Mjollnir / Counter Helix + Rechtsklick

• Mjollnir / Counter Helix + Rechtsklick

Ich weiß nicht genau, aber kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so.

Wenn man mit Axe inner Creepwave steht und permanent die creeps rechtsklickt und das target wechselt, dass Counter Helix öfter triggert?
      Selbiges gilt für Mjollnir.
    • würd ich stark bezweifeln.. das müsste bedeuten dass permanentes rechtsclicken creepaggro ändert und das wär mir sehr neu...

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • hab mal gehört das wenn man [mogul1_32] is und dauer S macht solls öfter triggern
      aber davon keine ahnung
      würd mich auch mal interessieren :o
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Bei Counter Helix definitiv nicht, der wird ja von Attacks auf Axe getriggert und nicht andersrum.

Bei Mjollnir bin ich mir nicht sicher, aber wenn das beim Anfang der Attackanimation triggert (so wie Backstab z.B.), dann kriegst du durch permanenten Rechtsklick- und Stop-Spam viele schöne Blitze.
    • roflgrins schrieb:

Bei Counter Helix definitiv nicht, der wird ja von Attacks auf Axe getriggert und nicht andersrum.

Bei Mjollnir bin ich mir nicht sicher, aber wenn das beim Anfang der Attackanimation triggert (so wie Backstab z.B.), dann kriegst du durch permanenten Rechtsklick- und Stop-Spam viele schöne Blitze.

Das ist bei manchen Sachen tatsächlich so und der WC3 Editor failed da auch krass, da man das "Unit takes damage" Event nur als Specific Event (heißt es muss ne Map betreffen die schon von Anfang an auf der Map ist z.B. der Fountain) und nicht als Generic Event (Betrifft jede Einheit auf die die Bedingungen zutrifft) verfügbar ist!
      Das lässt sich aber einfach umcoden und somit lässt sich die "ich cancel jeden Hit, starte dadurch einen neuen und bekomm dann MASS BLITZE" Sache leicht fixen.
      Das wäre also ziemlich amateurhaft von IceFrog und trifft imo net zu ergo lässt sich durch attackcanceling keine Höhere Blitzchance erreichen.

edit: Ich hatte das prob mit einer meiner Maps mal und man konnte deswegen jede Creepwave fast instant töten (is ne TD)

edit2: Ich erwarte min 10 Positive Bewertungen für meine ausführliche Erklärung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph3n0m ()

• Ich glaube das "selbiges gilt für Mjollnir" war auf das Active bezogen, der Vergleich mit Axe würde sonst nicht sehr viel Sinn machen. (Aber auch da funktioniert es natürlich nicht.)

Beim alten Thd konnte man das passiv primär skillen und Stop spammen, dann war überall das Feuer auf dem Boden, hat (dumme) Melee Helden voll geownt.
    • TrEffN![X] schrieb:

Captain-_-Crunch schrieb:

hab mal gehört das wenn man [mogul1_32] is und dauer S macht solls öfter triggern
      aber davon keine ahnung
      würd mich auch mal interessieren :o

Wenn man selbst gecallt wurde und dann irgendetwas macht (z.B. Stop-Command) spammt, triggert Counter Helix tendenziell mehr.

, weil Helix beim Angriffsbefehl getriggert wird und du mehr Befehle sendest, wenn du 'S' spammst (ausser deine Angriffsgeschwindigkeit hat schon einen gewissen Wert überschritten). Hat mit "Tendenz" nichts zu tun.

edit: Da hast du auch wieder Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes