RGC Vouch Rooms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RGC Vouch Rooms

      Hi Leute,

      spiele aktiv RGC. Mal alleine, mal mit friends. Atm 2k punkte.

      Suche gute Vouch Rooms. Hab zwar schon 1-2 aber da kommt es selten zu games und man wartet ewig bis was los geht.

      Public ist in RGC zwar relativ ok, aber wenn man mit 2-3 friends zockt wirds halt meisten zu nen Rape und möchte eigentlich nicht unfair random Leute farmen....

      Könnt ihr mir ein paar nennen? Hätte auch kein Problem mich irgendwo zu bewerben.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hm hab ewig kein dota/rgc gespielt, bin aber in folgenden leagues gevoucht, nicht alle davon sind sehr gut glaube ich, aber ein paar sind ganz okay.

      DGL
      E-CN.Inhouse
      PDIH
      RDL
      EDL
      DR.Community
      EAL
      Germany
      DR.Inhouse

      viel glück

      EDIT: bewertung, bitte was is zis?

      ich hab einfach alles gepostet was in meinem vouch profil steht.
    • Bin bei DR Community gevoucht, aber da sind immer nur 100 Leute im Channel und es dauert ewig bis ein Game startet. Immer nur ein offenes zur Prime Time. Nachts geht garnix mehr.

      Kannste einen anderen empfehlen? ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • DPL (DotA Private League)

      Da hab ich gespielt als ich noch aktiv war und es war richtig gut da! Skill-level ist mid-high und du must nen vouch request machen. Kein plan wie es da jetz aussieht oder ob es die noch gibt, kannst ja mal nachfragen.
    • also wenn du immer games haben willst mit mittelmäßigem skill kann ich dir edl und eal empfehlen..

      wenn die manners wichtig sind halt drcom

      die stärksten rooms sind dr.inhouse und ehdl im moment

      ehdl kannst du glaube ich einen vouch request machen

      dr.inhouse ist invite only

      was dr.inhouse angeht kann ich sagen das ich es für mich der beste platz zum dota zocken überhaupt ist weil es einfach sonst nirgendwo so freundlich und mannerd zugeht und gleichzeitig der skill relativ hoch ist (sind ein paar eher mittelmäßige spieler dabei dafür spielt dort aber zb auch monkey.ryze)

      also wenn du wirklich spaß habne willst würde ich versuchen in drih gevouched zu werden
      Grüne kekse und blaue tomaten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher