<3 braucht neue leute

• <3 braucht neue leute

vom können her das, was man bei dotacw.euro kriegt, wenn man hs sucht ( was noch lange nicht highskill ist D:, aber wir sind durchaus div2-fähig ). mehr sag ich dazu nicht, bringt auch nichts da mich wahrscheinlich eh aus allen skillniveaus leute anschreiben werden. ich werds schon filtern.

ich leg großen wert auf den charakter und die zuverlässigkeit, obwohl oft das zweitere aus ersterem hervorgeht, wenns passt. kritik an dir brauchst nicht zu ertragen ( wies die meisten teams von einem erwarten), notorische besserwisser kotzen mich sowieso an lol. hauptsache dein spiel lässt sich gut in unsere gruppe einfügen. keine arschkriecher bitte

oben geschriebenes lässt natürlich viel freiraum zum interpretieren und ich bitte jeden sich ernsthaft darüber gedanken zu machen bevor er/sie die meldung zum tryout abschickt. und zwar jetzt lol

ok nun zu uns wir spielen fast jedes zweite spiel mit standings da uns einfach die spieler fehlen, momentan schätze ich uns auf ~ 3 vllt. 4 feste spieler ein. d.h. wir nehmen auf jedenfall 2, evtl. 3 neue auf. nutz die message um mich mit wenigen worten davon zu überzeugen dass du reif genug bist um länger bei uns mitzumachen und sag uns rechtzeitig bescheid wenn du kb mehr auf uns hast.

carriespieler/sololaner die die kills und den ruhm abstauben bräuchten wir einen. der sollte aber dann was drauf haben. dazu brauchen wir einen fullsupport bzw. secondary-support. ich bin das mädchen für alles und würde das jeweils andere dann übernehmen. oder wir wechseln uns ab. ist mir eigentlich ziemlich egal. deine 20-0 potm/sf/furion kannst du in dotalicious austoben lassen. sollte der fall eintreten dass wir doch drei dazu nehmen dann noch einen zusätzlichen carry. der 6. spieler, der ne supporterrolle einnimmt, hat leider die gewohnheit das team nach ner kurzen zeit zu verlassen.

lol soviel tl;dr . naja also go mich anschreiben

bei interesse hier eine message schreiben dota-league.com/?section=profile&id=288548
      Schinken!