Android Alternative?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Android Alternative?

Hi, nach zweifelhaftem Versuch meiner Schwester IPhone 4 auszureden, hat sie es dennoch gekauft mit dem Grund : "Weil es schön aussieht" ROFL...

Nungut.. Ich habe um ehrlich zu sein, kA von dem ganzen Smartphone Dingen.

Man hat ihr gesagt, dass sie sich für nen Euro dazu nen Android holen kann (Kommt durch den Vertrag zustande).
      Gibt esa dafür auch andere (bessere) Alternativen ? Preis ist zunächst egal. Hauptsache nicht über 150 Euro :D

Hoffe ihr könnt mir helfen, ihr vllt. endlich mal was auszureden..

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ehm, es geht um son Pad (!) Wtf habe ich nicht gesagt, sorry :(

Sie wollte sich halt nen Pad holen für die Uni dazu und ihr wurde dieses Android Pad fürn Euro dazu angeboten.
      Gibt es dafür andere (bessere) Alternativen ?

MfG :D
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Ok zu Tablets kann ich dir nicht so viel sagen, da ich bisher glaub nur n iPad (wirklich oft) in der Hand hatte. Allerdings verhält sich das wahrscheinlich genauso wie bei den Smartphones. Apple ist evtl. n bisschen Bedienungsfreundlicher (aber halt Apple) und Android kann das selbe wie iOS nur dass es anders aussieht und mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt (in die man sich natürlich evtl. erst reinlesen muss).

Wobei ich sehe grade du schreibst "dieses Android Pad"? Meines Wissens gibt es kein Tablet mit dem Namen "Android Pad". Was is es denn für eins? Suchst du direkte Produktempfehlungen alà kauf dir n HTC Flyer/Motorola XOOM oderwie?
    • Genau =) Sie will halt so ein Tablet was kompartibel sein sollte mit ihrem IPhone 4. Davon habe ich nur keine Ahnung =)

MfG
      [/spoil]
    • Ja, es ist mir klar, dass ein Tablet kein Betriebssystem ist ! Aber ich dachte, dass man ein Tablet, sagen wir x, nicht mit einem Smartphone y, random benutzten kann.

Also, nochmal : Es geht mir darum ein vernünftiges Tablet zu finden, was man mit dem IPhone 4 benutzen kann.

MfG

edit : @^woOt : genau so etwas suche ich ^^ HTC Flyer/Motorola XOOM Kennst du vllt. ne Seite wo sowas verglichen wird ? Hast du selbst damit Erfahrung gemacht ?
      edit 2 : Wie gesagt sollte nicht, wie bei dem um die 500 € kosten, aber ich gehe von 100-200 aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil]
    • Ich kapierst nicht.

Ersteinmal: Sowohl Androis als auch iOS sind Betriebssysteme. Ein Androit Tablet ist ein Tablet mit dem Betriebssystem Androit.

Was meinst du mit "zusammen benutzen" ? Die gleichen Apps nutzen ? Emails, Termine bla bla syncen ? Selber Aufbau des OS ?
    • Ich habe das bereits oben erklärt. Sie will nur in der Uni mit dem Tablet im Inet sein, da das Iphone 4 ihr als Bild nicht ausreicht für die Vorlesung usw...

edit : Ich dachte das Tablet hängt vom Smartphone ab.. (WIe gesagt, me noob)

MfG
      [/spoil]
    • Mehrere sachen:
      1) Androit ist ein OS, kein Tablet. Es gibt auch nicht den Windows PC. Welches Androit Tablet darf sie sich dazu hohlen ? Oder kann sie sich welche aussuchen ? Wenn ja: Welche ?
      2) Tablet und Smartphones hängen genauso viel voneinander ab wie Computer und Handy. Es sind komplett unterschiedliche Geräte. Die einzige Einschränkung ist hier dass du evt. nur ein Bestimmtes Tablet kostenlos bekommst
      3) "mit dem Benutzen" ist weit gefasst. Da es zwei verschiedene Geräte sind kann man sie natürlich gleichzeitig benutzen. Allerdings haben sie halt unterschiedliche Oberflächen in die man sich einarbeiten muss, kann evt. nicht die selben apps benutzen bla bla. Wie es mit dem Syncen von E-Mails, Terminen etc. aussieht weis ich nicht. Wenn man das alles aber eh online macht gibs keine Probleme.
    • Sorry fürs Offtopic, aber warum braucht man bitte noch ein I-Pad für die Uni, wenn man schon ein Iphone hat? Ich würde mir da viel eher ein Netbook od. Subnotebook kaufen.
      MfG
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenn sies für 1€ zum Vertrag dazu bekommt ist es ja wohl verständlich, dass man sich eins holt??

Seite wo welche verglichen werden: areamobile.de

EDIT: Aber grad für die Schule würd ich vllt n Flyer holen. Das ist mit Stift, womit man solche Notitzen oder Zeichnungen an der Tafel wohl schneller mal abzeichnen kann ;)
    • Okay, ich habe nochmal nachgefragt.
      Zum Vertrag bekommt sie für 1 € ein Android Tablet dazu !

Als Beispiel : IPad würde nicht gehen. Ich habe ein Android Forum gefunden androidtablets.net/forum/

Werde mich nun mal durchlesen =)

MfG
      [/spoil]
    • Also wenn sie wirklich IRGEND EINS nehmen kann, dann würd ich wie gesagt das HTC Flyer nehmen. Bisher afaik das einzige Tablet mit Stylus (Stift), was bei schnellen Notitzen/Zecihnungen in der Schule meiner Meinung nach sehr praktisch (bzw. unerlässlich) ist.
      Jeder der mal versucht hat auf nem normalen Laptop im Word mitzuschreiben weiß eigentlich was ich meine. Sobald irgendwelche Skizzen auftauchen hat man ein Problem. Mit nem Stift kann mans schnell abzeichnen (imo viel besser als mit dem Finger).
      Von der Oberfläche her ähneln sich die Tablet-OS mit den Smartphone-OS (falls du dir die mal angeguckt hast). Bei Samsung is es TouchWiz, bei HTC Sense. Wo ich Sense (auch wenn ich mir jetzt doch n Samsung Smartphone gekauft hab) immernoch viel besser finde.

EDIT: Ja ardet, das wär evtl besser, aber das bekommt er wahrscheinlich nicht für 1€ zum Vertrag dazu. (Bzw. seine Schwester...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Benutzer online 1

1 Besucher