^die range kann nicht dynamisch erhöht werden
Sniper...kann er auch nur IRGENDETWAS?
-
-
-
ich finde die sniper ulti auch wenn sie einfach in das sniper clishe passt scheiße. als ulti + max range ? aber dann schon ordentlich oder den helden einfach remaken das er trotzdem noch ein sniper is der + range spell gehört einfach dazu. der ministun + der slow könnten meiner meinung nach geändert werden weiß nich wie ihr das seht
-
Oder man könnte den Held einfach so lassen wie er momentan ist? Er ist sicherlich nicht zu stark und wird trotzdem auch im CW immer wieder gespielt und vielen Leuten macht er Spaß, auch mir, obwohl ich eigentlich kein Carry-Spieler bin.
Sehe überhaupt keinen Grund an dem Helden was zu ändern, wenn ihr unbedingt nen Carry ändern wollt dann probiert es doch mal mit Weaver...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
naja weaver ist halt schon was ganz besonderes
aber wenn man einige der letzten buffs ( außer das er schwarm gekriegt hat) rückängig macht dürfte sich das halbwegs einfädeln. (7 sek shukuchi cd, mehr cd auf geminate, etc.)
Sniper find ich definitiv so in Ordnung wie er ist. Situativ stark und macht eigentlich ganz gut Spaß zu spielen. -
Sein Name ist Sniper...SNIPER
Ihr könnt ihm ja gerne Stim geben, dazu einen Jeep mit Auto-Guns und als 4. Active eine Enthauptungs-Machete, aber dann nennt ihn bitte in John Rambo um.
Ima out... -
Dazu musst du aber auch anmerken, dass sein hoher Attackspeed schon nicht zum "Sniper" passt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Joa, lasst uns die BAT auf ~5-10 hochschrauben und Headshot changen. +50/100/150/200 Damage, 2/3/4/5% Chance auf Onehit.
-
DAS wär mal n Sniper.
Auf playdota hatte mal eine ne Idee, dass man das Ultimate auf das Model zielen muss und es dann DMG macht, je nachdem was man trifft.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Klingt passend.
Das ganze als Aktiv wo er sich erst hinlegen muss und ganz wenig MS hat (kommt paar Sek nach ausschalten wieder <- aufstehen). -
n langsam angreifender sniper mit ultra sick dmg wäre schon nice
skills:
sniper mastery: as wird in attack dmg umgewandelt, sodass der as bei beständigen 3 sekunden BAT bleibt und man aber später richtig dicke keulen raushaut. vll 30% as = 30 dmg, 1 zu 1. kp ob das zu gut/ zu schlecht wäre.
range: wie sonst auch, vll etwas mehr
streifschuss: alle x sekunden wird ein angriff zu ner art powershot und dealt X% des schadens auf das mainziel an allem was im weg steht.
Ulti: hinlegen, casttime beibehalten, böser schuss mit x sekunden stun."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Dann kann man endlich ne Tri und ne Dual lane spielen, weil gegen einen Sniper der von Anfang an 100+ Dmg macht, bekommt man ganze 0 Lasthits und braucht dementsprechend auch keinen Hero mehr in die Mitte zu schicken[
-
Ich vermisse die Möglichkeit negativ zu bewerten! Seit wann geht das nicht mehr?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.