Gegeneinander chargen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gegeneinander chargen

      Was ich mich jetzt schon länger Frage ist, was passiert wenn Rubick dem Bara seinen Charge stealt, und dann den Bara charged, während dieser ihn gleichzeitigt charged.....

      Werden beide gestunnt? Und werden dann beide geknockbacked oder gibts nen Fatal Error :) ?
      [
    • bitte testen und posten danke :)

      oder was passiert wenn bara jeamnd auf der anderen seite der map charged und rubick hinterher charged ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Bara kann theoretisch auch jemanden angreifen, nur da er meele ist wird die einheit durch den knockback weggedrückt. Aber wenn jedoch die einheit die bara chargt exakt den selben movementspeed hat wie bara und sie in einer linie laufen während bara kurz hinter seinem gechargten ziel ist kann es dazu kommen das bara sein ziel angreift bis dieses mal eine kleine ecke läuft und bara nah genug ran kommt um den charge zu "beenden". Dies ist deswegen so, da sich der held nicht wirklich bewegt sondern quasi nur alle x.xx sekunden aktualisiert wird. Wenn ich mich recht erinnere alle 0.1 sekunden. Das was man sieht, ist zum einen auch nur ein "geist", man sieht es ja in dem Video was hier gepostet wurde, bei dem bara obwohl er tot ist verblasst weiterläuft und irgendwann wieder auftaucht.

      Edit: Rubick kann dann natürlich das selbe hat aber jedoch durch seine range den Vorteil das er nicht direkt drankleben muss sondern auch aus der Ferne attacken kann.

      Edit2: Shit, jetz hab ich deine überraschung versaut sobald du mal so ein spiel geshoutcasted hättest... höre jetz schon ein WTF RUBICK ATTACKED WÄRHEND ER CHARGED !!! =)
    • Naja Storm attakt ja auch während er roflt. Ich meine das hat damit zu tun das Einheiten die durch einen Spell bewegt werden. Während der Zeit angreifen können. Da sie quasie stehen. Der Spell bewegt sie das müsste auch beim forcestuff oder huskers Ultty funktionieren. wobei die Zeit da vermutlich zu knapp ist.
    • Ich meine das hat damit zu tun das Einheiten die durch einen Spell bewegt werden.
      Um genau zu sein ist es ein Trigger, aber ja, sie werden bewegt.


      Storm: Attacked nicht während er roflt. (wie auch, der is von dem ganzen rollen ganz wirr im kopf)
      Huskar: Attacked nicht während er ultied (muss mit seinem speer zielen, kann sich nichts anderes konzentrieren)
      Forcestaff: Attacked während er geschubst wird (Also wenn ich geschubst werde reagier ich ja auch noch irgendwie ich dem ich meinen "gegner" festhalte bzw noch eine mitgeb :P)


      Storm ist quasi auf Puck phase shift zurückzuleiten. Sie werden zwar nicht von der Map genommen wie Banish vor harbinger/Morfp Wave(bin mir nicht sicher ob das noch immer so ist) sondern halt ... ne ^^

      Huskar bin ich mir grade nicht sicher worans liegt, könnte eventuell auf einer art blink strike basieren, ist aber nur ne schlechte vermutung.
    • storm kann definitiv angreifen
      ist nicht das beste video weil man nicht genau sieht ob er schon steht aber das andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden, da die szene in irgend nem großen vid drin ist

      giles wrote:

      Hi2u wrote:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>