die Maus ist irgendwie nur 2cm groß ...ekelhaft
      twoplay: "oben rego"
    • ich kann dir den westfalenpark wärmstens empfehlen, isn riesenpark, wunderschön mit vielen tollen sachen :D kostet allerdings n bisschen eintritt.
      dann haben wir die dasa, kann gar nich genau beschreiben, was das is, war lange nich mehr da. is ne art cooles museum, das halt nich iwelche alten sachen ausstellt (zumindest nur teilweise) sondern eher coole sachen, technische spielereien etc. is eintrittsfrei.
      ansonsten weiß ich jetzt nich genau wonach du suchst, es gibt ne menge toller orte in dortmund, aber alleine und für einen tag? mh. willst du feiern?
      ansonsten würd ich mir noch das U anschauen ,das wahrzeichen dortmunds, das alte Unionsbier brauereigebäude.
      ISind jetzt immer kunstaustellungen etc drinenn und unteranderem auch ne disko, das view. is n bisschen teurer, aber ganz nett.
      wobeis in der bar eig mehr abgeht :D
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Der_Busfahrer schrieb:

Gibt mir deine Mutter Rabatt wenn ich sage ich komm von Dotaquelle.cz ?

meine mutter nimmt nur freier die mindestens 3 monate bleiben, um sie in die künste des brahmischen tantra sex einzuführen.

sie freut sich.
    • ich war in prag im sexmuseum. was man halt mit 16 toll findet und so. allerdinds hast du halt nach ner stunde einfach keinen bock mehr penisse anzustarren.

also in dresden kommt es ganz darauf an was du haben willst. die altstadt hat bedeutend mehr zu bieten als nur die frauenkirche. (zwinger mit glockenspiel, semperoper, kreuzkirche+schloss, grünes gewölbe, ect.) wenn du in ne bar willst oder party machen willst fahr in die neustadt. öda gibts 3 kneipen an jeder eckle. dazu halt discos und shishabars ect pp.
      Drink deep, and descend.
    • Fettes Ding GRIEDI- danke :)

Ich bin halt bei ner bday Feier meiner Tante und ne Freundin,die mir die langeweile vertreiben könnte arbeitet so,dass wir uns nicht sehen können heute.
      Hatte keine Lust die ganze Zeit im Haus abzugammeln und wollte mal sehen,was es in der Innenstadt zu entecken gibt :)
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 1

1 Besucher