Harald Schmidt der Notgeile Bock

• Die alte Schmidtshow (so ab 2000 rum halt) waren einfach nur Blödeleien und trockene Witze. Schmidt hat sich hingesetzt und wirklich gemacht was er wollte. Die Witze waren zwar auch geschrieben, aber dazwischen war es eben ne Clownsshow. Großartig waren nicht nur Andrack, sondern auch Nathalie und Zerlett. Wie viele Sendungen die gemacht haben, in denen sie irgendwelche riesigen Kulissen (Bus z.B.) aufgebaut und nur Quatsch gemacht haben, war legendär. Einfach super. Das Skispringen ist mein Highlight, weil es einfach so grandios absurd ist. Beim Eimer muss ich immer wieder loslachen, weils so bescheuert ist.

Hat jemand damals "Zu Gast auf Vadder Rhein geschaut?"
      Das war so klasse. Wochenlang Wirbel rumgemacht und Karten verkauft und dann nach 15 Minuten Sendung auf dem Schiff hat man Harald schon angesehen, dass er gar keinen Bock mehr hat und es nurnoch zu Ende bringt.

Gut war auch immer "Der Tod sitzt im Darm". Einmal hat er Ödipus mit Playmobil nacherzählt (die Playmobilspiele waren eh immer gut).

Ok, Seraph. Hier die Busfolge:

den Ödipus find ich leider nicht, dafür gibts Theseus:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

• Ich such mal noch eins mit Autoraten, das war auch zu gut.

PS: man beachte die Sticker.

PPS: AHAHAHA das ist so geil, das hat alles. Manuel verliert, Nathalie wird verarscht und Harry ist dirty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading