Angepinnt Der PC-Hardware-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also bootfähigen usb stick erstellen ist eigentlich ganz easy.

      heisig-it.de/windows7/w7_tipp008.htm

      Wie da beschrieben mit DiskPart den usb stick formatieren und dann die iso einfach mit winrar oder ähnlichem auf den stick entpacken.

      Wegen dem Problem mit dem Product Key, kann ich dir aber auch nicht helfen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • kp wohin sonst damit - seit geraumer zeit crasht mein laptop _AUSSCHLIESSLICH_ bei videos / animierter werbung. es geht soweit, dass ich nichtmal mehr eine seite facebook oeffnen kann (die videos die im hintergrund immer ablaufen crashen das ganze schon) / gifs anschauen kann -> instant crash. youtube videos auch direkt kill. bildschirm wird schwarz, ton laeuft noch fuer 1-2 sekunden normal weiter und dann bleibt der auch haengen. muss manuell komplett strom cutten damit ich ihn nochmal hochfahren kann. zocken geht einwandfrei und auch hier rumsurfen und sonst was klappt. kleiner funfact am rande: kann keinerlei youtube videos gucken - jede pr0nstriehmseite die ich besucht habe macht jedoch keinerlei faxen... hat mich noch nicht so belastet aber der ist mir jetzt heute 3 mal verreckt deswegen und es macht mich nur noch aggressiv gerade.

      windows 7, 32 bit, hardware denke ich duerfte eher uninteressant sein - ausser dass GENAU dieses problem wirklich hardwarelatiert schonmal irgendwie bekannt geworden ist - finde es einfach krass wie alles klappt aber ich bei jeder zweiten seite den crash bekomme weil sich irgendwelche bilder bewegen...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • browser ist egal. gifs eher selten - also nicht jedes mal. aber werbung mit sound eig. immer - das hauptproblem sind aber einfach videos. ich kann mir einfach kein einziges video angucken - nach 2-3 sekunden direkt oben beschriebenes problem. habe a) keine gifs auf dem rechner und b) ist das eher mal zweitrangig. videos im mediaplayer abspielen / musik auf dem rechner so abzuspielen kein problem. geht echt um die combi webseite <-> video. macht auch keinen unterschied, ob direkt auf youtube oder irgendwo verlinkt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • hm... sehr seltsam

      So aus dem Stegreif würde mir nur allzweck Methoden einfallen:

      1. Hast du mal den Flashplayer/deinen Browser neu installiert?
      2. Grafikkartentreiber aktuell?
      3. Evtl ist es auch ein Kompatibilitätsproblem von deinem Flashplayer weil du 32 bit hast. Überprüf mal ob der im programme (x86) installiert ist
      4. Bei Java in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren/aktivieren

      Ansonsten vielleicht mal Windows neu aufsetzen, falls noch nicht ausprobiert
      ...

      Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle leider nicht ein...
    • flashplayer neuinstalliert, browser benutzt die ich vorher in meinem leben nichtmal gekannt habe, hardwarebeschleunigung auch schon an / aus gemacht. es ist einfach alles irrelevant. windows neuaufsetzen ist gerade echt gar keine option leider ausser ad ultimo weil ich dazu a) keine software vorliegen habe und b) ich in meinem bett liege und seit 3 stunden tatsaechlich nur noch fluchend ausraste weil nichts funktioniert... alles was ich bisher im netz so an loesungsansaetzen gefunden habe hat keinerlei veraenderung herbeigefuehrt...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Was schreiben die Windows logs? Bestimmt irgendein Treiber der rummault.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Deinstallier mal den Flash Player und lass YouTube die Videos mit html5 abspielen.
      Sonst kannst auch mal den abgesicherten Modus ausprobieren und schauen ob da der Fehler auch auftaucht.
      Gibt's flags im Geräte Manager?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • windows logs?

      stellt euch vor ihr erklaert das eurer 97 jaehrigen oma, bitte. kriege flashplayer nicht deinstalliert weil ANGEBLICH IRGENDWO NOCH DER INTERNETEXPLORER GEÖFFNET IST WO ICH ABER EINFACH NICHT HERAUSFINDEN KANN WO BITTE. ich bin wirklich das erste mal seit ewigkeiten kurz vorm richtigen durchdrehen wegen irrekevanter dinge.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • der witz an der sache ist einfach,d ass ich bei chrome gar keine handhabe ueber den flashplayer habe - der bastard ist da integriert und wird auch von alleine geupdated und abgeaendert. was kann ichg denn bitte tun? videos abspielen waere das letzte woran ich gedacht haette, ginge es um das todesurteil des dings hier
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ok, ausgenommen den Fall mein Backup psu hat beim Staub fangen auch den Geist aufgegeben, liegt es mit 100%iger Sicherheit an Cpu oder mainboard. Hab auf logicalincrements mal drüber geguckt und mehr als ein i3 4160 als replacement wird sich kaum lohnen vermute ich. hatte bis jetzt nen 2500k und das anspruchsvollste was ich zZ Spiele ist gw2. Mainboard Vorschläge dazu?

      Erst mal ins Bett jetzt, bestellt wird direkt nach'm aufstehen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes